Kapitel 181

23 2 27
                                    

POV: Erzähler

Yugi hatte da etwas gesagt das alles verändern kann!

„Du kannst sonst schon mal zu Atem gehen! Wir kommen gleich nach.." sagte Carly und drehte sich dann zu Seto.

Yugi ging rüber zu Atem: „Yami ich muss mit dir reden.." sagte der kleine kleinlaut und krabbelte zu Atem und Joey ins Bett!

Atem und Joey haben sich zusammen mit Kimiko ins Bett gelegt! Atem bekam nicht genug von seiner Tochter!

Und Joey sowieso nicht!

„Worum geht es? Willst du mich wieder schlagen?" Fragte Atem.

Yugi dachte sich dass das ein schlechter Scherz ist doch Atem meinte das komplett ernst!

„Nein, ich will mich dafür entschuldigen!" sagte Yugi doch Atem schüttelte den Kopf!

„Dir brauch nichts leid tuen! Du hast recht! Ich hab Delia echt scheiße behandelt und habe es verdient!" versicherte Atem ihm.

Yugi legte sich auf Atems Brust: „trotzdem war es nicht fair von mir! Ich hab Carly die ganze Zeit gesagt sie soll sich mit dir aussprechen und dann wenn sie es tut bin ich dagegen!" nuschelte er.

Yami strich ihm über den Kopf und nahm Yugi in den Arm.. Er war froh auch ihn endlich wieder bei sich zu haben!

(Bei Seto und Carly)

„Das heißt alle Seelen wurden in dieses Monster gesteckt damit es Kraft hat!" stellte Seto fest und Carly nickte zur Bestätigung.

„Atem hatte eigentlich verloren! Irgendwas muss das Siegel doch mitgenommen habe oder?" fragte Seto.

„Hm schwieg! Ich glaube sein Puzzle hat ihn geschützt! Aber irgendwas ist aus seinem Körper gewichen! Das habe ich gespürt! Doch die Frage ist was!" erklärte Carly.

„Könnte es seine Sadistische Seite sein?"
Das war eine Gute frage!

„Kann gut möglich sein.. aber die Seite ist ja eigentlich keine Zweite Seele sondern eine Charaktereigenschaft!" meinte Carly

„Vielleicht hat das Siegel von Orichalcos eine zweite Seele draus gemacht!" Seto's Idee war gut!

Es könnte wirklich so sein! Aber was würde das heiße?

Eine zweite Seele? Ein zweiter Atem? Wäre das möglich?

„Da ist ein Schwarzes Ding aus Darts raus geflogen! Es kann sein.. und es ist das verrückteste was ich je gesagt habe und es ist verdammt selten! Aber es kann gut sein das:

Der Sadistische Teil sich von Atem getrennt hat und sich zu dem Sadistische Teil von Darts gesellt hat! Das kann heißen das diese beiden einen Neuen Menschen erschaffen können!"

„Das ist wirklich verrückt! Doch es besteht eine Chance dass es so sein kann also sollten wir es nicht ausschließen!" sagte Seto.

„Wir sind verrückte Detektive!" lachte Carly.

„aber auch verdammt gute" gab Seto Zurück..

Was auch immer das jetzt heißen Mag ist nichts Gutes!

Wie die beiden das jetzt herausfinden wollen wissen sie auch noch nicht aber eins ist Klar es muss schnell sein!

So wdas wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder bis dahin bleibt gesund und einen wunderschönen Tag🤭❤️

Eine Verbindung stärker als Magie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt