Kapitel 144

29 2 60
                                    

„Bakura! Wann verstehst du endlich das sie dich nicht liebt!" warf Marke ihm vor..

„Carly.. Yami braucht dich.." wollte Marek hinzufügen doch Seto Quatschte dazwischen..

„Wenn Yami ihr auch nur einen Schritt zu nah kommt rollen hier Köpfe!"

„Carly.. du liebst Yami! Du kannst mir nicht sagen das die Gefühle auf einmal nicht mehr da sind!" versuchte Marek es weiter..

Selbst wenn ich Yami nicht mehr lieben würde wäre da immer noch Yugi.. ich kann doch nicht...

„Carly sag jetzt endlich was oder mach dich auf den Weg um Yami zu helfen! Er steht inzwischen ganz alleine davor! Anzu ist auch weg!!"

Naja ein allzu großer Verlust ist das mir Anzu jetzt auch nicht...

„Carly du hast dich damals für Atem entschieden! Nicht für Bakura also jetzt geh zu ihm!!" machte Marek weiter..

Er hat recht.. es wird einen Grund gegeben haben... aber Bakura sagte mir das Atem schuld an der Trennung war...

„Wer zum Teufel ist denn jetzt Atem?" wollte Seto wissen doch Marek ignorierte ihn.

„Delia! Atem ist ganz alleine! Erinnere dich doch bitte an damals! Du warst schon damals die einzige die ihn retten konnte!"

„und wer ist Delia?" fragte Joey..

„Egal was für einen Streit ihr habt! Du weißt das er dir mehr als alles andere Bedeutet!"

„Okay einer von euch sagt uns jetzt was hier los ist!!" sagte Seto laut und bestimmend..

„Mein Name aus dem alten Ägypten ist Delia und der von Yami ist Atem.. wir habe damals schon gegen Darts gekämpft.." erklärte ich den beiden was los ist...

„Carly bitte Du weißt das du und er für einander bestimmt seid! Ihr beide seid die einzigen die Darts aufhalten könnt!"

„Wie soll ich das denn bitte machen?! Ich bin schwanger! Und um ehrlich zu sein fehlt mir jede Kraft um weiter zu machen und was Yami betrifft wird das wahrscheinlich nie wieder was! Denn er will dieses Kind nicht habe!" gab ich zurück

„Carly du gehst jetzt zu ihm und ihr redet miteinander!" sagte Marek..

„Das hat beim letzten mal auch nichts gebracht!" sagte Joey ernst..

„Carly hör auf das was DEIN Herz dir sagt! Und wir beide wissen genau das Yami dir immer das wichtigste und heiligste war und auch ist!" Marek hat recht.. das war er auf jeden Fall immer..

„Was sagt dein Herz dir?" fragte Bakura im Flüstert Ton..

„Und du hör auf so ein auf liebeswerter Typ zu machen akzeptiere das sie Yami liebt!" sagte Marek zu seinem Bruder..

Wenn Blicke töten können dann wäre Marek jetzt mindestens zweimal gestorben..

Seto und sein Eiskalter Blick.
Bakura mit seinem Todes Blick.

Joey hingegen zog mich von der Couch und schaute mir direkt in die Augen: „wenn du Yami liebst dann hilf ihm!" sagte er ernst..

*ich persönlich bin ja der Meinung du und Bakura wärt ein super Paar.. alleine schon weil er so Verständnisvoll ist* dachte Seto..

Was mach ich jetzt...? Überforderung ist noch untertrieben!!

„Und das du es immer wieder versuchen musst die beiden auseinander zu bringen! Bist wie eine Klette die man einfach nicht los wird!" schnauzte Marke seinen Bruder an.. und gab ihm einen Schlag auf den Hinterkopf..

So das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder bis dahin bleibt gesund und einen wunderschönen Tag🤭❤️

Eine Verbindung stärker als Magie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt