Carly war unten bei Solomon angekommen.. Joey und Tristan waren auch schon da.. Solomon zog Carly zu sich: ,,ich hab ein Buch gefunden. Das kann dir bestimmt helfen" sagte er und zwinkerte ihr zu.. Es vergingen weitere 10 Minuten und von oben Hörte man leichtes Seufzten.. und dann ein Stöhnen..
Joey und Tristan mussten sich ein lachen verkneifen was aber nach einem weiterem Stöhnen unmöglich war.. Carly erkannte das nicht nur Yugi stöhnte sondern auch Yami zwischen durch ein paar Laute entwichen..
Solomon schüttelte mit einem Grinsen den Kopf.. Carly selbst musste nun lachen.. den es ist nicht nur Yugi..
Als Yugi nach unten kam, natürlich mit Yami im Schlepptau, grinsten ihn alle an.. Yugi schaute sich um zu Carly die auch ein schmunzeln drauf hatte.. Yugi schaute zu Yami dieser Zuckte mit den Schultern..
Die Drei Jungen machten sich auf den weg in die Schule natürlich gefolgt von den beiden Geistern.. ,,du Yugi was war vorhin eigentlich los" wollte Joey wissen, Yugi wurde wieder rot und Antwortete eher schwammig: ,,ach nichts" Tristan stieß ihn in die Seite: ,,ach Quatsch Carly sieht echt klasse aus! ich kann dich verstehen"
Nun war es Yami der lachte, Carly bekam das Gespräch erst gar nicht mit da sie in das Buch von Mr. Muto vertieft war.. Doch Yamis lachen holt sie Raus: ,,ich wusste gar nicht das du heute morgen mit Yugi oben warst" lachte dieser..
Carly schüttelte nur den Kopf und steckte ihre Nase wieder in das Buch..
Die Geister in unserer Welt sind meist nicht sichtbar, es gibt bestimmte Gegenstände die Geister sichtbar machen. Aber nicht nur Gegenstände sind dazu in der Lage auch die Geister selber können sich Sichtbar machen.
Die ersten male ist echt sehr aufwendig doch nach und nach würd es leichter. Wie dies Klappt müssen die Jeweiligen Geister selbst probieren, doch am einfachsten kann man es durch Gefühle.
Die Geister die an bestimmt Gegenstände gebunden sind haben Mystische Kräfte die für Menschen unergründlich sind, nur sie selbst verstehen was sie bedeuten und was sie können. Voraussetzung ist das sie die verborgenen Kräfte gefunden haben.
WOW dachte Carly sich das bedeutet sie hat eine Möglichkeit.. Sie muss es versuchen irgendwie.. Carly hatte schon länger einen Plan wusste nur nicht wie sie diesen ohne Yugi und Yami durch führen kann.. doch das Buch hat ihr weitergeholfen vielleicht sind dort weitere Sachen die ihr und Yami Helfen kann.
,,Kaiba!" schrie Joey auf und rannte auf diesen zu. ,,du hast doch das Battle City Turnier veranstaltet! Ich will mit machen" sagte Joey, er hoffte das Kaiba in mit machen lässt doch dieser Lachte nur: ,,was gibt es da zu lachen!!" sagte Joey
Seto ignorierte ihn und ging einfach weiter.. Joey wollte Kaiba hinterher doch Yugi hielt ihn davon ab.. es würde nicht bringen..
aber dann fiel ihm ein Blonder junger Mann auf, der er zu vor noch nie gesehen hatte...
Was ist Carlys Plan? Wer ist der Fremde?
So das wars mal wieder von mir! Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe wir sehen und im nächsten Kapitel wieder :)
DU LIEST GERADE
Eine Verbindung stärker als Magie
FanfictionEin Geister Mädchen das keine Ahnung von ihrer Vergangenheit hat trifft auf ein anderen Geist der auch nicht weiß was in seiner Vergangenheit passiert ist.. und zusammen wollen die beiden dies herausfinden was Schwierigkeiten aufbringt und auch eine...