Anzu kam am nächsten Morgen direkt zu Familie Muto nach Hause um Yugi für das Fußball spiel abzuholen.. dieser machte sich grade noch fertig und legte sein Puzzle um den Hals.. natürlich würden Yami und Carly wieder mitkommen, so wie es vor Pegasus auch war.. Yami hatte ein paar bedenken.. und sprach etwas von Schicksal.. Yugi verstand das ganze nicht wirklich und auch Yami nicht aber das würde sich bald ändern..
Auf dem weg zum Fußball spiel kamen Yugi und Anzu an einen Komischen Mann vorbei der einem die Zukunft vorher sagen soll.. Yugi glaubte das der Mann ihm sagen kann was das Schicksal von den beiden Geistern und ihm ist
,,um dir die Zukunft zu sagen brauch ich einen Persönlichen Gegenstand." er wollte damit auf Yugis Halskette anspielen.. die mit dem Puzzle... Carly gefiel das ganze gar nicht und auch Yugi war erst dagegen doch der Mann bequatschte ihn so das Yugi ihm sein Puzzle gab...
Der Mann nahm das Puzzle und rannte dann einfach damit weg: ,,Mein Puzzle, Yami" schrie Yugi. Er rannte dem Typen hinterher und Anzu sollte ihm auf der anderen Seite den Weg absperren. Als Yugi dem Mann hinterher rannte sah er Pfeile: ,,Carly? was sagst du" ,,scheint eine Falle zu sein aber uns bleibt nichts anderes über.. folge den Pfeilen!"
Yugi stand vor einer alten Hütte.. die Pfeile führten ihn dort hinein.. Eine stimme ertönte: ,,du hast mich gefunden.. oder habe ich dich gefunden!" Scheinwerfer zeigten auf das Puzzle was an der Wand befestigt war.. ,,wir werden uns um dein Puzzle Duelliren und der Gewinner bekommt seine Macht!"
Yugi versuchte mit Yami die Verbindung auf zubauen.. doch die war leider zu schwach.. Yami könnte ihm in diesem Duell nicht helfen! Yugi zweifelte an sich selbst: ,,Yugi du kannst gewinnen" ,,bitte Yugi" sagten Yami und Carly zu ihrem kleinen Schützling: ,,ich bin auch noch da! zusammen schaffen wir das" fügte Carly hinzu..
,,seid vorsichtig ich spüre eine Böse Macht, Carly bitte pass auf Yugi auf" sagte der Geist des Millenniumspuzzles..
Yugi fing mit seinem Elfenschwertkämpfer im Angriff an.
Der Gegner setzte ein Monster in Verteidigung.
Angriff mit Elfenschwertkämpfer auf die Verdeckte Karte: doch diese Karte Cyberplus zerstört alle Monster auf dem Feld des Gegners.. damit hat Yugi keine Monster mehr.. aber man muss 5 neue Karte Ziehen... Yugi setzte ein Monster in die Verteidigung.
Sein Gegner setzte Mechanischen Jäger und den Boden angreifen in den Angriffs Modus..
Yugi viel auf das sein Gegner viel Maschinen Karten in seinem Deck hat und da gibt es nur einen das diese auch hat: ,,ich weiß wer du bist, Bandit Keith" Er offenbarte sich ihm und Yugi hatte recht es war Bandit, doch warum sollte er sein Puzzle haben wollen?
,,ich spreche nur durch Bandit Keith, er ist durch ein Gehirnwäsche mein Sklave geworden" sagte dieser wieder..
Der Gegner spielte Maschinen König im Angriff mit 2200 ATK und für jede Maschine auf dem Spielfeld bekommt der König 100 ATK mehr.. das heißt 2500 ATK.. Er zerstörte die verdeckte Karte von Yugi..
Yugi spielte eine Weitere Karte in Verteidigung.. doch Bandit fügte Mega Sonic Auge seiner Maschinen Arme hinzu.. der König hat nun 2600 ATK.. er griff die verdeckte Karte von Yugi wieder an und zerstörte sie..
Yugi spielte Fluch des Drachen im Angriff, dazu Gaia Ritter der Finsternis und die Zauberkarte Fusion und machte aus den beiden Gaia den Drachen Champion mit 2600 ATK. Damit konnte er eine Maschine zerstören.. Der König verliert 100 ATK und Bandit hat nur noch 1250 LP..
Bandit setzte seine schwächeren Monster in die Verteidigung damit seine LP geschützt sind und er spielte die Zauberkarte Maschinen Umwandler die dafür sorgt das Jedes Seiner Maschinen Monster 300 ATK und DEF mehr bekommen.. Der König hat nun 2800 ATK und kann Gaia ausschalten.. Yugi hat jetzt nur noch 1800 ATK..
Bandit versucht Yugi zu verunsichern doch Carly brachte ihn wieder in Hochform: ,,Yugi bitte, du bist der einzige der das schaffen kann! du bist der beste Duellant in ganz Domino.. du schaffst das!"
Yugi spielte die Zauberkarte Machio und damit rosten die Maschinen Monster und lassen ihre Punkte sinken.. dann spielte Yugi den Beauftragten der Dämonen.. er griff den Maschinen König an und zerstörte ihn! Bandit hat nun nur noch 500 LP.
