Yami wusste zwar nicht was Carly träumt aber er spürte ihren Schmerz.. und das war seiner Meinung Schlimmer als nur zu wissen was es ist.. zu spüren wie sehr es dem Menschen weh tut den man über alles Liebt zerstört einen mehr als wenn man nur sieht wie sie leidet..
Er nahm seine Prinzessin in den Arm, er versuchte sich die tränen zurück zu halten doch dies klappte nicht so wie er sich das dachte: ,,was träumt sie?" fragte Yugi.. ,,das weiß ich nicht, ich weiß nur das es etwas so unfassbar schlimmes sein muss" Yugi kuschelte sich zu den Beiden und tatsächlich die Situation entspannte sich..
Die beiden Männer schafften es immer wieder Carly zu beruhigen... Wie? Das wusste keiner!
,,zum glück ist es nur ein Traum" flüsterte Yugi doch das ist nicht ganz Richtig: ,,das ist Falsch, Geister Träumen nicht so wie ihr Menschen, das was Geister Träumen ist ihnen in ihrem Leben schon passiert, daher das Carly sich nicht an ihr Leben erinnern kann ist es immer eine andere Art von Traum.. dieser Traum soll ein schlimmes Ereignis da stellen, wie genau und was kann nur Carly sehen, wenn diese Erlebnisse verarbeitet sind erinnert sie sich an dieses wenn nicht wird sie ein weiteres mal davon Träumen. Es sind nicht immer die selben und auch nicht immer die schlechten... aber die schlimmen Erlebnisse sind schwer zu verarbeiten, wenn es um etwas schönes geht kann man sich meist schon nach dem ersten mal daran erinnern doch bei solchen kann das viel Jahrtausende dauern.." erklärte Yami ihm..
Yugi war mehr als schockiert über diese Erkenntnis.. das würde heißen Carly muss weiter leiden und sie kann sich dann nicht mal dran erinnern... es ist schrecklich. Das Schicksal der Geister ist schrecklich!
Yami sah das Yugi Mitleid mit Carly hat doch das brauch er nicht.. denn solange er und Yami da sind wird sie immer jemanden haben der sie daraus holen kann! Yugi konnte sich nicht vorstellen was Carly Träumte aber Yami hatte da so eine Böse Vorahnung auf Grund der Gefühle die er von ihr wahrgenommen hat: Scham, Schmerz, Leid, Trauer, Angst aber auch Wut...
Die Gefühle verschwanden nach und nach aus Yamis Gedanken nur die Wut hielt weiter die Präsenz!
Yugi war auch schon eigeschlafen, Carly lag mit dem Kopf auf Yamis Arm und Yugi lag zwischen den beiden mit dem Kopf in Richtung Carly... Yami war nicht eifersüchtig ganz im Gegenteil.. er fand es süß wie er da Zwischen ihm und Carly lag.. Er gab den beiden einen Kuss auf den Kopf und wollte dann selbst schlafen...
Danke fürs Lesen :) das wars dann wieder von mir ich hoffe wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder <3
DU LIEST GERADE
Eine Verbindung stärker als Magie
FanfictionEin Geister Mädchen das keine Ahnung von ihrer Vergangenheit hat trifft auf ein anderen Geist der auch nicht weiß was in seiner Vergangenheit passiert ist.. und zusammen wollen die beiden dies herausfinden was Schwierigkeiten aufbringt und auch eine...