Kapitel 126

30 2 72
                                    


Seto wusste alles was ich weiß.. ich spüre alles was mein kleiner Prinz fühlt... damit wusste es Seto auch...

Ich verschwand einfach aus dieser Situation.. mir ging es schon scheiße genug.. da muss ich mich nicht noch beleidigen lasse..

„Carly?" hörte ich Joey's stimme hinter mir... ich nickte zur Bestätigung das ich zuhörte..

„Es tut mir leid das Anzu das gesagt hat! Aber sei dir sicher Seto und ich lassen nicht zu das dir irgendjemand weh tut!" sagte Joey fest entschlossen.

„Du magst Seto oder?" fragte ich..

Joey setzte sich hin und ich mich neben ihn: „weißt du.. Seto hat mir viel erzählt.. was das mit dir, Yami und Yugi ist.. den Ringen die Seto und du tragt... das du über 5 Tausend Jahre alt bist... er sagte zu mir das du ihm viel bedeutest.. er stellt dich meiner Meinung nach sogar über Moki..." erklärte Joey mir..

„Woher weißt du das alles?" fragte ich ihn..

„Naja als Seto sich so um mich gekümmert hat... naja da sind wir uns etwas näher gekommen... aber bis jetzt ist es noch nichts offizielles.."

Ich musste aufpassen nicht gleich laut los zu quietschen.. Ich wusste es!

„Seto hat mir auch gesagt das du ihn Entjungfert hast.." fügte er hinzu..

„Bist du nicht eifersüchtig?" fragte ich vorsichtig..

„Nein.. ihr beide seid wirklich ein perfektes Team! Und du tust alles für Seto.. deswegen setzte sich mich für dich ein!" erklärte Joey..

Man hat der sich auch mit Shadi unterhalten.. der spricht ja auch nur in Rätseln..

„Ihr hattet aber noch keinen..?" fragte und und Joey verstand..

„Nein noch nicht.. aber wir hatten unseren ersten Kuss! Es war an dem Wochenende wo wir Joggen waren..

Wir hielten an einer Lichtung wo die Sonne unterging und wir über die ganze Stadt blicken konnten.. einfach wunderschön...

Ich schaute ihm in die Augen.. und dieses Blau zog mich förmlich an! Dann haben wir uns geküsst.." erklärte Joey.. wow das ist wirklich ein schöner Moment gewesen..

„Da hast du recht.." lachte Seto als er dazu kam.. er hatte meine Gedanken gehört..

„seid ihr nun zusammen oder nicht?" fragte ich neugierig..

„Wie Joey schon sagte es ist bis jetzt noch nichts offizielles!"

Ich schüttelte mit einem leichten Lächeln den Kopf.. es tat gut sich einen Moment auf was anderes zu konzentrieren..

Doch das Licht das neben mir auftauchte holte mich wieder zurück..

„Aahh!!" schrei Joey und wollte sich an mir festhalten.. doch griff durch mich an durch.. jetzt stellte ich mir die Frage warum.. hatte er mich nicht schon berührt?

„Nein er hat schon immer durch dich durch gefasst.. dieser eine Moment den du grade meinst.. das war deine Trauer!" erklärte Shadi..

„Okay.. ähm Seto ich glaube ich gehe mal wieder zu den anderen.." sagte Joey und stolperte aus dem Wohnwagen..

„kannst du dich an mein Rätsel erinnern?" fragte Shadi..

Wenn es auch schwer wird hast du immer einen an deiner Seite der dir kraft gibt.. der andere wird sich anders geben als er ist doch nur zum Schutz deiner selbst!

„du meinst damit Yami und Yugi oder?" fragte ich woraufhin ich ein nicken bekam..

„Da ist noch mehr oder?" fragte Seto und wieder nickte Shadi..

So das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder bis dahin bleibt gesund und einen wunderschönen Tag🤭❤️

Eine Verbindung stärker als Magie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt