Yami und Yugi kamen nach Hause, ich war wirklich lange am überlegen ob ich den beiden von meinem Traum erzähle.. doch ich weiß das Yugi durch drehen würde und Yami dies Falsch deuten würde.. bei Kaiba ist das ganze schon gut aufgehoben..
Ich hab die beiden Männer echt gerne doch Yami sieht das ganze zu gefährlich und Yugi mit zu viel Gefühl, Seto hingegen sieht das alles Realistisch und denkt Strategisch..
,,Prinzessin alles okay?" fragte Yami als er meinen überlegten blick sah: ,,alles gut war nur in Gedanken" erklärte ich.. *das wird Yugi dir nicht glauben* hörte ich Kaibas Stimme.. ,,Prinzessin.. du kannst mir alles sagen" versuchte Yami es nochmal, setzte sich zu mir auf Bett und nahm mich in den Arm..
*was machst du jetzt?* fragte Seto mich.. und da fiel mir was ein: ,,du behandelst mich wie ein rohes Ei.. du nimmst mich nicht mit obwohl ich das ja wohl eigentlich selbst entscheiden könnte.. das hat mich sehr enttäuscht.."
,,tut mir leid Engel.. ich will dich nur beschützen.. ich hab nicht dran gedacht das du das die letzten 5 Tausend Jahre auch super allein hinbekommen hast" entschuldigte sich Yami.. ich lehnte meinen Kopf an seine Brust und er gab mir einen Kuss auf den Kopf..
*sehr süß.. und gut gemacht..* sagte Seto doch irgendwie wusste ich das dass sehr süß Sarkastisch war..
Yami fing an mich zu küssen, er drehte mich so das ich nach weiteren küssen auf dem Bett lag und er auf mir.. Er küsste mich weiter und fuhr mit seinen Händen meine Taille entlang. Yami fuhr mit seiner Hand unter mein Shirt und öffnete meinen BH.
Ich zog sein Hemd leicht nach oben und streichelte über seinen Rücke, Yami unterbrach den Kuss und zog mir das Shirt über den Kopf und ich ihm seins. Wir beide waren nun Oberkörperfrei und küssten uns immer weiter.
Ich öffnetet den Gürtel von Yami worauf hin er meinen Rock leicht hochzog.. wir zogen uns gegenseitig komplett aus ohne den Kuss zu unterbrechen. Ich weiß nicht warum aber Yami gibt mir das Gefühl Komplett zu sein.
Er legte sein erregtes Glied an meinen Eingang und drang langsam in mich ein, so wie auch schon bei unserem ersten mal. Zwischen Yami und mir ist es eher sanft und vorsichtig.. einfach wunderschön.. das was ich dabei fühle ist nicht nur der Sex sondern auch die liebe..
Er lässt sich Zeit mit seinen Bewegung in mir, was das ganze sehr intensiv macht und mich schneller zum Höhepunkt bringt.. ,,ich liebe dich Prinzessin" stöhnte Yami als er zu seinem Orgasmus kam worauf ich: ,,ich liebe dich auch mein Prinz" erwiderte.. Wir legten uns kuschelnd nebeneinander und schliefen auch so ein..
SO das wars mit dieses Kapitel, ich hoffe das es euch gefallen hat und wir sehen uns ihm nächsten Kapitel wieder. <3
DU LIEST GERADE
Eine Verbindung stärker als Magie
FanfictionEin Geister Mädchen das keine Ahnung von ihrer Vergangenheit hat trifft auf ein anderen Geist der auch nicht weiß was in seiner Vergangenheit passiert ist.. und zusammen wollen die beiden dies herausfinden was Schwierigkeiten aufbringt und auch eine...