Diese Frage ließ mein Herz schneller schlagen.. ich war zwar immer noch leicht überfordert mit der ganzen Situation aber versuchte entspannt zu antworten..„Ja das haben wir Yami.. obwohl so heißt du wahrscheinlich garnicht oder?" hat ja mal super geklappt...
„Nein so heiße ich noch nicht.. aber es freut mich sehr das wir uns wieder haben... Ich heiße übrigens Atem.."
Mein Gott selbst sein Name ist ein Traum..
„Das ist ein wunderschöner Name.." flüsterte ich, eher zu mir selbst...
„Danke Prinzessin.. aber ich muss dich leider um eines bitten.." sagte er nachdenklich und auch etwas traurig..
„worum geht es.. Atem?"
„Du darfst meinem Zukünftigen Ich nichts erzählen.. weder meinen Namen noch das wir schon jetzt zusammen waren noch das du überhaupt hier warst.. es tut mir leid.." und schon wieder entfloh ihm eine Träne der Trauer...
„Hey.. es ist okay.." flüsterte ich als ich ihm die Tränen weg wischte... nun sahen wir uns tief in die Augen.. mein Herz schlug um einiges schneller als zuvor...
„Darf ich meine liebste" flüsterte er und ich nickte kaum merklich..
Er legte vorsichtig seine Lippen auf meine und küsste mich.. es fühlte sich genauso an wie bei Yami.. nur mit dem Unterschied das Atem um einiges vorsichtiger ist..
Aber ich weiß das er der richtige ist.. damit ist Yami es auch... ich fühlte mich leichter.. es wirkte nicht mehr so schwer ich zu sein.. er machte mich komplett!
„Wie lange hast du?" fragte Atem mich..
„Eine Halbe Stunde in meiner Zeit.. bedeutet 2 Tage in deiner.." antwortete ich ihm..
Er zog mich näher an sich und ich spürte das er weiter Tränen vergoß.. es tat mir so leid für ihn...
Ich würde gerne für immer bleiben.. leider ist das nicht möglich..
„Delia.. ich liebe dich.." flüsterte Atem unter Tränen..
„Ich liebe dich auch Atem.." flüsterte ich zurück..
Ich kenne ihn zwar nicht lange aber ich fühle das ich ihn liebe.. genauso wie bei Yami.. es ist atemberaubend schön bei ihm...
„Ich kann dir leider nicht allzu viel sagen.. das würde alles gefährden.. doch ich werde mein bestes tuen um deine Fragen zu beantworten.." sagte er nach kurzer Zeit..
„Ich weiß schon einiges aus meiner Vergangenheit.. manches von Bakura anderes von Seto.."
„Ihr beide findet auch immer als beste Freunde zusammen oder?" fragte Atem lachend..
„waren wir auch hier beste Freunde?" fragte ich..
„Ja.. aber das du auch Bakura wieder gefunden hast missfällt mir sehr.." erwiderte er..
„Warum?"
„Naja er war vor mir dein Partner.."
Warte was.. Bakura und ich waren.. was zum??
„Ich dachte immer er und ich wären nur gute Freunde gewesen.." sagte ich geschockt..
„Nein leider nicht... aber ich bin mehr als froh das du dich in mich verliebt hast.. meine Königin.."
Ich kuschelte mich weiter in seine Arme.. ich wusste genug.. genug um weiter zukommen.. ich stellte ihm zwar noch die ein oder andere Frage doch wirklich Antworten konnte er mir nicht...
Ich genoss die Zeit in den Armen meines Mannes.. ich wollte nicht das diese Zeit je endet doch nach 46 Stunden wurde ich wieder zurück geholt.. leider..
Nun lag ich wieder in Bakura's Bett und er saß immer noch auf meinen Beinen..
So das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder bis dahin bleibt gesund und einen wunderschönen Tag🤭❤️
DU LIEST GERADE
Eine Verbindung stärker als Magie
FanfictionEin Geister Mädchen das keine Ahnung von ihrer Vergangenheit hat trifft auf ein anderen Geist der auch nicht weiß was in seiner Vergangenheit passiert ist.. und zusammen wollen die beiden dies herausfinden was Schwierigkeiten aufbringt und auch eine...