Kapitel 195

78 3 63
                                    

Carly drehte sich zu Atem und Yugi.. das Atem Tränen in den Augen hat gefiel Carly gar nicht!

Chris wollte Carly hinterher laufen doch Seto hielt ihn zurück: „du mein lieber wirst nirgendwo hingehen! Carly wird dir deine gerechte Strafe schon geben keine Angst!" sagte Seto ernst.

Carly kniete sich neben ihre beiden Männer und schaute zu Atem: ,,er ist ganz kalt" seine Stimme zitterte bei dem Satz.

,,Yugi?.. hörst du mich?" fragte Carly ruhig und vorsichtig während Atem ihm übers Gesicht strich. Yugi reagierte nicht..

,,ich bin grade kurz davor dieses Etwas da hinten leiden zu lassen.." presste Carly zwischen ihren Zähnen hervor, sie hatte wieder diese Wut in sich... diese Wut hatte aber auch Atem in sich genauso wie Seto.

,,fühlst du das?" frage Atem und schaute zu Yugi.

Yugis Seele versuchte aus dem Körper zu entweichen.. aber das würde heißen das Yugi stirbt, Carly würde sich zwar freuen wenn Yugi wieder bei ihr ist.. aber so früh? Er hat noch sein ganzes Leben vor sich.

,,er darf nicht.." brachte Carly grade so hervor bevor ihr tränen die Worte erstickten. Atem versuchte seine Tränen zurückzuhalten doch als er die Tränen von Carly sah konnte er nicht mehr.

,,Atem du solltest dich um dieses Arschloch kümmern.. ich und Carly versuchen uns um Yugi zu kümmern.."  sagte Seto zu dem Jungen Gott.

Carly nahm Seto in den Arm.. als Dank für einfach alles.

,,was wollt ihr Jetzt mit uns Machen?" fragte eines der Geister Kinder.

,,ihr dürft ins Ewige Licht gehen.. das was Chris getan hat, hat nichts mit euch zutuen! Er hat euch nur benutzt!" erklärte Atem.

Atem fing an Hell zu leuchten und jedes einzelne der Geister-Kinder verschwand.. wohin das konnte keiner genau sagen.

,,Nun zu dir! Ich kann dir sagen das du gleich an einen Ort laden wirst an dem du leid erfahren wirst! Doch wenn Yugi irgendwas passiert dann schwöre ich dir, das ich dir dein Leben nach dem Tod zur Hölle machen werden!" Atem sagte das während er Chris bedrohlich näher kam.

,,Es wird dir leid tuen das du dich mit dem Schützling von zwei Göttern angelegt hast!"  Spuckte Atem ihm entgegen.

Chris sagte nichts mehr.. er hat sich wohl geschlagen gegeben.. Wenn Blicke töten könnten wäre Chris Wahrscheinlich drei mal gestorben..

,,Wir werden dich ins Reich der Schatten verbannen.. an eine stelle wo sich die Monster die Dort leben sich um dich kümmern!" versuchte Atem ruhig zusagen.

Atem fing an zu leuchten! Er konzentrierte sich genau auf das Reich der Schatten!

„Atem was kann ich für euch tuen?" Fragte eine Tiefe stimme die der junge Gott besser als alles andere kannte.

Es war Kerberos der Höllenhund, man sagt das er den Eingang zur Hölle bewacht aber das ist nicht ganz richtig er lebt ihm Reich der Schatten und sorgt dafür das die Seele die dort laden ihre gerechte Strafe bekommen.

„Kerberos! Ich möchte dich bitten dich dieser Seele ganz persönlich anzunehmen!" befahl Atem und der Höllenhund lies sich dies nicht zweimal sagen!

Er packte Chris am Hals und verschwand dann in Nebelschwaden!

...

„Carly was willst du jetzt machen?" Fragte Seto.

„Das weiß ich selber noch nicht.. aber ich bekomme das schon irgendwie hin!" meinte die junge Göttin.

Sie rieb ihre Hände die dann anfing rote und goldene Funken zu sprühen. Seto schaute sich das skeptisch an.

Seto kniete sich hinter seine Beste Freundin und berührte ihre Hände. Die Energie in Carly's Händen verdoppelte sich!

Das Carly's Hände brannten störte Seto nicht mehr, er spürte dadurch keinen Schmerz!

Die Verbindung zwischen den beiden besten Freunden ist viel stärker geworden als zuvor überhaupt möglich war!

Carly berührte Yugi's Brust mit ihren glühenden Händen, somit übertrug sie einen Teil ihrer Lebensenergie auf Yugi.

„Komm schon.." flüsterte sie eher zu sich selbst, Carly machte sich große Sorgen! Damals hat Atem ihm geholfen doch jetzt war dieser ganz alleine gewesen!

„Du schaffst das!" sagte Seto entschlossen.

Und damit hatte er recht Carly wird es schaffen! Auch wenn die Seele die in Yugi's Körper ist instinktiv raus will unterdrückte Carly dies!

Sie war die einzige die dies schaffen könnte! Die einzige die Stark genug ist.

Doch nur mit Seto's Hilfe konnte sie Yugi genug Lebensenergie wieder geben.

Dieser öffnete schlagartig seine Augen und Carly sackte in Seto's Armen zusammen: „du hast es geschafft süße.." flüsterte Seto der jungen Göttin zu.

„Nein.. wir haben es geschafft.." erwiderte diese.

Atem kam zu den drein genauso wie Joey, er nahm seinen Besten Freund in den Arm: „Yugi mach sowas nie wieder." flüsterte er unter Tränen.

„Mach ich nicht.." antwortete dieser.

Seto hielt Carly weiterhin im Arm, er hatte es wirklich vermisst dies zu tuen.

Atem nahm Yugi in den Arm.. er hatte das erste Mal so richtig Angst um jemanden!

Nicht mal um Carly hatte er soviel Panik wie jetzt grade, aber auch nur weil er weiß das sie sich besser verteidigen kann als er selbst!

„Carly ich weiß gar nicht wie ich dir danken kann.." flüsterte Yugi ihr zu.

„Das musst du nicht!" versicherte Carly ihm.

Yugi fühlte sich schuldig das er so auf Chris reingefallen ist und im in die Falle gegangen ist.

Doch Atem und Carly versichertem ihm das er sich keine Vorwürfe machen muss.

Carly war geschwächt, denn einen Menschen wieder zu beleben, kostet viel Kraft und auch sehr viel Lebensenergie, doch für Yugi würde sie das immer wieder tun!

„Kommst du nun öfters?" Fragte Seto an Carly gerichtet.

„Ja das werde ich tuen! Definitiv!"

Atem und Carly gingen wieder, doch Seto hatte immer noch das Gefühl sie ihm arm zu haben.

Er hatte sie wirklich sehr vermisst mehr als er zugeben wollte!

Joey, Seto und Yugi gingen wieder zu sich und waren mehr als froh das dieses Drama abgewendet wurde!

Ende!

Ich bedanke mich dafür das ihr meine FanFiction eine Verbindung stärker als Magie bis zum Ende gelesen habt🙏❤️

Ich wurde auf die Idee gebracht noch ein Spin Off zu machen und da habe ich mich natürlich direkt dran gesetzt😉

Bedeutet in den nächsten Tagen wird in der Richtung definitiv noch was kommen🥰❤️

So das wars erstmal von mir und wir sehen uns dann wieder 👋❤️

Eine Verbindung stärker als Magie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt