Yami wollte mit Yugi sprechen aber dafür muss er einen Moment abpassen in dem er mit ihm alleine ist.... da passte es ihm gut das Anzu Joey und Tristan sich die Beine vertreten wollen.. also schlich er Yugi hinterher..
,,Yugi bleib mal bitte stehen" der Kleinere von bleiben blieb Ruckartig stehen und bog hinter der nächsten Ecke ab: ,,was gibt es Yami.. schein ja wichtig zu sein" Yami wusste worauf er anspielte und musste sich ein schmunzeln verkneifen..
Man kann sagen obwohl die beiden Männer die Gleiche Frau mögen gehören die beiden zusammen und seid dem Duell gegen May wird weder Yugi noch Yami jemals wieder Zweifel an dem anderen haben.. ,,Naja so unrecht hast du da gar nicht" sagte Yami etwas nachdenklich..
Yugi stockte und ihm tat seid Witz von eben echt leid: ,,was ist los.. " ,,es geht um Carly.." nun war Yugi komplett bei der Sache und Yami fügte hinzu: ,,Ich hab mit Carly übe ihre Vergangenheit gesprochen und über das Mensch sein.. es scheint so als ob sie sich wie ein nichts fühlt.. sie sagte sogar das sie nie eine richtige Freundin sein kann so wie Joey oder Tristan weil sie ein Geist ist.."
,,Ich rede heute Abend mal mit ihr.. Sie hatte früher schon solche Gedanken.. aber das konntest du nicht wissen" Yugi machte Yami keinen Vorwurf denn er konnte nicht wissen das dass ein sensibles Thema für sie ist.. Carly ist nicht der Typ der redet und sagt was sie verletzt.. Yami fühlte sich Trotzdem schlecht deswegen.. er hatte sie verletzt.. und das wollte er ganz sicher nicht..
Am Abend zogen sich Carly, Yugi und Yami zurück ins Zimmer.. Yami ging in das Puzzle denn dieser Schämte sich immer noch dafür das er Carly diese Fragen gestellt hat..
Yugi setzte sich wie die Abende davor aufs Bett und Carly setzte sich zu ihm: ,,ich hab dein Gespräch mit Yami mitbekommen" Carly wusste worauf Yugi hinaus will: ,,ja und was ist daran so schlimm" Doch Yugi wusste das es ihr einfach nur schwer fällt darüber zu reden.. ,,du weißt das du mit mir über alles reden kannst oder?" Carly wollte dieses Gespräch nicht führen und das zeigte sie Yugi einfach in dem sie sich unter die Deck Schwung..
Wenn Yugi jetzt sehen würde das sie weint würde sie noch schwächer rüber kommen als sowieso schon deswegen drehte sie sich von Yugi weg.. Sie wollte nicht schwach wirken.. Natürlich tat es ihr leid das sie ihn grade so behandelt aber sie weiß auch das er es verstehen wird..
Daher das Yugi es nicht schafft mit Carly zu reden sollte Yami sein Glück versuchen.. als er aus seinen Puzzle kam setzte er sich zu Carly und sah ihre Tränen.. Er legte sich neben Carly und wischte ihr die Tränen von der Wange.. sie sah ihn an und wusste nicht wie sie reagieren soll.. doch ihr Körper wusste es.. sie legte sich zu ihm in den Arm und ließ ihren Gefühlen freien lauf.. selbst Yami kamen ein paar Tränen daher das er ihren Schmerz fühlen kann..
Doch warum das so ist konnten sich beide nicht erklären.
Yugi fühlte sich etwas fehlt am Platz daher das er in dem Moment einfach nichts machen konnte.. Carly lag einfach weiter bei Yami ihm Arm und wurde so langsam Müde.. Sie fühlte sich bei ihm so wohl.. vielleicht liegt es daran das Yami das Gleiche Schicksal teilt wie sie.. Yami fühlte in dem Moment mehr Gefühle als je zuvor.. Er wollte sie einfach nicht mehr loslassen... Er gab ihr einen Kuss auf den Kopf und schlug seine Arme um sie..
Auch wenn es Yugi weh tat die beiden so zu sehen war er aber auch froh das Yami es schaffte sie zu trösten... Trotzdem stellt er sich die Frage: Warum lässt sie mich nicht so nah an sich ran"
Wie soll das nur werden.. hat Yugi überhaupt eine Chance bei Carly und fällt die Wahl direkt auf Yami..
So das wars dann mal wieder von mir... ich bin bedanke mich fürs Lesen und bis zu nächsten Kapitel :)
DU LIEST GERADE
Eine Verbindung stärker als Magie
FanfictionEin Geister Mädchen das keine Ahnung von ihrer Vergangenheit hat trifft auf ein anderen Geist der auch nicht weiß was in seiner Vergangenheit passiert ist.. und zusammen wollen die beiden dies herausfinden was Schwierigkeiten aufbringt und auch eine...