Wir stiegen in den Helikopter und ich war Seto mehr als dankbar das er uns mitnimmt!
,,Carly Schatz magst du mir den Ring geben.. Shadi meinte alleine bedeutet auch kein bester Freund der mithört"
Ich wollte den Ring grade abziehen doch griff hin durch..
,,WAS? HÄ? warum geht das nicht?" fragte ich eher mich selbst..
,,Seto?" fragte ich und dieser stand in Lichtgeschwindigkeit neben mir..
,,Carly nur ich kann den Ring abziehen.. du bist dauerhaft dran gebunden" erklärte er.. ,,es stand in dem Buch.. deswegen sollte man sich das auch gut überlegen! ich hatte es nur erst gelesen als wir ihn schon trugen.. ich wollte dich nicht beunruhigen.. deswegen habe ich es noch nicht erwähnt!" erklärte Seto..
Als wir über Domino waren spürte ich etwas.. war es das was Shadi meinte..
Yami, Yugi und Joey blieben noch bei Mokuba und Seto während ich mich auf den weg zu Shadi machte..
Ich wusste aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund genau wo ich ihn musste... es ist wirklich seltsam!
,,Carly da bist du ja!" ertönte die Stimme von Shadi..
,,Hey" begrüßte ich ihn..
,,so ich fang direkt an! nicht lange drum rum reden! Also ich habe eine Starke macht gespürt.. und ich weiß das dir das gleich nicht gefallen wird aber es handelt sich dabei um Darts.."
Mir fiel alles aus dem Gesicht.. das ist doch nicht möglich!!
,,aber sagtest du nicht das wir ihn damals besiegt haben!"
,,eigentlich schon aber deswegen sagte ich ja wir haben noch einiges zu klären! Ich habe ihn schon etwas früher gespürt doch da du da noch nicht allzu viel wusstest konnte ich es dir nicht sagen.. und Yami sowieso nicht.." gab Shadi offen zu..
,,Aber das würde ja heißen das wir doch zurück reisen müssen!" stellte ich fest..
Shadi sagte mir als wir uns das letzte mal sahen das wir die Gegenstände brauchen um das Tor zum Himmel zu öffnen.. dort bekommen Yami und ich unsere Erinnerungen und unsere ewige ruhe! Für die reise in die Vergangenheit benötigen wir zwar nur Shadi und das Puzzle aber es ist ein schritt der ewig dauern wird!
Darts ist ein übler Typ der einfach alles tut um sein Ziel zu erreichen.. was auch immer man versucht auszurichten er ist 10 schritte weiter!
,,Hör mir gut zu! Wenn es auch schwer wird hast du immer einen an deiner Seite der dir kraft gibt.. der andere wird sich anders geben als er ist doch nur zum Schutz deiner selbst!" was soll das denn für ein Rätsel sein?
,,ich werde versuchen weitere Informationen zu bekommen bis dahin gib dein bestes und pass auf dich auf!!" fügte Shadi hinzu und Verabschiedete sich..
Na wunderbar ich bin mal wieder für alles und jeden zuständig!
Ich gab bei Seto zuhause an.. uns er saß zusammen mir Joey auf dem Sofa.. die beiden unterhielten sich.. was ist da denn jetzt passiert??
Ich bin ne knappe Stunde weg und die beiden finden zueinander?? WTF..
,,Hab ich das nicht toll gemacht!" sagte Yami stolz..
So das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder bis dahin bleibt gesund und einen wunderschönen Tag🤭❤️
DU LIEST GERADE
Eine Verbindung stärker als Magie
FanfictionEin Geister Mädchen das keine Ahnung von ihrer Vergangenheit hat trifft auf ein anderen Geist der auch nicht weiß was in seiner Vergangenheit passiert ist.. und zusammen wollen die beiden dies herausfinden was Schwierigkeiten aufbringt und auch eine...