Kapitel 13

78 4 5
                                    

POV: Erzähler

Joey, Tristan, Anzu und Yugi machten sich wieder auf weg.. 2 weitere Duelle sind gelaufen und Yugi hatte nun endlich alle 10 Sternchips voll.. Sie machten sich auf den weg zu Pegasus doch sie wurden auf den weg dort hin aufgehalten.. Wer den 4 dort weinend über den weg lief hätte keiner von ihnen Gedacht..

Es war May die komplett aufgelöst in die Freunde rannte. ,,was ist passiert?" fragte Yugi sie besorgt. und May versuchte wieder so arrogant wie möglich: ,,nicht was dich angehen könnte." zu sagen.. doch ihre tränen verrieten mehr.. Anzu war von Anfang an nicht begeistert von ihr also sagte sie stumpf zu Yugi: ,,lass sie einfach sie will keine Hilfe" doch Carly war da anderer Meinung: ,,schau mal auf ihren Handschuh.. die hat keinen Chip mehr.. ich glaube da steckt etwas hinter."

Yugi überlegte was er jetzt tuen soll doch auch Yami redete auf ihn ein: ,,Yugi du solltest ihr helfen, sie war zwar nicht immer nett zu dir aber machen wir gleiches mit gleichem?" und damit hatte Yami einen Punkt getroffen.. und somit versuchte Yugi es mit den Informationen der Geister: ,,May, dein Handschuh er ist.." doch May unterbrach ihn: ,,ja ich habe alle verloren an diesen PaniK.. er spielt unfair" ,,ach und du nicht" mischte sich Joey ein doch Yugi stoppte ihn: ,,ich werde dir helfen deine Chips zurück zu bekommen. Wo ist er?" Woher Yugi dieses Selbstvertrauen hat wusste er selbst nicht doch Yami und Carly wussten das sie nicht ganz unschuldig waren..

,,Du glaubst doch nicht im ernst das du es gegen PaniK schaffst oder" lachte May doch Yugi war sich seinem Sieg sehr sicher denn er war ja nicht alleine und das Herz der Karten wir ihn leiten.. ,,Gut wenn du der Meinung bist du schaffst das dann bitte"

Die 5 machten sich auf den weg und PaniK ließ auch nicht lange auf sich warten: ,,ah du musst also Yugi Muto sein! wie wärs mit einem Duell?" Doch Yugi hatte ein hatte ein paar Ansprüche: ,,unter eine Bedingung! Ich bekomme die Sternchips von May wenn ich gewinne!" er wirkte so selbst sicher und das diesmal ohne Yami!

,,Ha was auch immer du willst aber wenn ich gewinne.. wirst du mir all deine geben!" Yugi willigte in seine Bedingung ein doch Carly gefiel das alles ganz und gar nicht: ,,Ich komme mit hoch ich traue diesem Typen nicht und will nicht das dir was passiert.. ich hab deinem Großvater versprochen auf dich aufzupassen und mir ist egal was du sagst" ,,aber Yami ist doch bei mir" sagte Yugi zuversichtlich.. doch Carly ließ sich von ihrer Entscheidung nicht abbringen: ,,May ist eine gute Duellanten und hat gegen ihn verloren.. wenn sie sagt er spielt mit tricks solltest du aufpassen und deswegen komme ich mit"

Yugi gefiel dies zwar gar nicht aber er willigte ein.. aber Yami gefiel es gar nicht das Carly mit kommt.. denn eigentlich hat sie da oben nicht verloren.. sie muss unten warten und wenn es wie bei Kaiba läuft und Panik sie sieht das konnte er doch nicht riskiere!! ,,Carly, das kann ich nicht zu lassen!" sagte Yami doch Carly drängte sich zwischen die beiden hindurch und wartet oben, sie scheint einen Plan zu haben..

Yugi ging nach oben und sein Puzzle fing direkt wieder an zu leuchten und PaniK stand nun nicht mehr vor Yugi sondern vor Yami doch das wusste er natürlich nicht.. Carly duckte sich unter das Podest so das er sie nicht sehen konnte..

Ihr ist bewusst geworden das man sie nur sehen konnte wenn das Puzzle Aktiv war.. nur warum dies so war konnte sie noch nicht ausfindig machen.. Yami und Yugi haben dies zwar noch nicht herausgefunden aber die haben sowieso nur ihre Duelle im Kopf aber kann man es ihnen verübeln..

Eine Verbindung stärker als Magie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt