Kapitel 106

37 2 65
                                    


„Und?" fragte Bakura mich..

„Das war mehr als abgefahren!" sprudelte es aus mir heraus.

„Nein.. was hast du heraus gefunden?"

„Ich kann darüber nicht sprechen.." erklärte ich ihm.

Bakura nickte verständlich... Ich verabschiedete mich von ihm und ging zu Yami und Yugi.

Yugi saß mit Joey auf dem Bett während Yami daneben lag.. ich kam nicht umhin einmal zu grinsen als ich Joey sah..

Ich kuschelte mich unbemerkt zu Yami.. da Joey uns beide ja eh nicht sehen oder hören konnte erzählte ich Yami meinen "Verdacht"..

Dieser schüttelte den Kopf und verneinte es.. sein Argument dazu war: „Kaiba würde nie und nimmer was für Joey empfinden... dafür ist er einfach zu selbstverliebt."

Ich boxte ihm in die Schulter was Yugi lachen lies...

„Hö?" fragte Joey..

Ich machte mich sichtbar und Joey schrie auf wie ein kleines Mädchen..

„Bohr manchmal frage ich mich ehrlich ob auf deinem Perso das richtig Geschlecht steht Wheeler?" sagte ich ihm und hielt mir die Ohren..

„Du hängst viel mir Kaiba ab oder?" fragte Joey mich..

Warum denn jetzt so eine Frage geht es dem noch soweit gut??

Doch bevor ich kontern konnte klopfte es an der Tür und der Mann Joey's träume kam durch die Tür..

„Kaiba?" fragte Joey zögerlich..

„Joey was.. egal Carly, Yugi und... naja ich muss mit euch drein reden!" sagte Seto..

„Noch ein Geist.." quiekte Joey und Carly schlug ihm auf dem Hinterkopf.

„Wenn du nicht mit deinen Weiber Allüren aufhörst, gibt es noch eine!" fauchte Carly..

„Carly.. lass ihn einfach.." murmelte Seto..

Joey war nun mehr als verwirrt.. das sah man ihm definitiv an!!

„magst du mich bitte mit den drein alleine lassen?" fragte Seto höflich an Joey gerichtet..

„Natürlich Se... Kaiba.." stotterte der blonde Mann...

Joey verließ den Raum aber nicht ohne vorher einmal zu Seto zuschauen..

„Also Kaiba worum geht es..?" fragte Yami ernst...

Meine Güte auf Seto ist er scheinbar immer noch eifersüchtig.. ich finde Atem ist da definitiv reifer trotzdem Yami älter als Atem ist..

„bei dem Weißen Drachen mit eiskalten Blicke ich könnte mir selbst in die Fresse treten das ich dass mache.." stöhnte Seto auf..

*dafür bist du mir was schuldig* dachte Seto in meine Richtung..

*hä? Wofür?* fragte ich..

„worauf willst du hinaus?" fragte Yami ein weiteres mal..

„Ich biete dir meinen Platz im Finale an.." quatschte er zwischen seinen Zähnen hervor..

„Okay wo ist der Hacken?" fragte Yami skeptisch..

„Es gibt keinen.. ich finde es fair! Du warst bei dem Duell nicht ganz bei der Sache wegen Carly... deswegen gebe ich dir hier und jetzt die Möglichkeit meinen Platz zu bekommen.. für nichts.."

Yami stand auf und ging auf Kaiba zu.. Yugi und ich schauten uns fragend an.. doch was dann passierte riss mich komplett aus der Realität..

Yami umarmte Seto... was zum WAS????

„Danke" flüsterte mein Freund zu Seto

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Danke" flüsterte mein Freund zu Seto.. dieser war leicht überrascht doch legte auch seine Arme um den kleineren...

„Verstehest du das?" fragte Yugi mich im Flüsterte Ton..

Doch ich konnte nur mit dem Kopf schütteln.. was auch immer da grade passiert ist war nicht ohne..

Ich bin komplett perplex!!

„Kann ich vielleicht nochmal kurz mit dir reden Carly?" fragte Seto ungewöhnlich freundlich..

Yami stellte sich leicht schützend vor mich..

Ich drücke Yugi einen Kuss auf und ging danach zu Yami: „entspann dich mein Prinz.." flüsterte ich und küsste ihn auch.. doch dieser meinte mal wieder seine Zunge ins Spiel zu bringen...

So das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder bis dahin bleibt gesund und einen wunderschönen Tag🤭❤️

Eine Verbindung stärker als Magie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt