Als nächstes machte ich mich an das Buch Ramses der Prinz:
Ich erzähle euch heute eine Geschichte über den werdenden Pharao Ramses, Er lebte vor sehr langer zeit in Ägypten, seine Eltern waren Herzensgute Menschen doch als die Mutter von Ramses starb zog sich der Vater zurück.. Er wollte lieber Zeit für sich haben.
(Schicksalstag)
Der junge Prinz ging zu seiner besten Freundin Marly, dort angekommen wurde er von dieser direkt empfangen, sie verbrachten so wie sonst auch den ganzen Tag bei Marly zuhause. Doch heute würde der junge Ramses etwas erfahren, über die Eltern seiner besten Freundin womit er nie gerechnet hätte.
Ein breiter Mann kam in das Haus und schmiss ein junges Mädchen gegen den Prinzen.. der Mann schrie: ,,das ding ist zu nichts zu gebrauchen!! ich dachte wenn ich das Ding früh genug erziehe dann wird sie willig aber nein das Miststück hat mich gebissen!!"
Das Mädchen mit den roten Haaren fing an zu weinen, der Prinz beugte sich zu sie herunter und nahm sie im Brautstiel hoch: ,,ich will mein Geld zurück! Eure Tochter ist zu nichts zu gebrauchen!" fügte der Mann hinzu.
Der junge Prinz war wie vom Donner gerührt, wie kann man sein eigenes Kind verkaufen.. und warum sagte Marly nichts.. Ramses beschloss das junge Mädchen mitzunehmen, doch die Eltern waren dagegen: ,,Mein Prinz es ist unsere Tochter wir würden sie hier behalten wollen"
Ramses: ,,jetzt ist sie eure Tochter und morgen wird sie wieder verkauft!!! NEIN! Ich werde nicht zulassen das dem Mädchen auch nur noch irgendetwas passiert! ICH NEHME SIE MIT!!" sagte er in einem strengen Ton und verließ die Hütte.
Das Mädchen auf seinem Arm fand dann auch ihre Stimme wieder: ,,danke eure Majestät" flüsterte sie, Ihre stimme war zart und so gebrechlich. Dem Prinzen kamen fast die tränen als er das hörte.
Der Name des jungen Mädchens war: Lusiana"
Lusiana und Ramses wohnten ihre restlich Jugend zusammen ihm schloss bis sie öffentlich machten das sie ein Paar sind, Ramses Vater war davon erst nicht begeistert faste sich dann aber doch ein Herz und übergab ihm eine hälfte des Palastes damit Lusiana und Ramses dort wohnen konnten.
Doch der frieden sollte nicht lange anhalten, eine Dunkle und finstere macht schloss Ägypten ein. Ramses war inzwischen schon 27 und Lusiana 26 die beiden wurden vor über zwei Jahren gekrönt. Doch nun mussten die beiden gegen die Finsternis kämpfen, Ramses versuchte alles doch ohne Lusiana hätte er es nicht geschafft.. Doch wie sie ihn gerettet hat war zu traurig...
Das Monster gegen das sie Kämpften benutzte Magie die, die beiden zwar kannten aber nicht beherrschten, sie müssten versuchen das Monster einzusperren. Doch dieses wollte Ramses mit einem Blitz töten, Lusiana warf sie in den Blitz um ihren Geliebten Mann zu retten...
Er schaffte es das Monster einzusperren und rannte dann zu seiner Frau, sie lag da.. so hilflos.. es erinnerte ihn an das erste treffen zwischen den beiden.. mit aller letzter Kraft schaffte Lusiana: ,,Ich Liebe Dich Ramses" zusagen, dann erlosch das licht in ihren Augen.
Ramses hielt sie weinend ihm Arm.. Er wollte nicht das es vorbei ist.. doch das war es.. und als er das erkannte verschwand er spurlos. Es wird gesagt er hat sich das Leben genommen damit er nicht ohne sein geliebte Frau Lusiana leben muss!
Mir kamen die Tränen als ich das las.. es war eine wunderschöne Geschichte.. Ob sie wohl Wahr ist? fragte ich mich...
So das wars mal wieder von mir :) ich hoffe es hat euch gefallen (mal ein bisschen emotionaler, ist mit so spontan eingefallen ihm Urlaub und dachte das würde ganz gut passen) so ich hab euch genug zu gequatscht :) Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder <3
DU LIEST GERADE
Eine Verbindung stärker als Magie
FanfictionEin Geister Mädchen das keine Ahnung von ihrer Vergangenheit hat trifft auf ein anderen Geist der auch nicht weiß was in seiner Vergangenheit passiert ist.. und zusammen wollen die beiden dies herausfinden was Schwierigkeiten aufbringt und auch eine...