Kapitel 134

25 2 89
                                    

„Carly... wie geht es dir?" fragte Joey mich und kam auf mich zu..

„Ja alles gut.. danke der Nachfrage.." gab ich mit einem Lächeln zurück!

„Ich bin trotzdem der Meinung du solltest wieder zu Seto ins Schlafzimmer gehen und dich ausruhen..." sagte Joey

„ich kann dich doch nicht alleine lassen.." erwiderte ich mit einem lächeln..

„Ach du ich komm auch alleine gut zurecht!" versicherte mir Joey... und fügte hinzu:

„Geh zu Seto und leg dich ins Bett.. du brauchst ruhe!"

Also ging ich wieder zu Seto ins Schlafzimmer und legte mich neben ihn ins Bett:

„Hat Bakura dich nach 2 Minuten schon zum verzweifeln gebracht.. dachte du hältst länger durch.." lachte Seto..

„Nein Mutti hat mir befohlen ich soll mich zu dir hinlegen!" lachte ich..

„Na dann komm her.." sagte Seto, stellte seinen Laptop bei Seite und öffnete seine Arme...

Ich legte mich dann auch an diese Stelle...

„Weiß Joey eigentlich das ich der Vater sein könnte?" fragte Seto mich nach kurzer Zeit!

„Bis jetzt noch nicht aber du solltest mit ihm reden.." antwortete ich Seto...

Dieser drückte mich näher zu sich und küsste meine Stirn: „da hast du recht" nuschelte er gegen diese..

„Was würdest du tuen wenn es wirklich so ist?" fragte ich Seto.. diese Frage hat mich tatsächlich schon länger beschäftigt.. beziehungsweise seid dem ich diese Möglichkeit kenne..

„Naja ich werde genauso für dich da sein wie jetzt.. und wenn er oder sie dann da ist werde ich auch um das kleine kümmern.. egal ob ich der Erzeuger bin oder nicht.. du bist mir wichtiger als alles andere und damit auch alles was zu dir gehört!" sagte Seto

Ich drückte mich näher an: „danke Großer.." nuschelte ich gegen seine Brust..

„Dafür nicht meine Süße.." erwiderte er..

Joey kam rein: „Bakura und Marek sind gegangen.." sagte dieser und legte sich zu uns ins Bett.. ich wollte grade von Seto runter gehen doch Joey hielt mich davon ab..

„Alles gut bleib ruhig liegen.." was ist nur los mit ihm.. der muss doch vor Eifersucht platzen!! Aber nein er küsste Seto und legte sich einfach mit dazu..

Also für Außenstehende würde das wie eine Dreier Beziehung wirken... doch weder Seto noch Joey störte das.. na wunderbar..

Seto setzte sich auf und rutschte mit meinem Kopf genau in seinen Schritt.. Vorwarnung wäre auch Nett!!

Ich ignorierte dies einfach und setzte mich auch auf..

„Liebling kann ich mal ebne mit dir sprechen?" fragte Seto an Joey gerichtet..

Sind die beiden jetzt doch offiziell zusammen?

„Na klar Schatz.." antwortete Joey..

Scheint tatsächlich so zu sein..

Joey setzte sich neben mich und schaute Seto direkt in die Augen..

„Du weißt ja das Carly und ich auch was miteinander hatten.." finge Seto an und Joey nickte..

„Naja wir haben überlegt das dass Kind auch von mir sein könnte" erklärte Seto..

„Ach das ist euch erst jetzt aufgefallen.. dachte ihr beide seid so intelligent? Deswegen sagte ich zu Carly sie soll wieder zu dir gehen.." lachte Joey..

Warte mal was??? Oh man ich fühle mich jetzt echt dumm!

„Und was sagst du dazu?" wollte Seto wissen..

„Solange du dich mit um das Kind kümmerst ist für mich alles super.. ich würde mich freuen.." sagte Joey euphorisch..

Okay damit hatte ich nicht gerechnet und Seto wahrscheinlich auch nicht..

So das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder bis dahin bleibt gesund und einen wunderschönen Tag🤭❤️

Eine Verbindung stärker als Magie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt