Kapitel 62

34 3 12
                                    

Das Duell war voll im Gange, Bakura war gut doch Yami war besser! Das merkte auch Seto.

*Yugi hat sich echt gebessert! Oder?* fragte er mich, dabei konnte ich ihm nur zustimmen!

Doch so wie ich schon befürchtete verlegte Bakura das Duell als es knapp für ihn wurde ins Reich der Schatten..

*was passiert da oben?* fragte Kaiba mich.

*ein Spiel der Schatten.. dort wird nun gespielt.. es ist ein schrecklicher Ort* erklärte ich dem 17 jährigen Geschäftsführer..

*was machen wir jetzt?* fragte dieser

*zuschauen und abwarten!* erklärte ich ihm was dem Geschäftsmann natürlich nicht gefiel aber mehr konnten wir grad nicht tuen..

*wir können doch nicht einfach nur zusehen?* fragte er entsetzt.

*ich muss sonst versuchen da rein zukommen.. doch das könnte etwas problematisch werden* überlegte ich

Ich dache an die Nächte die Yami und zusammen an oder in Yugis Bett verbracht hatten um ihn zu beschützen..

Und natürlich worüber wir sprachen.. er erzählte mir über eine Möglichkeit ins Reich der Schatten zu gelangen..

Es ist so.. die Welt ist in der Gleichen Position wie unsere.. nur eine andere sagen wir mal Atmosphäre.. also sollte es möglich sein dort hinzugelangen...

Ob das ganze ohne Komplikationen klappt ist etwas was ich natürlich noch nicht probiert habe..

Wenn ich mal ehrlich zu mir selbst bin war ich im Reich der Schatten nur wenn man Yami, Yugi und mich dort hingebracht hat..

Eigentlich habe ich was das angeht keine Ahnung.. aber wer nicht wagt der nicht Gewinnt...

*und wie willst du da jetzt rein* fragte Kaiba..

*ich konzentriere mich jetzt auf die Verschmelzung von der Welt der Schatten und unserer.. dann sollte das Funktionieren*

Das ich keine Ahnung habe was ich da eigentlich grade tue und das es gefährlich ist lasse ich an der Stelle ganz einfach mal weg... er muss ja nicht alles wissen...

War echt nicht einfach doch nun stand ich neben Yami: „Carly was zum... was machst du hier??" fragte dieser mich gereizt.

„Bleib ruhig.. ich muss ja auf dich aufpassen" sagte ich ihm ohne einen wieder Spruch gelten zu lassen.

Yami platzierte mich hinter sich mit den Worten: „du bleibst da stehen.. bitte"

Er drehte sich nochmals zu mir um und nahm mein Gesicht in seine Hände: „ich weiß das du dir sorgen machst.. doch genauso wie du bekomme ich das prima alleine hin" erklärte Yami mir..

*und was machen wir jetzt* fragte Kaiba worauf ich nicht wirklich eine Antwort wusste..

Doch es passierte etwas von ganz alleine.. Bakura entließ und aus dem reich der Schatten.. warum er dies Tat.. keine Ahnung..

*Carly was auch immer du getan hast hat geklappt.. Carly?*

*wenn ich mal wüsste was ich gemacht habe.. Ich bin nur aufgetaucht und dann war es weg.."

*wie?? Das ding kann nicht einfach weg sein!! Das muss einen anderen Hintergrund habe*

*aber was? Bakura hat es erschaffen und wieder aufgelöst in diesem Spiel! Warum er das gemacht hat weiß ich nicht.. nur er war dazu in der Lage*

Doch es blieb nicht nur dabei.. Bakura war sehr unkonzentriert und spielte Karten Kombis die nicht einen hauch von Sinn hatten.. und somit verlor er das Duell!!!

So das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder :)

Eine Verbindung stärker als Magie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt