Joey hob mich hoch und trug mich ins Bett.. ich merkte erst gar nicht dass ich müde war.. doch als ich im Bett lag war ich schon fast im Traumland!
Seto hatte schon ein Paar Tage vorher ein Babybett bestellt.. beziehungsweise eine seiner Angestellten gesagt das sie eins Besorgen soll!
Dort legte er sie dann auch rein.. natürlich in einem süßen Body den er mit ein paar anderen Klamotten vorher bestellt hatte..
Das seine Angestellten ihn nicht fragen wofür er das alles braucht oder sich nicht wundern.. naja Geld regiert die Welt oder wie das heißt!
Was Namen für meine Prinzessin angeht hatte ich zwar schon überlegt.. aber hatte mich noch nicht festgelegt!
Seto zog mich auf sich drauf und gab mir einen Kuss auf den Kopf..
Und ab da war ich komplett im Traumland!Es ist wieder einer dieser Tage wo ich mit Seto auf meinem Zimmer bleiben muss.. inzwischen bin ich zwar 22 Jahre alt aber trotzdem muss ich drauf hören was mein zukünftiger Mann mir sagt!
Atem ist der Meinung er will mich beschützen! Lächerlich meiner Meinung nach! Ich meine ich bin erwachsen und normalerweise sollte man alles und jedem vor ihm beschützen! Er ist der, der das ganze Dorf einsperrt und verbannt!
„Wie läuft es eigentlich mit dir und Atem?" Fragte Seto vorsichtig.
Er weiß dass das ein Thema ist was mir momentan nicht so passt..„was soll ich sagen! Du weißt das er mich dauerhaft hier einsperrt.. und dich als Schutz dazu!"
„Ich meine ja auch eher im Bett!" lachte Seto.
„wir hatten gesagt das wir warten.. doch mit seiner "ich verbanne alle" Sache ist er vollkommen ausgelastet." erklärte ich.
„Heißt das ihr hattet noch nicht?" und ich nickte.. ich meine wann auch.. ich bin mit 16 in den Palast gekommen.. ich wurde Missbraucht und Misshandelt... mit Bakura war es zwar wirklich eine wunderschöne Zeit.. aber sich von seinem Ding zu erholen dauerte auch! Und als Atem und ich 20 waren und sein Vater verstorben war.. er fing einfach damit an alles und Jeden von mir fernzuhalten!
Seto zog mich zu sich in den Arm: „kann es ja mit dir machen.." lachten ich..
„Dir ist hoffentlich bewusst das Atem mich in den Tod jagt wenn er dahinter kommt oder?" fragte Seto.
„Ich frage mich sowieso wann er das mal machen möchte.. wenn ich 34 bin und kurz vorn krepieren?" regte ich mich weiter auf..
„hat da etwa jemand Entzug?" fragte Seto belustigt..
„ich hatte seid 6 Jahren nicht also was erwartest du?" stellte ich die passende Gegenfrage..
Seto drehte mich auf den Rücken: „wenn du einen Mucks machst sind wir am Arsch!" sagte Seto und ich nickte..
Er zog mich und sich aus.. Seto hatte scheinbar selber lust.. auf jeden fall sagte mir dies seine Latte!
Er fuhr vorsichtig in mich und musste sich selbst den Mund zuhalten!
Es tat unglaublich gut endlich wieder was zu spüren.. Seto war um einiges vorsichtiger als meine vorherigen!
Und es war mehr mit Kuscheln verbunden als mit anderen Dingen!
Ich konnte mich bei Seto auch einfach fallen lassen!Bei meinem Höhepunkt musste ich mir in den Arm beißen.. ich hätte sonst wahrscheinlich laut los gestöhnt... und auch Seto fiel es schwer nicht einfach seine Lust und Erregung den Götter zu zuschreien!
(Traum ende)
So das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder bis dahin bleibt gesund und einen wunderschönen Tag🤭❤️
DU LIEST GERADE
Eine Verbindung stärker als Magie
FanfictionEin Geister Mädchen das keine Ahnung von ihrer Vergangenheit hat trifft auf ein anderen Geist der auch nicht weiß was in seiner Vergangenheit passiert ist.. und zusammen wollen die beiden dies herausfinden was Schwierigkeiten aufbringt und auch eine...