So Kapitel muss leider auch jetzt schon kommen bin später auf Shopping Tour🥰
POV: Bakura
„Worum geht es in dem Buch?" fragte Carly in ihrer Lieblichen Stimme..
Doch was soll ich jetzt darauf antworten.. es sind meine Erinnerung an unsere damalige Beziehung..Das kann ich ihr ja schlecht sagen.. oder..
„In den Buch geht es ein 13 Jährigen Jungen und ein gleichaltriges Mädchen die eine Beziehung führen!" erklärte ich..
„Ich wusste gar nicht das du gerne Liebesromane liest" antwortete sie mit einem lächeln.. meine Güte wie gerne ich sie lächeln sehe..
„Ja mein Bruder kann ein richtiger Softie sein!" antwortete Marek..
Sie lächelte wieder..
„Liest du viel?" fragte sie wieder an mich gewandt.
„Hin und wieder mal aber das ist mein Lieblings Buch!" antwortete ich ihr..
„Kannst du mir was vorlesen?"
Ähm OMG..
„Na klar!" erwiderte ich.. welche stelle soll ich denn jetzt nehmen ohne das ihr was auffällt??
„ein weiterer heißer Tag zum Arbeiten, ich hatte um ehrlich zu sein keine Lust. Aber was muss das muss!
Mein Bruder kam dazu und half mit. Ich weiß das er es eigentlich nicht will und trotzdem tat er es.. es ist wirklich wundervoll so eine Familie zu haben.
Nach getaner Arbeit wollte ich mich grade am See frisch machen doch die Rechnung hab ich ohne meine Freundin gemacht.
Sie gesellte sich zu mir ins Wasser und kuschelte sich an mich.. ich liebe ihre Haare.. ihre Augen.. ihren Körper aber auch ihren Charakter!
Sie ist so ein wundervoller Mensch.. ich hätte nicht mehr Glück haben können.. manchmal frage ich mich womit ich das verdient habe.."
Diese Stelle verriet nicht viel über die ganze Geschichte aber sie gab einen kleinen Einblick..
Das was ich beim Schreiben merkte.. ich werde definitiv kein Autor..
„Es ist wunderschön.. man merkt das der Haupt-Charakter seine Freundin wirklich sehr liebt" sagte Carly.
Was macht diese Frau nur mit mir.. Mein Körper dreht bei ihr immer völlig durch..
Wenn ich könnte würde sie jetzt schon auf mir liegen.. Gott alleine die Vorstellung!!
„ich glaube ich sollte mal wieder rüber! Bakura danke das ich dein Laptop benutzen durfte!" verabschiedete sich Marek.
„Gerne! Wir sehen uns dann später wieder!" erwiderte ich
Ob das jetzt so gut ist.. mit ihr alleine hier zu sein.. und dann auch noch in meinem Bett..
Natürlich in meiner Vorstellung ist das, dass beste was überhaupt passieren kann.. aber ich will sie nicht bedrängen..
Fuck! Natürlich muss das jetzt passieren!!
Ich überkreuzte einfach meine Beine ein bisschen damit Carly dies nicht sieht..
„Gibt es eigentlich noch ein paar Dinge die du gerne tust?" fragte Carly mich mit einem Lächeln..
Mir vorstellen das du jetzt nackt in meinem Bett bist...
„Nein nicht wirklich! Und du?" fragte ich sie.
„Ich lese auch sehr gerne und lieb Klamotten.. habe mal ne Zeitlang genäht.." antwortete sie verlegen..
„Hast du noch selbst genähte Klamotten?"
„Ich trage nur selbst genähtes!" antwortete sie mit einem wunderschönen Lachen..
„Wow ich hatte keine Ahnung.. es sieht so perfekt aus!" erwiderte ich etwas geschockt..
Ich hätte nie gedacht das sie das selber nähen kann..
„Naja 5 Tausend Jahre zum üben gehabt" lachte sie..
Wie gerne ich die jetzt einfach in den Arm nehmen würde.. doch sie legte ihren Kopf fast von selbst auf meine Schulter..
Ich wünschte ich hätte meinen Körper bei ihr besser unter Kontrolle!!!
So das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder bis dahin bleibt gesund und einen wunderschönen Tag🤭❤️
DU LIEST GERADE
Eine Verbindung stärker als Magie
FanfictionEin Geister Mädchen das keine Ahnung von ihrer Vergangenheit hat trifft auf ein anderen Geist der auch nicht weiß was in seiner Vergangenheit passiert ist.. und zusammen wollen die beiden dies herausfinden was Schwierigkeiten aufbringt und auch eine...