Dann verschwindet San mit Yeosang auf dem Boden um Schlafsachen, ich mit den anderen beiden in der Küche, um Wasserflaschen, Obst und Chips zu holen.
Nachdem wir eine Viertelstunde später fertig mit einrichten sind, machen wir es uns mit Essen und Trinken auf unseren Schlafplätzen gemütlich.
„Also ich bin für Wahrheit oder Pflicht und ihr?", wirft Seonghwa in den Raum. Ich muss in mich hinein Grinsen. Wer hätte gedacht, dass der älteste damit ankommt. Wir stimmen trotzdem zu.
„Wer fängt an?" „Immer der, der fragt. Also bitte Wooyoung."
Seufzend drehe ich mich auf den Rücken und denke nach.
„Seonghwa, Wahrheit oder Pflicht?" „Wahrheit", sagt er nach kurzem Zögern. „Bist du eigentlich Gay, Bi oder Straight?", nehme ich Yeosang und eigentlich uns allen diese Frage ab.
„Uhm, eigentlich bi, aber in letzter Zeit, verliere ich immer mehr das Interesse an Mädchen und ich habe ja Sangie."
Das letzte nuschelt er und Yeosang wird rot. Da stört ihn das anscheinend schon wieder nicht, dass Seonghwa ihn Sangie genannt hat.
Jongho und ich klatschen leise ab. „Na dann. Ich denke ich bin dran. Jongho, Wahrheit oder Pflicht?" „Ich nehme Pflicht."
„Covere ein Lied."
Er lächelte und schließt die Augen. Für die nächsten Minuten genießen wir, Seonghwa und San mit offenem Mund, Bruno Mars Grenade.
Nachdem er geendet hat, schaut er etwas verlegen in die Runde.
„Wow, warum kannst du das so gut?"
„Übung..? Mein Bruder rappt viel und hat mich irgendwann mal mit in sein Studio genommen, wo er arbeitet, mir einen Text gegeben und seitdem hab ich Gesangsunterricht. Ich nehme an das ich dran bin. Yeosang, WoP?"
„Hm. Wahrheit."
„Würdest du was mit Seonghwa anfangen?" Ehrlich gesagt könnte ich Jongho dafür verfluchen, das war einfach viel zu offensichtlich. Yeosang interessiert das denke ich nicht, denn er wird noch roter als vorhin und blickt verlegen auf den Boden. „Ich denke ja."Auch wenn ich die Frage eigentlich zu direkt fand, fanboye ich innerlich total.
„San, Wahrheit oder Pflicht?", macht Yeosang schnell weiter.
„Wahrheit."
„Wem würdest du hier am ehesten einen Knutschfleck machen?"
„So sind wir also unterwegs, aber gut. Ich denke, ich begründe das mal oder? Seonghwa und du fallen raus, I mean, worlds next Couple und so, bei Jongho würde Hongjoong mich umbringen, also Wooyoung. Ich mein, er ist schon echt attraktiv."
„Okayy, Yuna hat von keinen Vergewaltigungen geredet, aber schön, dass du mich attraktiv findest. Sorry, ich wollte nicht unterbrechen.", rede ich dazwischen.
„Oh, so mein ich das doch gar nicht. Aber gut, es wäre sowieso zwischen dir und Yeosang ausgegangen. Seonghwa, du bist mein bester Freund und Jongho, dafür sind wir zu gut. Ihr seid schon echt, ich sag mal anzüglich, wenn man euch nicht kennt, also ihr."
Yeosang nickt und ich drehe mich verlegen unauffällig von San weg.
Das das Spiel weiter geht, bringt meine Aufmerksamkeit zurück.
„Jongho, WoP?" „P."
„Sing noch etwas." Und so singt er The Truth Untold.
Wäre die Kulisse jetzt anders gewesen, hätte ich bestimmt geweint.
Leise klatscht San und wir steigen mit ein. „Whoa, du bist echt gut Jongho.", bewundert Yeosang ihn.