Bandit spielt Freundliche Wohltat die es ihm ermöglicht drei neue Karten zu ziehen.. er zog die Sira Ritual Karte mit dieser Karte kann man die mächtigsten Monster des Spiels aufrufen.. mit der Ritual Karte opferte er die beiden noch übrigen Monster und holte: Sira mit 2800 ATK... ergriff den Beauftragten an und nun hat Yugi nur noch 1500 LP..
Yugi spielte ein Monster in Verteidigung..
Bandit spielte Siarö im Angriff mit 2500 ATK und eine Zauberkarte verdeckt, er spielte noch eine Schwert und Schild karte damit konnte Yugi sein Monster nicht mehr in Verteidigung bleiben.. Er griff mit Sira an und nun waren hat Yugi nur noch 400 LP
Yugi setzte wieder ein Karte in Verteidigung..
Siarö zerstörte diese Karte und legte 2 Karten verdeckt, er ging mit Sira in die Verteidigung 2300 DEF.
Yugi spielte eine Karte verdeckt und den Schwarzen Magier in Verteidigung, er spielte dazu noch die Zauberhüte um ihn zu verstecken doch Bandit spielte die Zauberkarte Magie Blocker und damit sind Yugi seine Zauberhüte weg... Bandit spielte dazu noch Fluch des Feindes diese Karte bewirkt das alles Monster in Verteidigung in den Angriff gehen alle Monster im Angriff in Verteidigung...
Bandit wollte grade zum Angriff einsetzten doch Yugi aktivierte seine Zauberkarte macht des Spiegels damit prallt der Angriff zurück.. doch Bandit aktiviert Feierliches Urteil.. er zahlt die hälfte seiner LP und kann dann die Letzte Karte seines Gegners entfernen... damit ist der Schwarze Magier Zerstört und Yugi seine LP auf 100 reduziert..
Yugi setzte eine Karte verdeckt und ein Monster in Verteidigung..
Bandit spielt Tribut ans Jenseits und damit kann er eine Karte auf dem Feld vernichten.. doch Yugi spielt Magischer Pfeil und so mit wurde nicht sein Monster vom Feld genommen sondern Sira..
,,Yugi! ich spüre ein weites Millenniumsteil.." ,,der mit der Gehirnwäsche hat doch ein..." ,,nein noch eins.. es ist stark" und dann wurde Bandit von der andern Seele getrennt.. er schrie um Hilfe..
Bandit seine versuche den andern zu verdrängen haben nicht funktioniert.. er rannte über das Spielfeld, direkt zum Puzzle.. und zerstörte es.... ,,Nein bitte!" schrie Yugi doch es half nichts das Puzzle zersprang in seine Einzelteile... Bakura kam aus irgendeiner Ecke gesprungen und stieß Bandit weg..
,,was machst du denn hier?" ,,Anzu hat mir gesagt was Passiert ist und deswegen bin ich hier"
Yugi wollte grade anfangen das Puzzle wieder zusammen zu setzten da gab Bakura ihm noch ein Teil was er scheinbar übersehen hat.. Carly traute Bakura nicht und wusste das etwas an der ganzen Story nicht stimmen kann..
Bakura machte sich auf den weg zurück.. und Bandit wurde wieder wach.. er wollte diese Stimme nicht mehr hören und schlug mit eine Metall Stange um sich.. bis er einen Stromkasten traf.. das sorgte für eine Verkettung.. die ein Feuer entfachte... ,,Yugi mach die Puzzle kette los und dann lauf!" rief Carly doch Yugi bekam diese einfach nicht los.. ,,Carly! du musst mir helfen das Puzzle zusammen zusetzten" und damit fingen die beiden an das Puzzle zusammen zu setzten in der Hoffnung Yami kann ihnen helfen.. Yugi wollte nur Carly und Yami retten.. er wusste das Yami es mit Carly hier raus schafft aber er würde es nicht schaffen mit diesem Gedanken hatte er sich schon angefreundet...
Joey und Tristan sahen das Feuer und wollten Jemandem Helfen doch dachten nicht das sie auf ihren Besten Freund treffen.. Carly konzentrierte sich darauf das Feuer so gut wie möglich abzuhalten..
,,Yugi was machst du da wir müssen hier raus" rief Joey ihm zu doch Yugi muss das Puzzle zusammen setzten.. und tatsächlich er schaffte es.. doch ihm wurde warm und schwindelig: ,,Yugi? bitte nicht! komm schon du.." doch Carlys worte hörte er nicht mehr.. er war wie in einem Traum.. Tristan und Joey versuchten das Puzzle von der Wand ab zu nehmen doch es war schier unmöglich.. doch Joey hatte die Idee mit einer Eisen Stange die andere aus der Wand zu hauen.. Yugi war schon längst bewusst los.. und Carly wusste nicht was sie machen soll.. sie versuchte ihn irgendwie wach zu bekommen doch nichts half.. Joey und Tristan trugen ihn Raus.. mit dem Puzzle.. und damit waren beide gerettet.. Fürs erste...
Danke fürs Lesen wir sehen uns ihm nächsten Kapitel hoffentlich wieder :)
DU LIEST GERADE
Eine Verbindung stärker als Magie
FanfictionEin Geister Mädchen das keine Ahnung von ihrer Vergangenheit hat trifft auf ein anderen Geist der auch nicht weiß was in seiner Vergangenheit passiert ist.. und zusammen wollen die beiden dies herausfinden was Schwierigkeiten aufbringt und auch eine...