Ich wollte Joey jetzt einfach nur Knuddeln.. Er ist so Verständnisvoll!
Seto zog Joey in seine Arme und küsste ihn leidenschaftlich.. vielleicht sollte ich die beiden jetzt alleine lassen.. Ich stand auf und wollte gehen doch wieder wurde ich aufgehalten: ,,bleib ruhig!" sagte Joey.
Warum will er unbedingt das ich bleibe.. hat er angst das er zu viel von Seto ab bekommt?
,,Ich glaube das ihr alleine mehr machen könnt.." gab ich mit einem Zwinkern zurück.. Seto Grinste leicht: ,,Joey hat Angst davor.."
,,das Stimmt nicht" erwiderte Joey und verschränkte seine Arme.. Seto sah ihn herausfordernd an und zog Joey wieder zu sich.. aus dem Küssen werden die beiden so schnell wieder raus kommen und Seto hatte dies auch nicht vor.. er zog Joey das Hemd aus und auch seins knöpfte er auf..
Ich wusste das die beiden grade viel Körper Aktion hatten.. den ich spürte es auch.. Joey fuhr mit seinen Fingern durch Setos Haare..
Dies lies Seto aufstöhnen und ich musste mich zusammen reißen das ich das nicht auch tue.. man ich hätte grade einfach gehen sollen..
Die beiden fingen an sich die Hose auszuziehen.. Ich muss ja schon sagen beide sehen verdammt gut aus..
Was denke ich hier grade eigentlich.. okay ich verschwinde jetzt einfach.. aufstehen und einfach verschwinden..
Als ich dann im Wohnzimmer war spürte ich das Joey in Seto eindringt.. wunderbar! Joey und Seto waren grade voll dabei.. Und ich spürte jede Bewegung..
Es freute mich das die beiden endlich zu dem kommen was sie sich so sehr erhofft hatten, doch warum muss Seto den Ring dabei Tragen!!!
,,Fuck!" entfleuchte es mir.. das ist der Grund warum er den Ring ausziehen sollte.. ich muss mir hier den Mund zu halten damit ich nicht laut los stöhne.. das wäre unangenehm! Nicht wegen Seto oder Joey sondern eher wegen dem Personal das hier jeder Zeit rein spazieren kann!
*Kannst wieder kommen* lachte Seto in Gedanken.. der Typ ist unmöglich.. Joey lag unter der Deck und Seto ist ins Bad verschwunden..
,,und wie wars?" fragte ich an Joey gerichtet..
,,für mich war es Super aber ich bin mir nicht Sicher ob es Seto gefallen hat.." sagte Joey..
,,du weißt von den Ringen?" fragte ich Joey dieser Nickte..
,,dann weißt du bestimmt auch das ich alles fühle was er fühlt?" fragte ich weiter..
Joey wurde Rot: ,,du hast das grade mitbekommen?" fragte er..
,,deswegen kann ich dir zu 100% bestätigen das es ihm gefallen hat.. mach dir nicht so einen Kopf.. er hat dich echt gerne und fühlt sich auch besser wenn du bei ihm bist?"
Joey lächelte in sich hinein! Es freut mich für die beiden das sie sich Gefunden haben und so glücklich sind..
Ich spüre das Seto sich grade glücklicher fühlt als je zuvor.. Er will Joey immer an seiner Seite haben..
Dieser kam grade aus der Dusche.. einfach komplett NACKT! Er legte sich zu Joey unter die Deck.. irgendwie sind die beiden das Süßeste Pärchen was ich je gesehen habe..
Ich drehte mich um und schlief einfach ein.. soll die beiden hinter mir machen was sie wollen.. ich hab sowieso schon genug gesehen und gefühlt!
So das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder bis dahin bleibt gesund und einen wunderschönen Tag🤭❤️
DU LIEST GERADE
Eine Verbindung stärker als Magie
FanfictionEin Geister Mädchen das keine Ahnung von ihrer Vergangenheit hat trifft auf ein anderen Geist der auch nicht weiß was in seiner Vergangenheit passiert ist.. und zusammen wollen die beiden dies herausfinden was Schwierigkeiten aufbringt und auch eine...