POV: Carlys Traum
Ich saß in der heißen Sonne Ägyptens, leicht bekleidet und mit Tränen in den Augen.. warum ich diese in den Augen hatte wusste ich nicht..
Es war still, keine Menschenseele Vorort, doch dann stand jemand vor mir.. ein Mann mit weißen Haaren: ,,Hallo" sagte dieser und ich erwiderte es.. er stellte sich weder wirklich vor noch sonst was, er setzte sich einfach neben mich und legte seinen Arm um meine Schultern.
,,Ich hab dich bei dem Typen zwei Hütten weiter gesehen.. er behandelt dich nicht gut oder?" fragte dieser mich.. und aus einem mir unerklärlichen Grund liefen mir wieder tränen über die Wange die er schnell mit seinem Daumen weg wischte:
,,tut mir leid ich.. ich wollte dich nicht verletzen.." entschuldigte es sich, wenn ich mal selbst wüsste warum ich weine.. ich hab keine Ahnung warum..
,,du kannst sonst auch mit zu mir und meinen Eltern kommen.. sie würden dich bestimmt aufnehmen" sagte er.. doch ich schüttelte meinen Kopf.. Ich hatte keine Ahnung wer er war noch warum ich so verletzt war..
,,komm erst mal mit.. du brauchst dringet was zu essen" sagte der junge mit den weißen haaren und zog mich auf die Beine. Er brachte mich in Dorf zurück und zu einer kleinen Hütte: ,,Hallo Mutter, ich jemanden mitgebracht" sagte er schüchtern..
,,ah schön dich kennenzulernen, MAREK kommst du bitte wir haben besuch" rief die Frau nach oben, ein Junge kam die Treppe runter.. er hatte blonde Haare und wirkte irgendwie schüchtern.. noch mehr als sein Bruder..
,,Hallo ich bin Marek" stellte er sich vor und machte ein Verbeugung.. Er wirkte irgendwie auch eingeschüchtert wenn der weißhaarige vor ihm stand.. Was hat das zu beuten???
Traum ende
Fuck.. ich wachte auf und hatte direkt eine frage ihm Kopf.. war das der Marek... Seto schien auch schon wach zu sein: *was ist los* fragte dieser mich. *alles gut hab nur schlecht geträumt* erklärte ich ihm..
*Geister träumen nicht richtig.. nur Erinnerungen an die Vergangenheit.. ich bin grade noch mit dem Turnier beschäftigt, danach hole ich dich ab*
Was zum.. ich Träume nicht richtig.. woher??? WAAAS??? Mein Kopf war nur noch Wackelpudding.. Doch vielleicht hat Seto antworten..
Seto fuhr so wie am Tag davor mit seinem Wagen vor den kleinen Laden.. doch diesmal hatte er einen anderen teuren Sportwagen dabei.. man wie viele hat der bitte..
,,Hey, steig ein wir fahren wieder dort hin wo wir gestern waren" sagte dieser und ich stieg in seinen Wagen: ,,was ist los.. du wirkst so angespannt?" fragte ich Seto.. dieser Atmete tief ein und aus: ,,ja da hast du recht.. Yugi.. er hat eine Ägyptische Götter Karte bekommen."
,,Und was hat das zu bedeuten?" ,,ich habe schon eine von den drein.. aber ich brauche alle.." erklärte Seto.. Ich frage besser nicht warum.. das sollte mich auch nichts angehen.. Yami hat zu mir ganz klar und deutlich gesagt das ich mich daraus halten soll also tue ich das auch..
Seto erklärte mir das meine Träume Erinnerungen aus meiner Vergangenheit sind, er hatte das in dem Buch gelesen was er gestern mitgenommen hat.. viel mehr hat er aber noch nicht rausfinden können..
,,okay fassen wir mal zusammen.. du warst in Ägypten hast aus irgendeinem unerfindlichem Grund geweint.. jemand mit weißen haaren findet dich.. bringt dich nachhause.. sein Bruder heißt Marek und ist eingeschüchtert.. verdammt das ist viel, aber wenn du recht hast und Marek unter einer Macht steht dann müssten wir ihm doch helfen..
Wenn das nicht der fall ist.. haben wir das gleiche Problem wie jetzt.. also müssen wir irgendwie an Marek ran kommen.. die frage ist nur wie?" sprach Seto seinen Gedanken aus.. und damit hatte er vollkommen recht..
So das wars mit dem Kapitel, ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe wir sehen und im nächsten Kapitel wieder.
DU LIEST GERADE
Eine Verbindung stärker als Magie
FanfictionEin Geister Mädchen das keine Ahnung von ihrer Vergangenheit hat trifft auf ein anderen Geist der auch nicht weiß was in seiner Vergangenheit passiert ist.. und zusammen wollen die beiden dies herausfinden was Schwierigkeiten aufbringt und auch eine...