Kapitel 119

31 2 20
                                    


Eigentlich wollte ich mit Seto darüber sprechen was heute passiert ist aber er ist grade so Happy.. das kann ich ihm nicht kaputt machen!

Ich wüsste gerne wie ich Shadi aufspüren kann.. er ist der einzige der mir antworten geben kann!

Ich machte mich mitten in der Nacht auf den weg um ihn vielleicht zu finde.

Ihm Nachhinein nicht die beste Idee die ich hatte... machmal sollte ich mein Kopf anschalten..

Denn ich traf nicht auf Shadi oder auf irgendwelche Passanten!

Nein ich traf auf einen der Maskierten Typen!!

„Wo ist der Pharao?!" wollte er in einem Aggressiven Ton wissen..

„Das geht dich nicht an!" gab ich in der gleichen Tonlage zurück.. woher wusste er eigentlich das ich zu ihm gehöre...

„Du sagst mir jetzt wo er ist oder du kleine rotz Göre bereust das!" sagt er zu mir...

Okay wie bitte was? So redet keiner mit mir..

„Wenn du deinen Kopf behalten willst dann rede in einem vernünftigen Ton mit mir!! Du wirst es bereuen!"

„Ach Gott du kleiner Zwerg willst mir also an den Kragen?" fragte er belustigen und fügte hinzu:

„Dann machen wir ein Duell-Monster Duell!"

Ich stimmte zu! Der Typ kann sich warm anziehen! Keiner legt sich ungestraft mit mir an!!!

„Okay aber vorher spiel ich diese Karte aus Das Siegel von Orichalcos!"

Darts ist also wirklich wieder da!

Er spielte zwei Monster die 2500 ATK hatten..

Könnte doch schwieriger werden als gedacht... ich kann diese Karte leider auch nicht zerstören!

Ich spielte mein Kammermädchen und holte Wechsle der Drachen Mädchen von meinem Deck..

Ich spiele sie aus und Opferte Drachen Mädchen Lonsa und mein Wäsche Mädchen..

Damit holte ich Drachenmädchen Suha! 3500 ATK

Ich konnte eins seiner Monster zerstören und ihm 1000 LP abziehen!
Damit hatte er nur noch 3000 LP

„Was ist das für ein Deck?" schrie er mir entgegen.. ich setzte mein scheinheiligstes Grinsen auf und sagte: „das ist Mein Deck.. ich sagte doch leg dich nicht mit mir an!!" die letzten Worte schrie ich.

Er setzte sein Monster in Verteidigung und legte eine Zauber/Fallen Karte..

Ich holte mein Kammermädchen ins Blatt zurück und holte Wechsel der Drachenmädchen vom Friedhof und konnte sie direkt wieder ausspielen!

Ich opferte mein Kammermädchen und mein Salonmädchen.. damit holte ich mein Hausdrachen Mädchen!

Mit 3000 ATK

Damit noch nicht alles!

Ich legte die Zauberkarte Begrüßung der Drachen Mädchen das verschafft meinen Drachenmädchen pro Drachen auf dem Feld 100 ATK .

Damit hatte Drachenmädchen Suha 3700 ATK und mein Hausdrachen Mädchen 3000 ATK..

Ich griff seine Verteidigung an.. er aktivierte seine Falle und freute sich riesig da der Effekt von der Karte bewirkt das alle meine Monster vom Feld verband werden..

Doch Drachenmädchen Suha deklarierte den Effekt.. und tauschte sich mit einem weiteren Hausdrachen Mädchen..

Damit konnte seine Verteidigung zerstört werden und ich zog ihm mit meinem Zweiten Hausdrachen Mädchen die letzten LP ab!

„Das ist unmöglich!" schrie er..

„Leg dich nicht mit einer Göttin an!!" schrie ich zurück..

Das Siegel von Orichalcos verkleinerte sich und bleib an der Stelle still stehen wo der maskierte Typ stand.. Es saugte ihm die Seele aus!!! Und nun lag da nur noch eine leere Hülle!!!!

So das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder bis dahin bleibt gesund und einen wunderschönen Tag🤭❤️

Eine Verbindung stärker als Magie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt