Kapitel 115

28 2 22
                                    

So heute kommt leider nur ein Kapitel.. habe heute ein Probearbeiten im Hotel🥳

Werde in den nächsten Tagen mal schauen wann ich schaffe Kapitel hochzuladen😅

Es war nun an der Zeit zurück nach Hause zu gehen.. Yami hatte es geschafft alle drei Ägyptischen Götter zu bekommen... irgendwie vorher seh bar.. und trotzdem hatte ich das Gefühl das es damit noch nicht getan ist...

Marek hatte nach Yami's Sieg den Starb an Yami abgetreten und von Ishizu haben wir die Kette bekommen.. Bedeutet uns fehlt der Ring von Bakura das Auge von Pegasus wo auch immer es sein Mag und die Waage der Gerechtigkeit.. den Schlüssel gibt Shadi uns wenn wir alle zusammen haben... das hat er uns in einem Brief mitgeteilt!

Hallo Carly,

ich habe mitbekommen das du dein Deck gegen Malik benutzt hast.. ich hoffe es hat alles nach deinen Wünschen geklappt.. wenn es Probleme geben sollte bin ich jeder Zeit erreichbar!

Vergiss bitte nicht das ich alle Millenniums Gegenstände benötigt, um in die Vergangenheit zu reisen! Den Schlüssel habe ich wie du weißt.. ich werde ihn euch geben wenn ihr alle anderen habt!

Es gibt noch einige Sachen zu regeln deswegen würde ich dich bitten wenn du wieder in Domino City bist mich aufzusuchen..

Folge deinem Instinkt und du wirst mich finden!

Shadi

Das heißt für mich ich darf Shadi suchen.. genau die Stadt besteht ja auch nur aus 2 Straßen... total einfach.. nicht!!!

„Schatz alles gut?" fragte Yami mich als er den Zettel in meiner Hand sah... ich kann ihm eh nicht vor machen...

„Brief von Shadi... ich soll ihn aufsuchen wenn wir wieder in Domino sind.. Alleine!" fügte ich hinzu..

„Okay und wo genau?" fragte er mich.. ja mein Schatz das ist die Frage die ich mir auch stelle...

„Er sagte mir ich soll meinem Instinkt folgen..." er schaute mich skeptisch an doch nickte dann... schön er versteht es und ich nicht!!

„Lass mich raten du weißt nicht was er meint oder?" fragte Yami lachend.. worauf hin ich ertappt nickte..

„Du wirst wissen wo er ist wenn wir da sind!" versicherte mir Yami..

Bakura's Blicke durchbohrten mich wieder... eigentlich bräuchten wir seinen Ring doch denn wird er und nicht so einfach überlassen... und das könnte noch zu einem Problem werden!

Wie ich das ganze anstelle weiß ich zwar nicht aber ich lass mir was einfallen!

*du hast wohl mich vergessen.. wenn dann WIR!* dachte Seto..

Der Typ kann sich auch nicht aus meinen Gedanken raus halten!!

*nöö!* dachte Seto.

Ich ignorierte ihn einfach.. konnte mir ein schmunzeln aber nicht verkneifen!

Yugi schien im Gegensatz zu Yami und mir echt müde zu sein.. er lehnte sich an mir an und ich spürte das er kurz davor war einzuschlafen...

Ich meine das ich das bei Seto und Yami spüre weiß ich aber bei Yugi!! Ich lerne wirklich nie aus.. aber Shadi meinte ja das es noch viele Sachen zu klären gibt... um was es sich dabei handelt erfahre ich in Domino!

Seto bot uns an und mit dem Helikopter mit zu nehmen oder eher mir und ich schleppe die anderen einfach mit.. darunter natürlich auch Anzu.. sie schaute mich die ganze Zeit vernichtend an was auch Seto nicht entging..

„Mach doch ein Foto von Carly das hält länger!" sagte Kaiba in einem Sarkastischen Tonfall.. ich wusste gar nicht das er so lustig sein kann...

So das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder bis dahin bleibt gesund und einen wunderschönen Tag🤭❤️

Eine Verbindung stärker als Magie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt