Yugi machte sich mit Joey und Anzu auf den weg zu Tristan, Bakura und Mokuba der nun sein Bewusstsein wieder erlangt hat.. Carly und Yami machten sich auch auf den weg zu Yugi und seinen Freunden.. Yugi bekam grade seinen Preis damit wurde ihm mitgeteilt das alle Seelen frei sind und natürlich das Preisgeld was er Joey gab..
,,Yugi? was ist eigentlich nun mit diesem Mädchen?" fragte Joey seinen Besten Freund, dieser schaute zu Carly der es Besser ging.. doch Yugi stellte sich die Frage was Yami gemacht hat damit es ihr besser geht?.
Carly und Yami:
Yami konnte das nicht mehr mit ansehen es tat ihm selber weh sie so zu sehen mal ganz zu schweigen davon das er das gleiche fühlt wie sie: ,,Prinzessin, lass den Kopf nicht hängen.. du bist eine Wundervolle Junge Frau und niemand sollte es schaffen dich in diesen Zustand zu versetzten" obwohl es nicht viel war was Yami sagte aber trotzdem schafft er es immer ihr ein lächeln ins Gesicht zu zaubern..
Zurück bei Yugi
Mokuba machte sich mit den anderen auf den weg nach draußen um nach Seto Kaiba zu suchen.. den dieser wurde noch nicht gefunden.. doch als sie aus der Burg waren kam Seto ihnen schon entgegen.. Mokuba rannte mit tränen auf ihn zu und Seto nahm seinen kleinen Bruder direkt in den Arm..
Carly sah den beiden zu und freute sich für Mokuba das er doch einen tollen großen Bruder hat.. sonst kommt Kaiba immer so arrogant rüber aber das er doch wirklich Herz zeigen kann ist unglaublich.. Seto nahm alle mit zurück nach Domino City und da kam ihnen auch schon Meister Muto entgegen... Yugi freute sich riesig seinen Großvater wieder zu haben, Meister Muto wollte mit Carly sprechen: ,,Carly wie ist es dir so ergangen? Du hattest es auch nicht leicht das merke ich" sprach dieser einfach los worauf hin die andern ihn verwirrt anschauten.. sie verstanden nicht das Meister Muto Carly einfach so sehen kann ohne das dass Puzzle aktiv sein muss: ,,kennt ihr Carly überhaupt schon?" fragte der Ältere Herr in die Runde: ,,wenn es das Mädchen ist was immer einfach so auftaucht und wieder verschwindet dann ja" erwiderte Joey leicht flatterhaft..
Carly verbeugte sich vor Meister Muto worauf hin dieser wieder lächelnd sagte: ,,das musst du nicht tuen.. wie ich schon sagte du bist die ältere von uns beiden" Carly lächelte nun auch und natürlich wusste sie das sie es nicht muss und trotzdem tat sie es: ,,ich muss ihnen danken, ohne sie hätte ich nie herausgefunden das ich das Millenniumsauge stoppen kann" ,,ach das ich habe dir nur geholfen deine Kräfte auszubauen das andere warst alles du.. und natürlich der Pharao"
Carly schaute zu Yugi und auch dieser wusste nicht wirklich was er sagen soll: ,,der Geist in dem Millenniumspuzzle ist ein Pharao" Yugi viel alles aus dem Gesicht.. er wusste zwar das der Geist Mächtig ist aber nicht das er ein Pharao ist...
Meister Muto wollte nun nach Hause und die andern fanden die Idee auch sehr gut.. Yugi und Carly waren den ganzen weg über in Gedanken und die beiden hatten genau die selben.. Yami ist also ein Pharao!
Die beiden gingen nach oben in Yugi sein Zimmer und als sie sich sicher waren das die beiden alleine sind riefen sie aus einem Munde: ,,YAMI!" dieser kam selbstverständlich raus und schaute beide verwirrt an! Carly ging auf die Knie um sie zu verneigen, Yugi hingegen wusste nicht was er jetzt machen soll er schaute Yami nur verdutzt an..
Yami ging zu Carly auf die Knie: ,,warum verbeugst du dich? du musst mir keine eher erweisen!" Carly schaute ihn an und sagte: ,,doch das muss ich! ihr seid ein Pharao!" Yami stöhnte auf: ,,war ja nur eine Frage der Zeit bis ihr es herausfindet!" ,,du wusstest das!" mischte Yugi sich ein: ,,ja aber ich wollte nicht das ihr euch mir gegenüber anders verhaltet" Er gab Carly eine Hand und half ihr damit wieder hoch: ,,und besonders du solltest wissen das ich auf so eine Art von Respekt nichts halte!" sagte er ihr mit striktem Augenkontakt! ,,aber" wollte Carly einwerfen doch Yami unterbrach sie: ,,nichts aber!" Carly sah ein das ein Gespräch sinnlos war..
Yami wendete sich an Yugi: ,,und bitte fang du auch nicht damit an, ihr seid meine Freunde und ich würde euch nie unter mir einordnen.. ihr seid das wichtigste für mich!" Yugi umarmte den Pharao und dieser erwiderte seine Umarmung.. Carly stand immer noch unbeteiligt daneben doch Yami zog sie mit in die Umarmung.
Das wars mal wieder von mir! danke fürs Lesen und bis zum Nächsten Kapitel :)
DU LIEST GERADE
Eine Verbindung stärker als Magie
FanficEin Geister Mädchen das keine Ahnung von ihrer Vergangenheit hat trifft auf ein anderen Geist der auch nicht weiß was in seiner Vergangenheit passiert ist.. und zusammen wollen die beiden dies herausfinden was Schwierigkeiten aufbringt und auch eine...