*du redest jetzt einfach mit ihm über das mit Yami.. und zeigst was du wirklich fühlst.. wenn er richtig reagiert dann kommt er in Runde Zwei* dachte Seto
Sind wir hier beim Talent Wettbewerb?
Ich setzte mich zu Bakura.. direkt neben ihn.. ich muss schon sagen das seine nähe mir grade echt gut tut!
„Lass den Kopf nicht hängen Engel.." flüsterte er mir zu und zog mich in seine Arme..
„Es tat wirklich weh als er mich so abweisend behandelt hat.. er hat mir in dem Moment einfach das Herz gebrochen.." meine Stimme glich einem Flüsterten... und als ich wieder an diesen Moment dachte.. an seinen Blick.. mir liefen Tränen die Wange runter..
Wo war nun das starke ich? Ich wollte keine Schwäche zeigen..
Bakura wischte meine Tränen weg: „du hast sowas nicht verdient.. du bist so ein wundervoller Mensch.." flüsterte er..
Ich musste leicht lächeln und blickte wieder in seine Augen: „warum machst du das alles.. ich stoße dich ständig von mir.. und trotzdem bist du für mich da.." ich sagte einfach das was ich fühlte..
„Weil ich dich liebe! Und auch wenn du es nicht erwiderst werde ich mein Leben lang und über den Tot hinaus für dich da sein! Auch wenn du nicht so fühlst wie ich!" erklärte er und auch ihm entwich eine Träne..
Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und wischte ihm die Träne weg.. ich sah wieder in diese wunderschönen Gelben Augen und konnte die Trauer und den Schmerz erkennen den er die letzten Jahrtausende durchleben musste..
Er kam mir wieder näher.. mein Herz raste förmlich.. unsere Nasenspitzen berührten sich.. ich neigte meinen Kopf leicht zu Seite und er schloss die Distanz zwischen uns...
Er legte seine Lippen auf meine... es fühlte sich irgendwie anders an als beim letzten Mal.. es war intensiver..
Ich fühlte mehr.. und besonders zu ihm hin gezogen.. wir legten uns während des Kusses auf das Sofa.. ich unten er oben..
Als er meine Hüfte berührte explodierte etwas in mir.. ich musste leise stöhnen..
„Das kann ich dir gerne geben wenn du mich lässt.." flüsterte Bakura und wieder nickte ich automatisch..
Er fuhr mit seiner Hand in meine Leggins und dann in meinen Slip.. er legte Zwei Finger an meinen Eingang und machte kreisende Bewegungen..
„Aha" entfleuchte es mir.. „lass dich fallen meine süße.." flüsterte er und fuhr dann mir den beiden Fingern in mich...
Er wusste genau welche Stellen er treffen muss um mir ein Stöhnen zu entlocken...
„Ich b-bin gleich s-so weit.." stöhnte ich.. Bakura erhöhte das Tempo und ich kam zum Höhepunkt..
„Ich lieb diese Geräusche aus deinen Mund.." flüsterte Bakura.. man konnte die Erregung in seiner Stimme fasst greifen...
*fuck ist der gut* dachte Seto..
Ich zog Bakura wieder zu mir um ihn zu küssen.. Ich fühlte mich um einiges besser...
Als wir und aufsetzten sah ich in seinem Schritt eine riesige Beule..
„ich hab das Gefühl da wartet jemand auf seine Erlösung.." gab ich Lasziv von mir..
So das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder bis dahin bleibt gesund und einen wunderschönen Tag🤭❤️
DU LIEST GERADE
Eine Verbindung stärker als Magie
FanfictionEin Geister Mädchen das keine Ahnung von ihrer Vergangenheit hat trifft auf ein anderen Geist der auch nicht weiß was in seiner Vergangenheit passiert ist.. und zusammen wollen die beiden dies herausfinden was Schwierigkeiten aufbringt und auch eine...