Bakura schaute mich geschockt an!
„Was hat er?" fragte er leicht gereizt.„Ich habe das Gefühl du willst es nicht nochmal hören..." sprach ich meine Gedanken aus.
„Da hast du recht... aber wenn ich den in die Finger bekomme dann.." er unterbrach sich selbst und atmete Tief ein und aus..
„Bakura es ist alles gut.. du brauchst nichts machen." versicherte ich ihm in einem ruhigen Ton.
„Carly hör auf ein auf Starke Frau zu machen.. ich weiß das es dich sehr verletzt! Dafür kenne ich dich einfach zu gut! Das was er hätte machen sollen: dich in den Arm nehmen und dir sagen das ihr das hinbekommt.." sprach Bakura das aus was ich mir wirklich erhofft hatte..
„Da hast du leider zu 100% recht!" stimmt ich ihm zu..
Er rückte noch ein Stück näher.. diesmal blieb ich an Ort und stelle.
„Das ist dass was du dir wünscht.." flüsterte er schon fast.. und ich nickte..Warum ist mir auf einmal so warm?
„Wenn du mich brauchst ich bin immer für dich da.." diese Worte waren nur noch ein Hauchen.. WTF warum fühle ich mich jetzt so anders?
Bakura legte seine Hand auf meine Schulter und zog mich so in seine Arme.. ich lies es einfach zu..
Ich schaute wieder in seine Augen und ich schwöre bei allem was mir heilig ist das da grade ein Feuerwerk abgeht!
Er ging mit seinem Kopf etwas nach oben und küsste meine Stirn.. und als er mir wieder in die Augen sah konnte ich immer noch seinen Kuss spüren!
Von den Schmetterlingen in einer anderen Gegend wollen wir gar nicht erst anfangen..
Bakura kam meinem Gesicht mit seinem immer näher bis..
„Carly kannst du mir eben in der Küche helfen?" fragte Joey.. ich stand auf und ging Richtung Küche..
„Was war das denn?" fragte Joey mit seinen typischen Joey-grinsen im Gesicht..
„Ich weiß nicht wovon du sprichst.." antwortete ich und kaute leicht auf meiner Unterlippe...
„Du magst Bakura auch oder?" fragte Joey feinfühlig.. und ich nickte automatisch.. mein Körper hat heute das Bedürfnis alles preis zu geben..
„Seid wann?" fragte Joey weiter.
„Wir waren in meiner Vergangenheit ein paar.." gab ich offen zu..
„Sonst mach ihn doch zu Baby Daddy ist bestimmt besser geeignet als Yami.." als er seinen Namen aussprach presste er die Zähne zusammen..
„Er könnte es aber weder sein noch habe ich vor ihn damit zu belasten.." sagte ich wahrheitsgemäß.
Aber da fehlte der Satz das ich ihn nicht liebe.. oder tue ich das etwa?
Nein eh nicht!„Ich habe da ja einen Verdacht.." sagte Joey nachdenklich..
„Der da wäre?" fragte ich neugierig..
„Naja da Yami dich so scheiße behandelt hat willst du dich nur schützen in dem du die Gefühle abstellst! Bakura hat dir damals viel bedeutet... und da ihr zusammen wart hast du ihn geliebt.. kann ja sein das diese Gefühle grade jetzt noch stärker werden.." erklärte Joey..
*damit Könnte Joey recht haben* fügte Seto in Gedanken hinzu..
*ach du hast mitgehört und wolltest Bakura nicht direkt erschiessen?*
*kannst dich bei meinem Freund bedanken.. ich kam in die Küche er hat mit die Situation erklärt und ich bin wieder nach oben.. natürlich hab ich meinen Ring die ganze Zeit über angehabt damit ich eingreifen kann* erzählt Seto mir in Gedanken..
So das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder bis dahin bleibt gesund und einen wunderschönen Tag🤭❤️
DU LIEST GERADE
Eine Verbindung stärker als Magie
FanfictionEin Geister Mädchen das keine Ahnung von ihrer Vergangenheit hat trifft auf ein anderen Geist der auch nicht weiß was in seiner Vergangenheit passiert ist.. und zusammen wollen die beiden dies herausfinden was Schwierigkeiten aufbringt und auch eine...