POV: Seto
Ich weiß genau was Carly grade denkt.. ihr macht das ganze echt zu schaffen!
Es ist verständlich.. Yugi ist grade Gott weiß wo.. Yami ist ein psychisches Wrack und dann jetzt auch noch die Schwangerschaft die ganz sicher nicht geplant war..
Shadi sagte ja das Geister normalerweise nicht schwanger werden können.. und das ist wahrscheinlich das was sie besonders belastete!
Ich zog die junge Frau in meine Arme und drückte ihr einen Kuss auf den Scheitelt.. Bakura betrachtete dies Kritisch.. war mir eigentlich relativ egal! Soll der nur denken was er will! Sie gehört zu mir!
Niemand wird mir MEINE BESTE FREUNDIN jemals wieder wegnehmen!
Aber mir viel etwas auf..
Als Carly vorhin bei Yami war fühlte sie sich ängstlich.. warum wusste ich natürlich nicht.. aber dieses Gefühl war zuvor noch nie da.. Angst im allgemein hatte sie noch nie.. vielleicht ist es der Embryo der sich so fühlt..
Diese Möglichkeit wäre bei einer Normalen Frau natürlich sehr abwegig aber bei Carly ist der Gedanke daran das sie angst hat sehr viel unwahrscheinlicher! Sie ist die Stärkste Person die ich überhaupt kenne.. Stärker als ich.. Stärker als 100 Männer.. sie ist unbeschreiblich!
Doch ist es dann wirklich unmöglich?
POV: Carly
Ich hatte mich dazu entschlossen zu Yugi zu gehen wie weiß ich selbst noch nicht aber Shadi sagte Wortwörtlich ich kann mir meinem Willen Berge versetzten! Also ich will zu meinem kleinen Prinzen!
Seto hob mich irgendwann einfach hoch und trug mich wieder ins Schlafzimmer: ,,okay ich bin Schwanger.. laufen kann ich trotzdem noch" sagte ich..
,,das weiß ich kleines! und trotzdem tue ich das gerne!" gab Seto wieder..
,,ich würde gerne zu Yugi.. weiß aber nicht wirklich wie.. magst du mir das Buch vielleicht geben?" fragte ich ihn und er schaute mich leicht besorgt an..
,,Nur besuchen! Nichts mir austauschen!" erwiderte Seto.. ich nickte und Seto brachte mir das Buch..
Geister können euch mitnehmen in eine andere Welt das ist richtig! dafür müssen sie sich Stark darauf konzentrieren und sehr viel Lebensenergie haben! Also müssen es Starke Persönlichkeiten sein.. Dann geht es ganz einfach!
Die Konzentration darf nicht unterbrochen werden! und die Gefühle des Geistes müssen kontrolliert sein! Kein Chaos darf herrschen!
Wie die Geister im allgemeinen in andere Welten gelangen müssen diese Selbst raus finden.
Ich weiß das ist immer leichter Gesagt als getan aber so ist es!Na toll das hat mich ja weiter gebracht! NICHT EIN FUCKING STÜCK! Ich warf das Buch ans Fußenden und Kreuzte meine Beine..
,,Nichts brauchbares Gefunden?" fragte Seto mich..
,,Naja ich weiß jetzt wie ich dich mitnehmen könnte aber nicht wie ich im allgemeinen dahin komme!" sagte ich leicht aufgebracht..
,,WOW wie hilfreich" stimmte Seto mir zu..
Ich versuchte es mit mehreren Möglichkeiten.. die Konzentration auf Yugi.. nur auf ihn..
Ein leichtets kribbeln durch fuhr meinen Körper.. ich versuchte entspannt meine Augen zu öffnen doch dies war mir nicht möglich.. Das Kribbeln wurde stärker bis es dann abrupt wieder aufhörte..
Ich öffnete meine Augen..
So das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder bis dahin bleibt gesund und einen wunderschönen Tag🤭❤️
DU LIEST GERADE
Eine Verbindung stärker als Magie
FanfictionEin Geister Mädchen das keine Ahnung von ihrer Vergangenheit hat trifft auf ein anderen Geist der auch nicht weiß was in seiner Vergangenheit passiert ist.. und zusammen wollen die beiden dies herausfinden was Schwierigkeiten aufbringt und auch eine...