Kapitel 69

35 3 24
                                    

Ich legte mich einfach ins Bett.. Yami hört einfach nicht auf mit seinem Bevormundung's scheiß..

*Soll ich mal mit ihm rede?* fragte Kaiba.

*Ich glaube nicht das es was bringt* antwortete ich etwas geknickt..

*ich leite eine Firma mit über 700 Mitarbeitern! Die habe ich alle unter Kontrolle.. also den kleinen Muto zu überreden das du raus darfst wird nicht wirklich schwere!* erklärte mit der junge Geschäftsführer.

*dir ist hoffentlich bewusst dass, das so klingt als würdest du über meine Mutter sprechen.. es ist einfach peinlich!* regte ich mich weiter auf..

*da hast du recht.. vielleicht schläft du einfach mal eine Nacht drüber und Yugi auch.. dann wird die Welt morgen bestimmt besser aussehen* versuchte Seto mich aufzumuntern was auch wirklich gut klappte..

Und eigentlich hat er recht... Yami und ich sollten das so klären können.. weil wenn ich Seto mit ins Boot hole ist das bestimmt auch nicht besser...

Also entschied ich mich dazu einfach schlafen zu gehen. Ob ich das nach meinem Traum bereuen sollte oder nicht weiß ich nicht ganz recht..

Carly's Traum in der Erzähler Perspektive:

Carly war auf dem Arm ihrer Mutter sie war vielleicht 2 oder 3 Jahre alt. Ihre Mutter hielt sie weinend fest..

Carly's Vater sprach währenden dessen mit einem Mann er hatte schwarze Haare und sah sehr gefährlich aus..

Der Mann und Carly's Vater kamen auf sie und ihre Mutter zu.. Der Mann begutachtete Carly und wandte sich dann zu ihrem Vater um..

Die beiden unterhielten sich angeregt dann gab der Mann Carly's Vater ein Säckchen voll Taler und ging wieder auf Carly's Mutter und sie zu..

Er nahm Carly an sich und verabschiedete sich. Er ging mit der kleinen Carly in ein Dorf was sehr heruntergekommen war.

Carly weinte den ganzen Weg dorthin doch das Interessierte denn man recht wenig..

Man sah wie Carly älter wurde.. Sie machte schon im alter von 5 den ganzen Haushalt.. Sie hatte noch 2 Brüder die ihr immer wieder aufgaben auftrugen..

Carly war die einzige Frau bzw Mädchen im Haus.. und sie musste alles machen was die Männer ihr sagten..

Carly kam den einen Tag weinend aus dem einem Zimmer raus.. sie weinte sehr stark und rannte einfach aus der Hütte zu der Zeit war sie schon 11 Jahre alt!

Sie setzte sich an einen ruhigen Ort und dort blieb sie auch erstmal alleine bis ein Junge mit weißen Haaren sich zu ihr setzte..

Die beiden gingen zu ihm nach Hause.. der Junge hatte noch einen kleinen Bruder er hatte blonde Haare..

Carly fühlte sich bei den beiden sehr wohl, auch die Eltern der beiden waren sehr herzlich..

Carly erzählte dem blonden- und weiß-Haarigen etwas wobei Carly tränen in den Augen hatte..

Der weiß-haarige nahm das Mädchen in den Arm und der Kleine Bruder tat es ihm Gleich..

Sie musste wieder nach Hause.. und der schwarzhaarige Mann holte aus und klatschte ihr eine...

Traum Ende. Perspektive Carly:

Ich wachte mit Tränen in den Augen auf.. Yami und Yugi schliefen also beschloss ich nach Draußen zu gehen..

So das wars mit diesen Kapitel ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen ❤️

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder bis dahin bleibt gesund❤️

Eine Verbindung stärker als Magie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt