POV:Carly
Wir machten uns auf den weg zu der Duellarena, doch als ich mit Yami nach oben wollte zog Seto mich zurück: „is nicht.. Yugi meinte ich soll auf dich aufpassen also kommst du mit zu mir!" sagte er in einem strengen Ton der doch eine Spur von Besorgnis hatte.
„Carly? Was machst du bei Kaiba?" fragte Joey der auf der anderen Seite stand. ,,Naja Yugi ist besorgt um mich und deswegen hab ich jetzt nen Aufpasser" sagte ich Ironisch worauf hin Seto nur schmunzelnd die Augen verdrehte..
,,Wheeler? Willst du nicht zu deinen Freunden gehen?" fragte Seto seinen Gegenüber etwas gereizt *bleib doch cool! Er macht doch nichts* erklärte ich Seto in Gedanken.
*Nur weil ich dich Mag heißt das nicht gleich das Wheeler hier stehen darf* antwortet Kaiba und ich schüttelte Lachend den Kopf.
,,Das Duell Beginnt!" schrie der Ringrichter und beide mischten das Deck des anderen.
Yami fing an mit einem Magnet Monster 1500 ATK und legte eine Zauberkarte.
Bakura legte eine Monster Karte in die Verteidigung und beendete seinen Zug.
*was auch immer Bakura vor hat sollte Hand und Fuß haben dein Schatzi sieht sehr entschlossen aus* meinte Kaiba.
*unterschätz Bakura nicht er ist gerissener als man Denkt, und was für Schatzi??*
Seto schmunzelte nur und wandte sich wieder dem Duell zu. Der hat ja Vorstellungen... obwohl eigentlich hat er ja recht oder.. sind Er und ich zusammen??
*natürlich seid ihr zusammen, ihr schlaft miteinander und du brauchst nicht sagen das dass nicht stimmt.. ich war ja schließlich dabei*
*Warte Was??? Du hast zugehört* und Kaiba nickte *nicht freiwillig.. ihr habt angefangen und als ich dann verstand was ihr da macht hab ich den Ring ausgezogen*
Ich schämte mich grade in Grund und Boden. *Hey rote Haare reichen doch oder?* lachte Kaiba und legte seinen Arm auf meine Lehne.. *entspann dich! Das ist etwas menschliches und dafür muss du dich nicht schämen! Es ist eine tolle Sache" munterte er Carly auf.
*ich wollte mich noch bei dir bedanken* wechselte ich das Thema
*wofür?* fragte Kaiba*Naja eigentlich für alles! Du hilfst mir und das ohne wenn und aber.. und dabei kennst du mich nicht mal wirklich.. das macht nicht jeder..* erklärte ich
*naja am Anfang war ich ehrlich etwas verwundert aber auch beeindruckt das du mir einfach so vertraust obwohl du mich nicht kennst.. aber inzwischen hab ich dich echt gerne! Du bist wie eine kleine Schwester für mich und deswegen beschützte ich dich wo ich kann*
Das rührte mich sehr.. Er ist einer der wenigen der mir wirklich vertraut.
*das bedeutet mir echt viel.. Danke*
Es ist schon komisch gewesen das ich im Einfach so vertraut habe.. aber ich hatte das Gefühl ich kenne ihn schon ewig.. und ich glaube das war der Grund warum ich ihm so vertraue.
*Du bist wirklich bemerkenswert Carly! Und wir werden keine Möglichkeit unversucht lassen diesen A zu finden, er wird dir Helfen dich zu erinnern*
Ich lehnte meinen Kopf an Setos Schulter an.. er ist wirklich ein sehr guter Freund und dafür bin ich ihn mehr als Dankbar!
So das wars mal wieder von mir ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Muss dazu sagen ich hatte heute mal so einen Tag wo ich richtig Kitschig bin 😂 kommt nicht oft vor aber so zwischen durch mal😂
So bis dahin wünsche ich einen wunderschönen Tag und wir sehen und hoffentlich im Nächsten Kapitel wieder☺️☺️
DU LIEST GERADE
Eine Verbindung stärker als Magie
FanfictionEin Geister Mädchen das keine Ahnung von ihrer Vergangenheit hat trifft auf ein anderen Geist der auch nicht weiß was in seiner Vergangenheit passiert ist.. und zusammen wollen die beiden dies herausfinden was Schwierigkeiten aufbringt und auch eine...