„Hmm, danke. Seonghwa, Wahrheit oder Pflicht?" „Pflicht.", entschließt er sich und ein Lächeln schlich sich auf Jonghos Gesicht.
„Tanz für Yeosang, aber so richtig hot. Kann mal einer Want anmachen?"
Ich kichere und suche mein Handy.
Als Taemin dann durch das Zimmer singt und Seonghwa anfängt zu tanzen, ist allerdings nicht nur Yeosang hin und weg.
Auch ich sehe ihm anerkennend zu.
Das Lied klingt aus und Seonghwa lässt sich deutlich atmend neben Yeosang fallen.
Er wird wieder rot, ziemlich rot.
Leicht verschwitzt guckt Seonghwa ihn an.
„Wir sind auch noch da, aber gut gemacht, Pflicht erfüllt.", unterbricht Jongho die beiden.Seonghwa wendet sich von ihm ab. „Wooyoung, Wahrheit oder Pflicht?"
„Wahrheit.", sagte ich ohne zu Zögern.
„Okay was ist dir wichtiger in einer Beziehung Vertrauen, Ehrlichkeit oder Treue?"
„Hm. Ich denke alles, aber wenn man ehrlich ist, vertraut man sich auch. Dann ist es auch mit Treue nicht so kritisch. Ich meine klar ist schon nicht das Beste wenn man fremdgeht, aber so wenn man es erzählt ist das was anderes, als wenn man es unfreiwillig rausfindet. Das heißt jetzt nicht, dass ich darauf stehe wenn jemand in meiner Beziehung fremdgeht. Alsooo, ja. Yeosang, WoP?"
„Wahrheit."
War ja irgendwie klar.
„Wen aus dem Chor findest du am attraktivsten?", Yeosang scheint enttäuscht. Sicher, nach den ganzen Fragen zu ihm und Seonghwa, aber ich muss das irgendwie normalisieren, was Jongho mit seinen Aufgabe angestellt hat.„Ähm Eun-woo? Aber er macht dieses Jahr schon seinen Abschluss und er hat eine Freundin, Jugyeong glaub ich, also hab ich sowieso niemals eine Chance und die will ich auch gar nicht."
Er sieht zunehmend sichtlich angepisster aus, aber hält sich normal und fragt weiter.
„San, WoP?"
„Pflicht", sagte er selbstbewusst.
Yeosang grinst dämlich und flüstert leise mit Seonghwa. Der nickt amüsiert.
„Mach Wooyoung einen Knutschfleck."
Ich will den Mund öffnen um etwas zu sagen, vielleicht zu protestieren, aber lasse es sein.„Dreht euch wenigstens um.", sage ich noch leise und schaue dann zu San.
Der klopft sich auf die Oberschenkel. Ich richte mich auf, bewege mich zu ihm und setze mich vorsichtig.
Er fängt an mein lockeres T-Shirt an meinem Hals so zu richten, dass er eine freie Fläche Haut hat.
Erst legt er seinen Kopf in meine Hals Beuge, dann küsste er meinen Hals runter.
Die anderen haben sich tatsächlich netterweise umgedreht, aber halten sich natürlich nicht die Ohren zu.San nimmt sanft in meine Haut zwischen seine Lippen und ich mich zusammenreißen, leise zu sein. Vorsichtig leckt er über eine Stelle kurz oberhalb meiner Brust.
Ohne, dass ich es verhindern kann, entflieht meinem Mund ein Seufzen und ich verfluchte mich dafür.
DU LIEST GERADE
Keep me | Woosan
FanfictionAbgesehen davon, dass wir aus derselben Flasche trinken. Ich gebe sie ihm zurück und er guckt mich an. „Fandest du mich gut?" „Ja. Sehr gut.", er hebt eine Hand und streicht mir eine Strähne aus der Stirn, „Und du? Fandest du dich auch gut?" ...