Kapitel 151

30 2 76
                                    


Ich wollte heute definitiv noch zu Yugi und mit ihm sprechen..

Also konzentrierte ich mich auf meinen kleinen Prinzen und schon war ich bei ihm..

„Wow ganz schön voll hier.." sagte ich als ich mich um sah..

„Carly!" rief Yugi und fiel mir in die Arme.. ich hatte meinen kleinen Prinzen echt vermisst!

„was ist denn in den paar Tagen passiert als ich nicht da war?" fragte ich und deutete auf die vielen Menschen die hier waren..

„Darts hat mehr Leute bekommen.." sagte er traurig..

Er blickte zu meinem Bauch: „ist aber auch ganz schön gewachsen.." fügte er hinzu..

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen.. gestern war das noch nicht so!

„Welche Woche bist du eigentlich?" fragte Yugi weiter..

„Naja ich würde meinen fünfter Monat!" hörte ich eine mir bekannte Stimme..

Ist das wirklich?

„Pegasus?" fragte ich und tatsächlich er stand neben uns..

„Fünfter Monat kann nicht sein.. solange bin ich ja nicht mal überfällig.. höchstens drei.." gab ich zurück..

„Naja es sieht nach fünf aus!" sagte er.. dieses Naja nervte mich sehr!!

„Und was ist bei dir passiert?" fragte Yugi als würde er genau Wissen was los ist..

„Ich hab versucht Yami durch Bakura zu ersetzten.." gab ich zu.. und Yugi lächelte mich an.. er wusste es!

„Naja Versucht heißt das es nicht geklappt hat!" sagte Pegasus..

„Hat es auch nicht!" gab ich zurück! Er nervt kann er bitte einfach gehen!

„Hast also mit noch jemanden gebumst?! Nutte!" meckerte Anzu..

„Hey! Hör auf sie zu beleidigen!" verteidigte Yugi mich und zog mich von den anderen weg..

„Was ist denn vorgefallen das es mir Bakura nicht geklappt hat?" wollte Yugi wissen..

„Es ist so.. Bakura ist ein wirklich guter Mensch aber er ist sagen wir mal gut Bestückt... zu gut!" erklärte ich und Yugi verstand sofort.

„Hat er dir wehgetan?" fragte er besorgt..

„Ja aber es ist nicht allzu schlimm" versicherte ich ihm..

„du ruhst dich bei Seto einfach aus und wenn es dir besser geht redest du mit Yami! Versprochen?" mein kleiner Prinz ist wirklich niedlich..

„Aber dann bist du noch länger hier.." gab ich besorgt zurück..

„hab ja gute Gesellschaft!" sagte er lachend.. ich nahm ihn in den Arm und drückte ihm einen Kuss auf die Nase..

„Carly ich liebe dich.."
„Ich liebe dich auch Yugi.."

Für Yugi ist es selbstverständlich das ich zu ihm gehöre.. egal wer da kommt.. und er ist der einzige den Seto noch an mich ran lassen würde!

Manchmal frage ich mich wirklich ob er nicht doch so ne Mischung aus beste Freundin und Vater ist? Und ja ich sagte Freundin!

Ich blieb zwar doch noch etwas bei Yugi und ging dann schweren Herzens wieder zu Seto und Joey.. Ich vermisse Yugi wirklich!

„Und was hat Yugi gesagt?" fragte Seto..

„Ich soll mich bei dir ausruhen und wenn es mir besser geht mit Yami reden.." erklärte ich..

„Heißt das Urlaub?" fragte Joey aus der Küche..

„Für Carly nicht für mich!" sagte Seto.. ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen!

Seto hob mich mal wieder hoch und trug mich ins Bett: „ich habe Urlaub Das heißt aber nicht das ich nicht laufen darf!" Seto schaute zu mir runter..

„Das werde ich nie lassen also!" gab er zurück.. er setzt sich einfach mit mir im Arm ins Bett..

„Was glaubst du welchen Monat ich bin?" fragte ich ihn..

„Keine Ahnung also aussehen tut es nach dem Sechsten.." sagte nachdenklich..

„Ich hätte dich nicht fragen sollen.. bist ja noch schlimmer!" lachte ich.. und legte meinen Kopf auf seine Brust..

Es ist wirklich schön bei jemandem zu sein wo man so sein kann wie man ist!

„Kuschel ohne mich?" fragte Joey als er ins Schlafzimmer kam und sprang aufs Bett..

Er legte seinen Kopf auf meine Brust.. und so blieben wir bis der Timer von Joey klingelte..

Die beiden hatte scheinbar gekocht!

Also machten die beiden sich ans Essen und ich bleib ihm Bett liegen..

So das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder bis dahin bleibt gesund und einen wunderschönen Tag🤭❤️

Eine Verbindung stärker als Magie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt