Nachdem Yugi gesagt hat: ,,Ich liebe euch auch" schlug Yamis Herz wie Wild... was ist das nur für ein Gefühl...
Er wusste nicht wieso er das tat was er gleich tuen wird aber es fühlte sich in dem Moment einfach richtig an...
Er drückte Yugis Kinn leicht nach oben und schaute ihm tief in die Augen.. dieser Blick war einfach atemberaubend.. auch Yugis Herz klopfte schneller als gewöhnlich... Yami kam Yugis Gesicht immer näher und stoppte dann..
Yami war sich nicht sicher ob das richtig ist... aber Yugi fühlte das er das will in dem Moment mehr als je zuvor.. er überwand die letzten Millimeter und presste seine Lippe auf Yami seine..
Der Kuss war nicht so zart wie bei Carly... der Kuss war eher verlangend und stürmisch.. Yugi fing an seine Hüften leicht mit zu bewegen... für die beiden jungen Männer war dieser Moment einfach intensiv und Sexuell..
Yami wurde klar das er nicht nur Gefühle für Carly hat sondern auch für Yugi..
Die beiden lösten sich von einander und beide konnten nicht fassen was grade passiert ist...
.
Carly kam nach oben und sah das Yugi und Yami schon im Bett lagen.. Carly legte sich dazu.. Yami zog Carly näher zu sich und auch Yugi zog er näher an sich heran..
Er wollte beide an seiner Seite besonders nach dem heutigen Kuss und der gestrigen Nacht.. aber auch Yugi machte sich Gedanken um den Kuss.. es hat ihn so aus der Bahn geworfen..
Yugi war immer der Meinung das er Hetero ist... aber seid dem Kuss ist er sich da nicht mehr sicher!
Carly wusste von alle dem Nichts.. sie wusste weder was von dem Kuss noch was von dem Gefühlschaos das Yugi und Yami haben..
Yami selbst wusste nicht wie er mit Carly darüber reden soll... er will sie weder verletzen noch anlügen.. obwohl das zweite auch das erste mit einschließt!
Also muss er wohl oder übel mit ihr sprechen... nur wie und wann?
.
Carly merkte das mit den beiden etwas nicht stimmt.. deswegen wollte sie mit Meister Muto sprechen.. dieser riet ihr die beiden mal darauf anzusprechen..
Nach seiner Meinung sollten sich die drei vertrauen.. Carly erzählte ihm auch von der Beziehung zwischen ihr und Yami.. was Mr. Muto zwar freute.. aber er selbst merkte schon öfters das Yugi Gefühle für Carly hat.. aber er Himmelt auch Yami an
Mr. Muto weiß mehr als er eigentlich wissen sollte.. aber er schwieg bei Carly über Yami und Yugis Gefühle für ihn..
Er war der Meinung das sie es selbst rausfinden muss..
.
Zusammen in einem Bett mit den beiden liebsten Menschen ist wundervoll.. dachte Yugi als Yami ihn näher an sich ran zog..
Yugi fühlte sich sehr geborgen.. das gleiche fühlten auch Yami und Carly..
aber auch Yugi wusste das es morgen ein unangenehmes Gespräch mit Carly geben wird..
So das wars mal wieder von mir ;) ich bedanke mich fürs Lesen <3 und hoffe wir sehen uns im Nächsten Kapitel wieder :)
DU LIEST GERADE
Eine Verbindung stärker als Magie
Fiksi PenggemarEin Geister Mädchen das keine Ahnung von ihrer Vergangenheit hat trifft auf ein anderen Geist der auch nicht weiß was in seiner Vergangenheit passiert ist.. und zusammen wollen die beiden dies herausfinden was Schwierigkeiten aufbringt und auch eine...