Kapitel 107

40 3 97
                                    

„Warum hast du das gemacht?" fragte ich Seto immer noch verwirrt..

„Wie ich ihm grade schon sagte es war unfair! An eurem Streit war ich ja jetzt auch nicht grade unschuldig!" erwiderte dieser..

„Ja guut.. aber.."

„Nichts aber! Er hätte gewonnen das wissen wir beide!"

„Solche Wort aus deinem Mund das muss ich mir im Kalender notieren.." lachte ich..

„Dafür hilfst du mir mit Joey.." sagte Seto bestimmend...

„Kann ich Zaubern?" fragte ich ihn..

„Naja deine Haare können leuchten also Zaubern ist da das kleinere übel.."

Ich verdrehte die Augen.. der Typ bringt mich um den Verstand.. und das nicht auf die gute weiße!

„Das können wir ändern.." lachte Seto.. ach ja Telepathie..

„Bitte" flehte Seto fast...
„Ja gut.. ich erkläre dir ein paar Sachen die du anders machen kann.. MEHR NICHT!"

Seto nickte.

Wir machten uns auf den weg in sein Zimmer da lief uns Bakura über den weg.. mit einem Keks??

„Woher hast du denn Kekse?" fragte ich ihn.

„Naja von YagiZaru ist eine mega liebe Person!" sagte er..

„das freut mich" erwiderte ich.

*Jetzt bekommt der auch noch Kekse* dachte Seto..

Wir machten uns wieder auf den Weg zu Seto's Zimmer...

Er holte einen Block raus.

„Bin bereit!"

Ich schüttelte den Kopf und machte jetzt mal einen auf flirten für Anfänger...

Ich setzte mich auf seine Beine und nahm ihm den Block weg: „das wird dir zwar nicht gefallen aber den Block brauchen wir nicht!" flüsterte ich ihm Lasziv ins Ohr...

Er griff nach meiner Hüfte und wollte mich näher zu einer bestimmten Zone ziehen was ich natürlich unterbrach...

„Nicht so.." lachte ich..

„Fangen wir mal damit an.." fügte ich hinzu..

Ich drücke ihn in die Matratze: „wenn es bei euch soweit sein sollte legt man nicht direkt Sex los.. es gibt sowas das nennt sich Vorspiel!" erklärte ich ihm..

„Ihr fangt an euch zu küssen und euren Körper zu erkunden.. zum Beispiel mit der Hand unter das Oberteil fahren..."

Ich machte es ihm vor und fuhr unter sein Hemd und leis meine Finger seine Hüfte entlang gleiten...

„Aaahh" Entfleuchte es ihm..
„Verstehst du?" fragte ich worauf hin ich ein nicken bekam..

„Du kannst bei den Vorspiel auch anfangen ihn auszuziehen.. zum Beispiel so.." ich Knöpfte ihm das Hemd auf und führ seine Bauchmuskeln entlang..

Das erste mal das ich so wirklich sehe wie gut gebaut Seto eigentlich ist...

„Ihr könnt euch während dessen natürlich die ganze Zeit küssen" fügte ich meinem tuen hinzu..

„Darf ich?" fragte er und ich nickte.. er drehte mich auf die Matratze und fing an mich zu küssen.. er fuhr langsam unter mein Shirt und strich über meine Taille..

Er unterbrach den Kuss kein einziges mal.. er zog mir mein Shirt über den Kopf und fuhr meine Brust entlang..

Ich überlegte ob ich ihm noch weiter die Sachen zeigen sollte.. und entschied mich dafür...

„Bevor wir uns an die Hose machen können wir noch was anderes machen" sagte ich ihm.. er blickte mich verwirrt an..

Ich zog ihn zu mir runter und bewegte leicht meine Hüften was Seto ein weiteres Stöhnen entlockte...

Er tat es mir gleich und küsste mich wieder... auch ich musste stöhnen was Seto in den Kuss lächeln lies..

Ich öffnete seinen Gürtel und seinen Knopf und zog die Hose leicht runter...

„Verdammt ich weiß schon warum ich dich gefragt habe.." stöhnte Seto..

Er öffnete auch meine Jeans und zog sie mir leicht runter....

Sollte ich ihm mehr zeigen??

So das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder bis dahin bleibt gesund und einen wunderschönen Tag🤭❤️

Eine Verbindung stärker als Magie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt