So kurze info am Rande morgen kommen wie gewohnt die Kapitel da ich frühzeitig entlassen wurde🥳
Ich wünsche euch viel Spaß bei Kapitel 92
Traum von Yami
Ich sah das ich eine Junge Frau auf meinen Armen hielt und mit ihr Richtung Palast lief..
Ein junger Mann der Seto sehr ähnlich sah kam mir entgegen.. „nimm sie!" sagte ich bestimmend aber auch besorgt...
Warum keine Ahnung...
Seto lief mit ihr Richtung Palast und kam alleine wieder..
„Mein Prinz geht es euch gut?" fragte er mich und ich nickte..
„Es ist nur... ich hätte sowas nie von ihren Eltern geglaubt.." stottere ich mir zurecht...
„Was denn?" fragte Seto genauer nach...
Ich schüttelte meinen Kopf und wir machten uns auf den weg zum Palast..
Wenn ich ehrlich bin dann hatte ich keine Ahnung was da grade abging.. aber wusste was ich sagen muss... kann das denn überhaupt möglich sein...
Es tat sich ein Strudel auf und ich landete zu einen anderem Zeitpunkt...
„Ich habe die Göre gekauft also ist sie mein Eigentum!!" hörte ich einen Mann sagen..
„Mein Sohn hat sie in einem Zustand zu uns gebracht der unter allen Maßen war.." hörte ich eine mir bekannte Stimme erkannte ich meinen Vater..
„Das geht euch nichts an!!" schrie der Mann...
Ein Mädchen klammerte sich an mich fest..
„Keine Sorge mein Vater lässt das nicht zu!!! Er ist selber gegen solche vergehen!" beruhigte ich die junge Frau..
Ich ging, gefolgt von den Mädchen zu meinem Vater: „wir dürfen das nicht zu lassen" flüsterte ich ihm zu und zog Carly ein Stückchen näher zu mir...
„Mein Sohn hat das Mädchen mitgenommen zu uns damit es ihr gut geht und wir werden alles tuen um sie zu beschützen!" sagte mein Vater streng...
„Eine Frau hat einem Mann zu gehorchen keinem anderen Kind!" spuckte der Fremde meinem Vater entgegen...
Als er sie umdrehte zog ich die junge Frau noch näher zu mir.. ich spürte das sie angst hat: „wir beide sprechen uns noch Miststück!"
Mein Vater schickte uns nach Oben und wir legten uns zusammen in mein Bett..
„Ich lass nicht zu das Aaron die was tut!" sagte ich zu ihr
Und damit wachte ich auf!!
Traum von Yami Ende!
Ich schreckte hoch und sah meine Freundin die noch schlief.. doch nicht nur das, nein! ich sah auch Bakura der sich mit dem Gesicht zu Carly gedreht hatte.. er strich ihr in langsamen Bewegungen über den Handrücken...
Ich schlug seine Hand weg und zog Carly weiter in meine Arme: „Finger weg!" fauchte ich.. und gab meiner Prinzessin einen Kuss auf die Stirn..
Seto der scheinbar schön länger wach ist, hatte sich seinen Laptop geschnappt und tippte da irgendwas rum..
„Warum bist du eigentlich hergekommen?" fragte Kaiba mich.
„Ich hatte keine Lust auf noch mehr stress mit Yugi... vielleicht hat ihm dir Nacht zu denken gegeben.." erklärte ich. Doch Bakura und Kaiba schüttelten den Kopf... die beiden erklärten mir die Situation...
Verdammte!!!
So das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder bis dahin bleibt gesund und einen wunderschönen Tag🤭❤️
DU LIEST GERADE
Eine Verbindung stärker als Magie
FanfictionEin Geister Mädchen das keine Ahnung von ihrer Vergangenheit hat trifft auf ein anderen Geist der auch nicht weiß was in seiner Vergangenheit passiert ist.. und zusammen wollen die beiden dies herausfinden was Schwierigkeiten aufbringt und auch eine...