overstrained

165 17 8
                                    

Ich muss als erstes den Badezimmerspiegel abwischen und das Fenster öffnen nachdem ich aus der Dusche steige und mich abtrockne. Trotz der heißen Dusche fühle ich mich aber nur bedingt besser. In Jogginghose und T-Shirt stehe ich jetzt vor dem Spiegel, mein Handy in der rechten Hand und versuche ein vorteilhaftes Bild von meinen Haaren zu machen.
Es braucht neben 20 Minuten trotzdem noch diverse rearrangements im Hintergrund und einen intensiven Kampf mit dem Licht neben dem Spiegel. Als ich endlich ein gutes Bild habe atme ich tief durch, räume alles was ich verstellt habe zurück und setzte mich in meinem Zimmer auf mein Bett, um eine Instagram Story zu erstellen.

Es kostet mich weitere 15 Minuten, bis ich ein Bild von mir poste. Mit der Bildaufschrift ig hair holds memories lets make this a new chap und dem The Hills Remix von The Weeknd und Eminem bin ich letztendlich zufrieden und drücke auf deine Story.
Und dann dauert es zwei Stunden, ein Abendessen, Likes und Kommentare zu meiner Story und einen Anruf von Yeosang bis ich bemerke was ich da für ein Lied genommen habe, um meine Story zu vertonen.

„Fuck.", ist das Erste was Yeosang von mir zu hören bekommt, als er abnimmt. „Dir auch einen wunderschönen guten Abend Wooyoung." „Hast du meine Story gesehen?", frage ich schon fast verzweifelt und schmeiße dabei mein Handy vor mich aufs Bett. „Ja habe ich. Ich habe sie sogar geliked und angerufen um dir zu sagen, dass ich finde das dir das sehr gut steht und du absolut toll aussiehst."
Ich mache ein spontanes „Aww!", dann konzentriere ich mich wieder auf mein eigentliches Anliegen. „Danke, aber hast du mal den Sound gehört den ich benutzt habe?? Klar das ist der Remix mit Eminem aber man hört trotzdem das es The Hills ist."
Es ist einen Moment still.
„Ja und? Passt doch ganz gut finde ich." Ich kann förmlich sehen wie Yeosang mit den Schultern zuckt.
„Ja das ist ja nicht das Problem. Aber das ist das Lied zu dem San am Samstag getanzt hat. Und er sieht meine Story. So wie ungefähr ein Viertel der Leute die da waren und mit San befreundet sind."
Ich atme aus.
„Achsoo.", macht Yeosang auf der anderen Seite und klingt wie das komplette Gegenteil von mir. „Wie achso? Das ist voll die Katastrophe.", heule ich ihn weiter voll.
„Also wirklich. Als ob sich da noch irgendwer dran erinnert, ich tus ja auch nicht. Außerdem kannst du das Lied doch genauso benutzen wie jeder andere ich meine das jemand The Weeknd hört ist ja jetzt keine Seltenheit."
Ich kann Yeosang kaum bis zum Ende zuhören, weil ich ihn vorher schon mit einem erschrockenen Aufatmen unterbrechen muss. Denn mein Handy, das ich in der letzten Minute doch wieder in die Hand genommen habe, zeigt eine Benachrichtigung von Instagram an.

thehighest.San gefällt deine Story.
Und dann noch eine.
thehighest.San hat auf deine Story reagiert.

Ich atme noch tiefer durch. „Yeosang?", flüstere ich fast. „Was ist?" „Er hat die Story geliked. Und kommentiert. Aber ich hab's noch nicht angeguckt."
Er seufzt und ich muss fast lachen. „Okay, also, du legst jetzt auf, trinkst einen Schluck und dann guckst du was San dir geschrieben hat, ja? Das ist jetzt echt nichts Weltbewegendes." Ich nicke und weil ich zum Glück bemerke, dass Yeosang mich nicht sehen kann, schiebe ich schnell „Okay, danke.", hinterher und lege
auf.
-----

Drei Wochen Ferien haben gereicht, dass meine komplette Inspo einfach weg war und ich Ewigkeiten gebraucht hab, um wieder anzufangen zu schreiben. But well here we are.
Und es tut mir wirklich leid, dass das zwischendurch so unrealistisch klingt bc obviously I'm a girl and my main character is a boy so we having a bit of a problem here. Ich glaube, ich stimme nicht immer 100 pro mit guy behavior überein, aber ich arbeite weiter dran, versprochen.
anyway thanks for reading <3

Keep me | WoosanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt