3 Tage später
Mir ging es schon um einiges Besser doch Seto war der Meinung das ich definitiv noch ein paar Tage ruhen soll..
Das was mir sorgen machte das mein Bauch wuchs und wuchs! Keine Ahnung wie lange eine Schwangerschaft bei Geistern geht aber wenn das auch 9 Monate sind brauch ich demnächst einen Kran!!
Ich hatte gehofft das Shadi vorbei kommt damit ich ihn bombardieren kann.. aber bis jetzt kein Lebenszeichen!!
Seto hatte momentan viel Arbeit und Joey war die ganze Zeit über bei mir.. er machte sich auch sorgen das irgendwas nicht stimmte!!
Wir hörten den Fahrstuhl und Bakura kam raus! Ich begrüßte ihn herzlich.
„Wow! Wir haben uns doch nur 5 Tage nicht gesehen oder?" fragte er leicht geschockt...
„Dein Bauch ist riesig!" fügte Marek hinzu..
„Sagt doch gleich das ich Fett bin!" gab ich lachend zurück..
„ich wollte dir eigentlich nur die beiden Millenniums Gegenstände geben.." sagte Bakura und hielt das Auge und den Ring vor meine Nase...
„ich weiß das ihr alle braucht!" sagte er und wedelte förmlich damit vor meine Nase!
„Woher hast du das Auge?" fragte ich
Und Bakura zuckte mit den Schultern!
Auf einmal erschien Shadi mit seinem Sonnenlicht hinter uns! Man ich warte seit drei Tagen das der mal herkommt... typisch Männer.. immer müssen die Frauen auf sich warten lassen...
„Bei dem Geflügelten Drachen des Rah!! In welchen Monat bist du?" das war das erste was Shadi sagt.. kein Hallo oder so.. Nein direkt auf meine Figur!
„ist ja gut! Ich weiß das ich Fett bin!" gab ich zurück.. meine Güte die Männer sind ja unsensibel!
„So meine ich das nicht.. dir ist hoffentlich bewusst das dein Körper die Zeigt dass das Kind im Endstadium ist.." erklärte Shadi..
„Eine Schwangerschaft dauert 9 Monate wie kann das sein?" Fragte ich..
„Nicht unbedingt.. bei Geistern kommt das auf die Stärke der Seele an.. bedeutet je stärker desto schneller wächst es.." sagte Shadi..
„Du willst mir sagen dass, das Kind Jederzeit kommen kann?" fragte ich geschockt... und er nickte..
„Du solltest die nächsten Tage viel ruhe haben und im besten fall immer jemanden bei dir!" meinte Shadi.. und damit könnte er recht haben..
Er erklärte mir noch das ich versuchen muss immer entspannt zu sein.. kein Stress und im besten fall nur liebe spüren soll..
In der Situation ist das ja auch so leicht!!
Seto platzierte mich im Bett und lies mich dort auch nicht raus.. ist ja auch nicht so als könnte ich mich mit ner Riesenkugel irgendwie bewegen..
Bakura wollte eigentlich bleiben aber Marek schleppte ihn einfach wieder mit.. wenn man den als Bruder hat braucht man echt keine Feinde mehr!
Seto und Joey kuschelten sich jeden Abend zu mir ins Bett und so schliefen wir dann auch ein...
Es machte das ganze etwas leichter.. eigentlich war ich sehr überfordert mit der ganzen Situation und hatte gehofft das noch etwas Zeit bleibt.. aber mit Joey und Seto an meiner Seite schaffe ich das!
So das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder bis dahin bleibt gesund und einen wunderschönen Tag🤭❤️
DU LIEST GERADE
Eine Verbindung stärker als Magie
FanficEin Geister Mädchen das keine Ahnung von ihrer Vergangenheit hat trifft auf ein anderen Geist der auch nicht weiß was in seiner Vergangenheit passiert ist.. und zusammen wollen die beiden dies herausfinden was Schwierigkeiten aufbringt und auch eine...