Kapitel 39

46 4 6
                                    

Yami schmunzelte darüber wie neugierig die beiden waren, er konnte es sich nicht verkneifen die beiden noch ein wenig zappeln zu lassen, so lange bis Carly über Yugi rüber krabbelte, sich auf Yami setzte und sagte: ,,komm schon, sonst muss ich dich kitzeln"

Yami schaute sie siegessicher an, so als wollte er sagen: ,,das schaffst du eh nicht" oder ,,mach doch ich bin nicht kitzelig" doch als Carly anfing im in die Seite zu piksen versuchte er unter lachen zu sagen: ,,ist ja... gut.. ich sage es euch ja"

Carly und Yugi schauten in gespannt an: ,,also, ich bin darauf gekommen als Yugi und ich vorhin getauscht haben.." Die beiden blickten in verwirrt an.. ,,wie wäre es.. wenn ich mit Yugi wieder plätze tausche.."

Yami machte absichtlich eine Pause, vielleicht würden die beiden selbst drauf kommen, doch nein nicht mal Ansatzweiße: ,,Yugi? spürst alles was ich mache wenn wir tauschen richtig?" ,,ja, warum?" der kleine verstand es noch immer nicht aber Carly hatte da schon so eine Ahnung..

,,du meinst...?" Yami nickte: ,,hört sich definitiv interessant an" erwiderte Carly, Yugi blickte immer noch wie ein Kaputtes Auto und verstand gar nichts mehr..

,,was sagst du dazu wenn wir beide Tauschen und dann zusammen Carly etwas "Freude" bereiten" Yugi brauchte zwar immer noch etwas aber verstand dann: ,,man kann es ja mal ausprobieren" sagte er zuversichtlich..

gesagt getan.. Yami tauschte mit Yugi plätzte, fragte dann nochmal: ,,seid ihr euch sicher das ihr das machen wollt" und alle beide stimmten zu..

Yami fing an Carly leicht zu küssen und ihr dabei die Klamotten auszuziehen.. Carly musste leicht aufstöhnen als er anfing ihren Hals abwärts zu ihren Brüsten zu Küssen..

Yugi kümmerte sich um die Zungentechnik, er legte über die Haut während Yami diese Stellen küsst..

Yami berührte wieder Carlys weiche Lippen und während dessen zog Carly Yami/Yugi aus.. sie strich über seine nackte Brust und wanderte mit der Hand in die Lendengegend, was Yugi aufstöhnen ließ: ,,ich glaube dem kleinen gefällt was du da machst" flüsterte Yami lasziv.. Carly schmunzelte und antwortete: ,,na dann sollten wir ihn richtig verwöhnen"

Yami grinste... während Yugi wieder aufstöhnte und merkte wie sein Schritt anfängt zu pulsieren... Yami setzte seine Finger an der feuchten Spalte seiner Geliebten an um diese zu verwöhnen..

Yugi bettelte förmlich darum das Yami in sie eindringt... und das tat er dann auch, Yugi stöhnte immer lauter und auch Carly konnte nicht mehr leise aufstöhnen... Selbst Yami konnte sich mit seinen lauten nicht zurückhalten..

Yugi spürte das sein Höhepunkt sich näher und auch Yami spürte das der kleine gleich kommen würde: ,,Yugi ist gleich soweit" stöhnte Yami heraus.. und merkte das er es auch nicht mehr lange zurück halten konnte.. Carly bekam kein Wort mehr raus denn sie war ihrem Höhepunkt am nächsten..

Alle drei bekam fast Zeitgleich ihre Erleichterung.. Yami und Yugi trennten sich wieder und alle drei ließen sich komplett schweißüberlaufen ins Bett fallen: ,,das war unglaublich" stöhnte Yugi und die beiden Geister stimmten ihm zu.. Yugi legte sich auf Carlys Brust und Carly lag zwischen Yamis Beinen mit dem Kopf auf seinem Bauch.. und so schliefen die Drei auch ein..

So das wars mal wieder von mir, ich bedanke mich fürs lesen und hoffe das wir uns im nächste Kapitel wieder sehen:)

Eine Verbindung stärker als Magie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt