Kapitel 41

52 3 7
                                    

,,Yugi?" riss Joey ihn aus seinen Gedanken und er schaute auf: ,,was kommt bei Aufgabe 3 hin?" ,,keine Ahnung welche Aufgabe überhaupt?"

Yugi war mit den Gedanken bei dem Battle City Turnier.. er konnte an nichts anderes mehr denken das sahen auch Carly und Yami..

,,Yugi was los?" fragte Carly den kleinen.. dieser reagierte aber wieder nicht...

,,Yugi komm wir Pause!!" rief Anzu ihm zu.. er bewegte sich immer noch kein stück..

,,Yugi!!!" rief Tristan ihm zu.. doch Yugi war wieder in Gedanken and das Battle Turnier.

Yami übernahm den Körper von Yugi, dieser merkte es nicht mal wirklich.. Yugi überlegte sich wie er das Battle City gewinnen kann.. doch ihm fiel einfach keine Lösung ein..

Der Schultag war vorbei und Yami lies sich eine Ausrede einfallen damit er und Carly mit Yugi nach Hause können.. Yami machte sich sorgen um Yugi.. Yami dachte das Kaiba damit irgendwas zu tuen hat.. was indirekt ja auch stimmt.. aber nicht so wie Yami dachte..

,,Yugi?" versuchte Carly es nochmal.. doch auch diesmal keine Antwort.. Yami und Carly beschlossen Yugi erstmal in ruhe zu lassen.. er will scheinbar sowieso nichts sehen und hören also respektierten die Geister das..

Yugi überlegte weiter wie er das Battle City Turnier gewinnen kann.. Er dachte auch an das Gespräch mit Ishizu.. sie erzählte etwas von mächtigen Monstern die Unbesiegbar wären.. er dachte erst es wäre nur ein Gerücht... aber inzwischen glaubte er es..

Was ist wenn Kaiba diese Karten will? oder er schon eine Hat???? diese Fragen stellte Yugi sich.. er dachte weiter nach und ihm fiel die dümmsten Möglichkeiten ein.. oder sagen wir mal unrealistische..

Yami und Carly machten sich den ganzen Tag Gedanken darum was mit Yugi sein könnte.. dieser saß einfach da und starrte Löcher in die Luft.. und das mehrere Stunden.. doch am Abend wachte er so langsam auf: ,,mir ist immer noch nichts eingefallen!" sagte er genervt..

Carly und Yami horchten auf: ,,YUGI!!" schrien beide wie aus einem Munde.. ,,Ja?" fragte dieser als wüsste er nicht das er den ganzen Tag total abwesend war... ,,Yugi du hast den ganzen Tag nicht ein Wort gesagt!" erklärte Carly ihm..

,,Ich hab versucht mir was zum Battle City Turnier einfallen zu lassen.." ,,UND??" fragte Yami, doch Yugi ließ den Kopf sinken.. ,,mir ist nichts eingefallen" sagte er betrübt.. und Yami nahm ihn in seine Arme: ,,Ach Yugi.. mach dir nicht so viele Gedanken.. und besonders nicht alleine, wofür sind denn die 5 Tausendjahre alten Geister den da" versuchte er Yami, Yugi aufzumuntern..

Carly kuschelte sich irgendwie mit dazu, und das ist dass was Yugi wirklich half.. Er fühlte sich wohl wenn beide bei ihm sind.. und besonders wenn er beide spürt.. nicht nur auf Sexueller Art und weiße..

In einer Woche würde das Battle City Turnier beginnen das heiß eine Woche haben die drei noch Zeit sich eine Strategie zu überlegen..

Was werden die drei sich wohl einfallen lassen? Was hat Kaiba vor?

So das wars mal wieder von mir. Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe das wir uns im nächsten Kapitel wieder sehen:)

Eine Verbindung stärker als Magie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt