Yami schreckte hoch: ,,fuck" flüsterte er.. Carly: ,,alles okay?" Carly setzte sich neben Yami und dieser lehnte seinen Kopf an ihre Brust: ,,ich hatte einen Traum.. es war irgendwie seltsam und.. ach egal" brach er ab..
Carly: ,,komm erzähl, dann geht's dir vielleicht besser" Er schüttelte mit dem Kopf und drückte sie wieder ins Bett zurück: ,,mir geht es schon besser wenn du da bist" Carly musste schmunzeln.. Er war so süß in dem Moment..
,,mir geht es auch besser wenn du da bist" erwiderte Carly.. Yami schmunzelte nun auch.. Er fühlt sich sehr geborgen in ihrer nähe.. und das will er nie wieder verlieren..
Yami lag die restliche Nacht mit dem Kopf auf Carly Brust, Carly machte sich die ganze Nacht Gedanken um das was Yami geträumt hat.. sie will oder eher sie muss es wissen.. doch Yami ließ nichts weiteres über seine Lippen kommen..
Doch auch der nächste Tag würde für die beiden Geister und Yugi nicht besser oder gar leichter werden.. Das Finale steht unmittelbar vor der Tür.. doch damit noch nicht alles.. Yugis bester Freund wurde von Marek kontrolliert..
,,Joey bitte das bist nicht du!" schrie Yugi doch kein Chance: ,,Vergiss es Joey gibt es nicht mehr.. nun gibt es nur noch dich und mich Pharao!!"
,,Er weiß es.." flüsterte Carly.. und nach Yamis Blick zu urteilen hat er es auch bemerkt.
,,Marek hör mir zu." versuchte Carly ihr glück.. doch wurde unterbrochen: ,,es führt kein weg mehr daran vorbei.. genießt es solange es noch möglich ist" lachte dieser auf..
*ich glaube das was mit deiner Theorie nicht ganz stimmt..* meldete sich Kaiba zu Wort. *ich weiß nicht so ganz* erwiderte das rothaarige Geistermädchen. *wo seid ihr? dann finden wir euch schneller* Carly erklärte Seto wo Yugi und sie sich befinden.
Als Seto ankam war das Duell schon voll am Laufen.. Joey selbst versuchte gegen Marek anzukämpfen doch keine Chance.. Marek war einfach zu stark..
Yugi versuchte es mit dem Rotauge von Joey diesen wieder zurück zu holen doch auch das half nichts..
,,Wenn die Zeit abläuft zeiht der Anker euch beide unter Wasser" sagte Carly.. und damit hatte sie bedauerlicherweise recht.. einer Kann sich retten wenn die LP des andren auf Null sind.. doch einer der Beiden würde untergehen..
,,Yami.. es tut mir leid aber ich muss es tuen!" sagte der kleine mit den bunten Haaren.. Yami sah verwirrt zu dem kleineren doch dieser ignorierte sein größeres Ich..
Er nahm das Puzzle ab: ,,Yugi was.." doch nun war Yami wieder im Puzzle eingesperrt.. Carly: ,,Yugi was hast du vor?" fragte sie ihn doch dieser versuchte mit aller Kraft rüber zugehen zu seinem Besten Freund zu gehen..
Yugi hang im das Puzzle um den Hals.. warum er dies Tat wollt er nicht erklären.. Carly liefen die tränen über die Wange.. für sie sah es so aus als würde Yugi sich aufgeben.. ähnlich wie bei dem Feuer.. da wollte er auch nur das Yami die Möglichkeit hat frei zu sein..
Seto war der einzige der die Tränen sah: *Carly?? was ist da drüben los??* fragte er doch keine Reaktion von ihrer Seite.. Seto machte sich Sorgen um Carly.. denn normalerweise war sie die Starke.. die die nichts aus der Fassung brachte..
Yugi wurde immer schwächer und schwächer.. bis seine LP bei Null waren.. Joey Schatulle öffnete sich und ein Schlüssel lag drin.. Joey sah seinen Besten Freund vor sich liegen und schaffte es seine eigene LP auch auf Null zu senken.. somit öffnete sich auch Yugis Schatulle und Joey konnte beiden retten..
Der blonde Junge gab seinem Besten Freund sein Puzzle wieder.. und wie durch Magie stand Yugi wieder auf.. oder eher Yami.. der Pharao zog Carly in seine Arme.. er selbst hatte Angst um Yugi.. doch er wollte Carly zeigen das sie sich auf ihn verlassen kann..
,,Ich lieb dich Prinzessin" flüsterte er ihr zu..
So das wars mit diesem Kapitel, ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe wir sehen uns im nächsten wieder :) <3
DU LIEST GERADE
Eine Verbindung stärker als Magie
FanfictionEin Geister Mädchen das keine Ahnung von ihrer Vergangenheit hat trifft auf ein anderen Geist der auch nicht weiß was in seiner Vergangenheit passiert ist.. und zusammen wollen die beiden dies herausfinden was Schwierigkeiten aufbringt und auch eine...