Kapitel 16

75 3 4
                                    

Anzu hatte einen Plan wie sie Yugis Sterne wieder bekommt aber Carly machte sich eher wenige sorgen um Yugi sondern eher um den verschwunden Yami.. doch dieser lässt sich nicht blicken..

Natürlich war die Rettung von Yugi seinem Großvater auch wichtig aber ohne Yami würden sie dies nicht schaffen so auf jeden fall Carlys Sicht.. aber für Yugi zählt grade nur sein Großvater.. doch Carly überlegte wie sie in das Puzzle kommen kann... wie sie zu Yami kann um mit ihm zu reden!

Sie warf alle Informationen die sie über das Puzzle hatte in ihre Gedanken... und überlegte wie sie das nun alles verwenden könnte.. *also ich werde nur von Yugi und Yami gesehen aussah das Puzzle ist aktiv.. ich muss also eine Verbindung zu dem Puzzle haben.. obwohl Yugi hat mich auch schon vorher gesehen.. das bringt mich alles nicht weiter* dachte Carly sich...

POV: Carly

Ich kann Yami nicht im stich lassen.. Ich muss zu ihm irgendwie.. ich bekam all die Situationen wieder in den Kopf wo er mich beschützt hat..

in dem Bürgerladen wo dieser Typ eine Waffe auf uns richtete.. hat er mich beschützt.. im ersten Kampf gegen Kaiba. stellte er sich schützten vor mich.. im Reich der Schatten im Kampf gegen Bakura selbst da hat er mich beschützen wollen.. und dann im Duell gegen PaniK.. er hat mich vor den Flammen geschützt und mich hält so eine dämliche Pyramide auf..

Ich muss mein Glück versuchen.. vielleicht klappt es ja wenn ich einfach das Puzzle berühre.. obwohl dann hätte das ja schon geklappt als Yugi und ich das Puzzle zusammen gesetzt haben.. also kann es das schon mal nicht sein.. Yugi kam auf mich zu und hatte so ein strahlendes lächeln im Gesicht: ,,warum so Happy?" fragte ich ihn und er zeigte mir seinen Handschuh.. bedeutet wohl das er alles Sternenchips wieder hat.. ,,Anzu hat sie mir wieder geholt" strahlte er und eigentlich freute es mich das er nun doch seinen Großvater retten kann doch das Yami immer noch weg ist macht mir zu schaffen.. in der Zeit wo wir drei zusammen sind hat er sich noch nie freiwillig so lange ins Puzzle zurück gezogen..

,,Carly was ist los?" ries Yugi mich aus meinen Gedanken.. doch ich wusste nicht was ich darauf sagen soll.. ich kann ihm ja schlecht sagen das ich sein zweites Ich vermisse.. kommt irgendwie blöd.. ,,was ist eigentlich mit Yami?" fragte er die frage die mich schon seid Stunden beschäftigt: ,,wenn ich das wüsste Yugi" antwortete ich ihm worauf hin er mit eine Antwort kam auf die ich selber hätte kommen können: ,,ich kann ja im Puzzle nachschauen.. vielleicht kommt er dann wieder raus" und natürlich hatte er recht.. Yugi seine Seele ist mit dem Puzzle verbunden und er kann da rein und raus wann er will!

Manchmal frage ich mich ob ich bei der Verteilung vom Verstand, Shoppen war!!

Yugi ging in das Puzzle und ich wartete.. ziemlich lange für meinen Geschmack aber wenn es hilf..

(Info)

Bisschen kürzer.. wollte aber mal wieder was zu der Story schreiben was es mit Carly und dem Puzzle auf sich hat. Bin der Meinung ich habe das in der letzten zeit etwas vernachlässigt.. wenn ihr mehr von solchen Kapiteln haben wollt wo es um den Hintergrund geht und um Gefühle schreibt es mit gerne.

Danke Fürs lesen eure Lavitar

Eine Verbindung stärker als Magie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt