Ich schlief danach ein und träumte.. doch dieser Traum verwirrte mich mehr als alles andere!
Ich konnte mich zwar nicht an viel erinnern aber an diesen Satz:
„millennium's Auge lass mich sehen was niemand sieht! Millennium's Waage lass mich für das Gleichgewicht in der Welt sorgen!
Millennium's Schlüssel Lass mich hinter die Fassade blicken!
Millennium's Kette die Zukunft ist mir wichtig aber die Vergangenheit mein Zuhause!
Millennium's Starb gebe uns die Möglichkeit Kräfte zu nutzen von denen wir nicht mal wissen das wir sie haben!
Millennium's Ring ich bitte dich um deine Magie die unsere Vereint!
Millennium's Puzzle verbinde meine Seele mit der deines Trägers!"An mehr kann ich mich nicht erinnern.. kein Bild nichts! Ich bin war diesmal die erste die wach war und ging direkt Duschen...
Ich dachte die ganze Zeit an diese Worte.. es muss irgendwas mit den Millennium's Gegenständen zutun haben! Wurden ja auch alle erwähnt.. aber von diesen Kräften habe ich noch nie etwas gehört!?
Normalerweise kann die Kette in die Vergangenheit blicken und nicht in die Zukunft!
Das Auge kann Gedanken lesen, was das andere Bedeutet weiß ich nicht!
Die Waage wiegt das gleiche Gewicht und sorgt nicht dafür dass man es ausbessern kann!!
Der Schlüssel lässt in die Seele blicken.. ob sie böse ist oder nicht aber das mit der Fassade hörte sich anders an!
Der Starb ermöglicht es Leute zu kontrollieren und nicht neue Fähigkeiten hervorzuheben!
Der Ring ermöglicht Gedankliche Zeitreisen und keine Macht Verbindung..
Was das Puzzle angeht habe ich keine wirklich Informationen obwohl mein Kopf mir was anderes sagen will!
Warum bin ich nicht mal auf die Idee gekommen Yami zu fragen was das Puzzle kann!?
Haben die Millennium's Gegenstände vielleicht mehr Kräfte?
Ein Grelles Licht erschien im Badezimmer.. Shadi!
„Du hast fra... du bist ja!!! Tut mir leid..." begrüßte er mich..
„Alles gut.. magst du mir eben das Handtuch hinter dir geben?" Fragte ich ihn entspannt..
Shadi gab mir das Handtuch.. natürlich mit verdeckten Augen!
„So ich bin eigentlich nur hier weil du viele Fragen hast.. ich habe deine Fragen gesehen und deinen Traum.." erklärte Shadi..
Warte mal welchen Traum?
„ich habe fragen zu den Millennium's Gegenstände!" gab ich zu
„Ich habe von dem Satz in deinem Traum gehört! Aber auch diese Kräfte des Schlüssels sind mir unbekannt.. aber ich wäre ja nicht all wissend wenn ich nicht nach gelesen hätte!" sagte er etwas eingebildet!
„und was genau ist jetzt los?" wollte ich wissen..
„Naja es ist so.. inzwischen weißt du das du eine Göttin bist oder?" ich nickte.
„Die Millennium's Gegenstände haben mehr Kräfte als bekannt ist aber diese können nur von einer Götter und einem Gott geleitet werden! Alle Millennium's Gegenstände zusammen haben eine große Macht die nur den Götter zur Verfügung stehet! Also kannst nur du es tuen!" erkläre Shadi.
„Und was ist mir Yami?"
„Also du kannst dich erinnern und damit sind deine Kräfte vollkommen.. vielleicht hast du ja schon gemerkt das du etwas weiteres in dir spürst.. das ist dein Ich aus der Vergangenheit! Da Delia immer noch Bakura liebt kann es sein dass das der Grund es warum du dich durch den Geschlechtsakt wieder erinnern konntest! Wie das bei Yami ist weiß ich nicht und ob er sich überhaupt erinnern soll da bin ich mir nicht ganz sicher!" antwortete Shadi.
„Okay du hast mir grade mehr Fragen beantwortet als ich gestellt habe!" gab ich lachend zurück..
Das heißt jetzt erstmal verarbeiten!
So das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder bis dahin bleibt gesund und einen wunderschönen Tag🤭❤️
DU LIEST GERADE
Eine Verbindung stärker als Magie
FanfictionEin Geister Mädchen das keine Ahnung von ihrer Vergangenheit hat trifft auf ein anderen Geist der auch nicht weiß was in seiner Vergangenheit passiert ist.. und zusammen wollen die beiden dies herausfinden was Schwierigkeiten aufbringt und auch eine...