Kapitel 187

24 2 43
                                    

Es sind 4 weitere Tage vergangen. Shadi kündigte sich an... und ich muss sagen das ich mehr als angst hatte!

„Carly wenn irgendwas ist sind wir alle da.." versuchte Joey mich aufzumuntern und nahm mich in den Arm..

Meine Tränen kamen wieder automatisch bei dem Gedanken das ich gehen muss!

„Ich bin immer für dich da.." flüsterte Joey mir ins Ohr.

„Wann wollte Shadi nochmal kommen?" Fragte Seto.

„Er hat mir jetzt keine Uhrzeit oder so gesagt aber ich spüre das er gleich hier sein wird." erklärte ich.

„kann er dir nicht eben ne Nachricht schreiben?" Fragte Yugi.

„Dir ist klar das weder er noch ich ein Handy haben oder?" Fragte ich ihn.

Doch das brauchten wir auch gar nicht.. Shadi erschien 3 Sekunden später sowieso, aber nicht alleine!? Er hatte Bakura dabei.

„Tut mir leid für die Verspätung aber den Mister hier mitzuschleppen ist schwerer als man denkt.." beschwerte Shadi sich.

„Warum ist hast du ihn überhaupt mitgenommen?" Fragte Atem und Bakura antwortete:

„Ich will auch mal meine Ruhe finden zu Hirnloses etwas!"

„ach Gott ist da etwa jemand wieder schlecht gelaunt?!" Fragte Atem leicht gereizt.

„Jungs! Es reicht verdammt nochmal!" schrie ich dazwischen da sich beide mal wieder an die Gurgel wollten.
Ich stellte mich zwischen die beiden damit keiner der beiden weiter machte!

„So, ich danke dir für die Hilfe Carly!" bedankte sich Shadi bei mir und ich nickte ihm zu.

„Ihr müsst nach Ägypten! Und alle 7 Millennium's Gegenstände in den Millennium's Stein legen, damit sich das Tor öffnet.
Es kann oder eher wird so sein das ihr noch eine Aufgabe erfüllen müsst! Welche das sein wird werdet ihr dort erfahren!" erklärte Shadi.

„Und wo müssen wir hin?!" Fragte Bakura etwas unhöflich.

„Carly du wirst es spüren! Und du sei nicht so frech oder ich helfe dir nie wieder!" das letzte war an Bakura gerichtet.

„Ich hör nur Mimi Mimi Mi!" antwortete dieser. Doch Shadi nahm seinen Starb und haute ihm damit auf den Kopf.

„Verdient!" lachte Atem.

Bakura wollte grade wieder auf Atem losgehen doch ich stellte mich schützend vor ihn: „du wist ihn nicht anfassen!" sagte ich streng.

Und kaum hatte ich das gesagt stelle sich Bakura wieder ganz brav neben Shadi.
„Geht doch!" fügte ich hinzu.

„Ich bin froh das ich euch bei eurer Reise begleiten durfte. Es war schön mal wieder gebraucht zu werden." sagte Shadi.

„Kommst du nicht mit nach Ägypten?" Fragte ich leicht schockiert.

„Nein Carly.. leider darf ich euch dahin nicht begleiten, aber ich bin froh das ich euch bis hier hin bringen durfte." erklärte er.

Ich ging auf Shadi zu und umarmte ihn einfach, ich hab ihm so viel zu verdanken! Er war der Wegweiser der uns immer gesagt hat wo wir hin müssen und was wir machen müssen!

„Ich danke dir! Für alles!" bedankte ich mich bei ihm.

„Carly ich habe dir zu danken! Du warst der Grund warum ich überhaupt hier war." sagte er und erwiderte die Umarmung.

„Shadi auch ich muss mich bei dir bedanken.. du hast uns den richtigen Weg gezeigt!" bedankte sich auch Atem.

„Wir stehen ewig in deiner Schuld!" fügte ich hinzu.

„Ach bei Rah ich fang gleich an zu weinen" flüsterte Shadi.

„Glaubst du wir sehen uns wieder?" Fragte ich.

„Carly irgendwann bestimmt, dafür muss nur die Zeit reif sein! Aber eins ist sicher! Ihr werdet immer ein Platz in meinem Herzen haben.."

Atem nahm Shadi auch in den Arm, Ich glaube das ist eine der Personen die wir schneller wieder sehen als wir erwarten!?

Shadi ging nach einer langen Verabschiedung! Und ich habe irgendwie so ein Gefühl das er nun seine Ruhe gefunden hat!

So das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder bis dahin bleibt gesund und einen wunderschönen Tag🤭❤️

Eine Verbindung stärker als Magie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt