Kapitel 59

45 3 18
                                    

Seto Kaiba machte sich große Sorgen um das Finale.. er rechnete mit Starken Duellanten doch das war nicht das Problem seiner Sorgen.. Nein eher wegen Marek.. Diesmal wird er sich bestimmt selbst zeigen..

Seto lies die Halle mehrmals Checken! Er drehte fast durch als die ersten Duellanten eintrafen.. darunter waren: Yugi Muto, Joey Wheeler, May Valentine und Bakura Ryo. Es fehlen noch drei weitere Duellanten.

Yugi kam natürlich mit Carly im Schlepptau.. was Seto erleichterte, wenn Carly nicht dabei ist dann ist Yugi irgendwie anders auf jeden fall nach Setos Beobachtung. Er verstand zwar nicht wirklich wie man sich so benehmen kann nur weil ein Weibliches Lebewesen nicht anwesend ist.. aber gut Gefühle waren nie so seins..

,,Bakura was tust du hier?" fragte Yugi seinen guten Freund, und fügte hinzu: ,,du warst im Krankenhaus wie bist du her gekommen und wie hast du es ins Finale geschafft???" doch Bakura meinte nur das es im Gut geht..

*hast du das gesehen* fragte Carly, Kaiba in Gedanken.. *ja das habe ich und?* erwiderte dieser.. *Naja Bakura war vor 2 Tagen noch bewusstlos im Krankenhaus.. und jetzt steht er hier ohne einen Kratzer!!*

*was möchtest du damit sagen?* fragte Seto

*Das ist nicht der Bakura!* für Carly war die Sache klar.. doch Seto war davon noch nicht ganz so überzeugt.. Doch er unterhält sich auch per Telepartie mit einem Geist.. viel Gedanken Freiheit hat er eh nicht!

,,Du hast genau den gleichen Gedanken wie ich, oder?" fragte Yami an Carly gerichtet.. *ja das hat sie* antwortete Seto in Gedanken..

Yami zog Carly näher zu sich... Er wusste nicht wieso aber er hatte den drang sie zu beschützen.. und bereute es direkt das er sie hat mitkommen lassen.. obwohl er auch sehr froh war das er mal keine Streitereien mit ihr hatte.. Sie hat eben ihren eigenen Kopf!

Die Zimmer wurden eingeteilt.. also machten sich Yugi und seine Geister auf den weg in ihr Zimmer.. dort drin stand ein Doppelbett, zwei Nachtschränke ein Schreibtisch und ein riesiger Schrank.. Wer wohl für das Doppelbett gesorgt hat?

Es war eigentlich schon recht spät doch Seto Kaiba rief alle Duellanten in die Lobby.. Er hat noch was zu verkünden was die Duell angeht..

,,Liebe Finalisten, ich hoffe ihr habt alle gut hergefunden. Was die Duelle angeht, diese werden per Zufall ausgelost und keine sorge um Verpflegung ist auch gesorgt das einzige was ihr braucht ist euer Deck und die Duell-Disk, Danke für eure Aufmerksamkeit und einen guten Aufenthalt!"

*ich hoffe Yugi und du habt alles geklärt.. hab keine Lust auf das kleine HB Männchen..* (wer das HB Männchen nicht kennt.. schaut euch das gerne bei YouTube an ein Tag im Leben des HB-Männchens)

*alles gut.. ich hab ihm gesagt das ich auf mich selbst aufpassen* sagte sie Stolz. *Naja das werden wir sehen.. falls nicht bin ich ja auch noch da* erwiderte Kaiba..

SO das wars mal wieder von mir, ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe es hat euch gefallen. Wir sehen uns im Nächsten Kapitel wieder bis dahin bleibt gesund :)

Eine Verbindung stärker als Magie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt