Kapitel 164

26 3 34
                                    

Die drei gingen nach draußen.. der Himmel war Schwarz! Die Leute die noch auf den Straßen waren hatten angst!

,,Das wird schwerer als Gedacht!" sprach Seto den Gedanken aller aus.. Darts hatte seine Eigene Seele genutzt um sein Monster zu beschwören.. es war genau das gleiche wie aus Carlys Vision! Aber sie hatte keine Angst! Nicht so wie Damals!

Carly wusste das ihr angst nichts bringt.. und auch Yami wusste dies!

Der erste Angriff von Darts ging auf Carly: ,,Delia pass auf!" schrie Yami und schmiss sie um.. Carly hatte jetzt nicht auf den Namen geachtet sie hat nur Reagiert!

,,Atem.. ich hab eine Idee aber dafür brauche ich deine Hilfe und die Hilfe deiner Monster!" sagte Carly entschlossen..

Seto war inzwischen so weit das er seinen Weißen Drachen mit Eiskalten Blick raus holte und damit Darts angriff!

Doch dieser Konterte den Angriff.. Carly und Atem holten Seto aus der Schuss Linie! Das konnte Darts ja schon immer gut.. nicht auf die Monster sondern auf die Person..

,,Delia.. DU musst es tuen!" sagte Suha zu ihr.. Sie hatte Angst im Gegensatz zu den anderen.. sie wusste wenn Carly nicht mehr Existiert würde sie es auch nicht mehr!

Carly hat Suha damals aus ihrem Blut und Gefühlen erschaffen! Deswegen kann auch nur sie sich mit dem Deck Duellieren!

Nur Carly hat die Macht mit Suha zu Kommunizieren und sie zu leiten! Durch Suha fließt Göttliches Blut genau wie bei Carly!

Das Orichalcos Siegel hatte Drei Ringe um sich.. es war um die ganze Stadt gelegt! Carly wusste nicht wirklich was sie da tut aber sie machte einfach das was ihr Instinkt ihr sagte!

,,Millenniums Starb! gib mir das was für andere zu viel Wäre! Gib mir die Möglichkeit alles zu zerstören was mich gefährdet! Ich gebe den Ton an! In meinen Adern fließt Göttliches Blut" sagte Carly ruhig und entspannt!.. Sie berührte einen der Drei Ringe und zerstörte es nur durch die Berührung!

Carly spürte eine große Macht in ihr die sich auf Suha und Atem ausbreitete!

Yami wusste auch nicht was er da gleich tuen würde.. doch er tat es aus dem Impuls heraus! Er stellte sich hinter Carly und sprach diese Wörter:

,,Millenniums Auge! zeig mir das was sich in dem Kopf meines Feindes abspielt! Zeig mir das was Keiner zusehen vermag!" nun Konnte Yami sehen was Darts vor hat! Er will die ganze Welt zerstören! Ohne einen Überzulassen!

Carly sah das gleiche!.. Die Verbindung zwischen Yami und Carly ist sehr Stark wie Stark wird man erkennen wenn der Kampf erst richtig los geht!

Darts wollte Yami Angreifen doch ein Roter Schutz baute sich um ihn auf und Carly ihre Haare und Augen fingen an zu leuchten! Sie brauch keine Millenniums Gegenstände um sich zu verteidigen ihre Magischen Kräfte reichten aus!

Und was das für Kräfte sind... Das wird sie euch Jetzt Zeigen!

,,Atem bleib in meiner Nähe!" sagte sie Ohne groß darüber nachzudenken! Sie wusste instinktiv was sie tat und sagte! Es wird keinen Moment geben in dem sie ohne nachzudenken solche Entscheidungen trifft!

,,Millenniums Puzzle gib mir ein Monster STÄRKER als alles andere! Gib mir die Goldene Macht!" sagte sie ernst!

(Na was denkt ihr kommt für ein Monster!)

So das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder bis dahin bleibt gesund und einen wunderschönen Tag🤭❤️

Eine Verbindung stärker als Magie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt