Kapitel 182

23 3 51
                                    

Seto zog Carly in seine Arme: „ich bin immer für dich da Prinzessin!" flüsterte er ihr zu.

„Ich hab immer noch Probleme damit Atem zu vertrauen.." sprach Carly ihre Gedanken aus.

„Aber ich dachte du bist dir so sicher?!" fragte Seto leicht geschockt.

„Ich liebe ihn! Mehr als alles andere aber trotzdem habe ich Angst das seine Arschloch Seite wieder kommt.." erklärte Carly

„Das beste was du machen kannst ist auf dein Herz hören! Du bist intelligent und hast ein gutes Herz! In deinen Augen hat jeder eine Chance verdient! Und egal für was du dich entscheidest ich stehe hinter dir!" antwortete Seto und zog Carly näher an sich.

„Ich will ihm vertrauen! ich will ihm verzeihen! Weil ich Atem liebe! Doch es ist schwer.. du musst mal überlegen wenn ich auf ihn gehört hätte dann wäre Kimiko gar nicht hier!!" sagte Carly verzweifelt.

Seto schloss sie komplett im seine Arme: „du sagtest doch das du ihm verzeihen willst.."

„Ist trotzdem nicht leicht.." nuschelte Carly gegen seine Brust.

„Wenn diese Seite wirklich entfernt wurde und zu Darts gegangen ist naja dann wäre Yami genauso lieb wie vorher.." Seto hätte sich dafür am liebsten selbst geschlagen aber er weiß das Carly ihn liebt und die beiden sich einfach brauchen.

„Und wenn nicht?" fragte sie.. das war eine gute Frage!

„Dann bring ich ihn persönlich ins reich der Schatten oder wie der scheiß heißt!" Versicherte Seto.

„Ich liebe Atem.. und will ihn nicht verlieren oder das irgendjemand ihn verletzt!" sagte Carly ein weiteres mal.

Seto kann verstehen was sie fühlt! Nicht nur weil er den Ring trägt sondern weil er auch die Vergangenheit von den beiden kennt! Die Verbindung zwischen den beiden hat ihn schon immer beeindruckt!

Carly will Atem verzeihen doch es ist schwer nach allem was über seine Lippen kam.. sie weiß auch nicht warum sie ihn immer noch liebt aber sie tut es! Carly würde am liebst auch jetzt in seinen Armen liegen..

Und trotzdem fällt es ihr schwer!

„Was macht ihr da?" fragte Mokuba als er Carly und Seto da kuschelt auf dem Sofa vor fand.

„Ich nehme Carly in den Arm warum?" fragte Seto monoton.

„Ich wusste gar nicht das ihr zusammen seid.." antwortete dieser.

„Sind wir auch nicht.." erklärte Carly.

„Warum kuschelt ihr dann?" fragte Mokuba weiter.

„Man kann einem Menschen auch nah sein wenn man nicht zusammen ist." lächelte Carly

„Aber Seto lässt sonst niemandem an sich ran!" meinte Mokuba.

„Carly ist eben eine besondere Person für mich und deswegen nehme ich sie auch in den Arm." erklärte Seto und drückte Carly einen Kuss auf den Kopf.

„Und was ist mit Joey?" Fragte Mokuba weiter.

Carly grinste Seto an, Jetzt muss Seto sich wohl zu seiner Liebe bekennen!

„Was soll mit Joey sein?" Seto seine Stimme wurde etwas höher!

„Naja er schläft in deinem Bett!" Mokuba hatte schon so eine Ahnung doch wollte es nochmal von Seto hören.

„Sag es ihm doch einfach.." flüsterte Carly Seto zu.

*und was soll ich ihm bitte sagen?* fragte er in Gedanken.

*das du Joey liebst! Und ihr ein paar seid* erklärte die Rothaarige Göttin.

„Okay.. Also es ist so, Joey und ich.. also wir sind uns näher gekommen.. und.. Naja also.. wir sind ein Paar und wir.. lieben uns!" stotterte Seto sich zurecht.

„Ich weiß! Ich wollte nur das du es mir persönlich sagst!"

Seto verdrehte dich Augen und wendet sich wieder Carly zu!

„Glaubst du das Joey das gefällt wenn du hier mit Carly am kuscheln bist?" Fragte Mokuba weiter.

„Warum ich mach einfach mit!" beantwortete Joey die frage als er rein kam.

Er setzte sich zu den beiden und zog Carly dann zu sich: „Kimiko kuschelt grade mit Yugi deswegen bist du jetzt dran.." sagte Joey.

„Ich dachte du wärst mit Yugi zusammen?" Fragte Mokuba weiter.

„Sie ist mit Yami und Yugi zusammen!" erklärten Joey und Seto wie aus einen Munde.

„Wer ist Yami?" Fragte Mokuba weiter.

„Wisst ihr was egal ich muss nicht alles wissen!" winkte er ab als Yami und Yugi aus dem Schlafzimmer kamen.

„Was war los?" Fragte Yugi und Joey,Carly und Seto fingen an laut los zu lachen.

So das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder bis dahin bleibt gesund und einen wunderschönen Tag🤭❤️

Eine Verbindung stärker als Magie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt