his

209 16 0
                                    

Außer Atem stütze ich mich kurz auf meine Knie, aber werde von den Takten von Regards Ride it sofort wieder hoch gezogen. Es scheint als ob die Battles vorbei sind, denn die Tanzfläche füllt sich schnell und der Song ist ein Remix, der Club-Elemente beinhaltet. Als San und ich draußen waren müssen die anderen ohne uns weiter gemacht haben. Irgendwer hat es fertiggebracht, farbenwechselndes Licht zu organisieren, das jetzt über die Menge fliegt.

Ich habe Felix neben mir und tanze mit ihm, bis ich kaum zwei Meter vor uns San entdecke. San und neben ihm Momo. Ich hatte gehofft, sie nicht mehr zu sehen. Ich höre auf mich zu bewegen und kann sie nur anstarren, wie sie sich an San ran schmeißt, der das mehr oder weniger amüsiert aufnimmt.

Felix bemerkt, dass ich dumm rumstehe und die Beiden anglotze. „Worauf wartest du noch? Geh hin. Sie ist so falsch, ich wette er will sie auch loswerden.", ruft er in mein Ohr.

Ich nicke und schlage ihm einmal auf die Schulter. Dann suche ich mir einen Weg nach vorne. Meine Gedanken stellen sich auf Autopilot. Neben Momo bleibe ich stehen und ziehe San von ihr weg. „Sorry, aber ich glaube du bist hier ein wenig unerwünscht.", sage ich ihr einfach und ziehe San ganz nah an mich. Ohne zu wissen, woher mein plötzliches Selbstbewusstsein kommt, lege ich instinktiv meine Hand an seinen Hinterkopf und meinen Kopf etwas zurück, als er meinen Hals mit seinen Lippen berührt. Ich bekomme noch mit, wie Momo verärgert schnaubt und sich umdreht.
Und für einen Augenblick verbanne ich alle negativen Gedanken an die Folgen von dem hier aus meinem Kopf und genieße im Prinzip einfach, wie San mir gerade erneut einen Knutschfleck verpasst.

Schweratmend lösen wir uns beide wieder und ich habe das Gefühl es ist erneut um fünf Grad wärmer geworden, als San mir tief in die Augen guckt und mich dann flirtend anlächelt. Ich lächle einfach zurück und fange an mich zu den Beats der Musik gegen ihn zu bewegen. Er tanzt ebenfalls mit mir und wir erfinden unsere eigene Choreografie für diese Melodie.

Unsere Körper berühren sich immer wieder und ich vergesse die Menschen um uns herum fast vollkommen. Irgendwann tönt High Hopes durch den Raum und die Stimmung verwandelt sich wie zu einem Festival. Ich löse mich von San und fange lachend an mit der Menge mitzuspringen. Dabei drehe ich mich zu San, der wie ich merke, mitsingt.

Als ich gegen Ende des Liedes wieder etwas näher bei ihm stehe, höre ich seine Stimme, falle aus der Bewegung der anderen raus und gucke San bescheuert an. Er hat eine unglaublich schöne Stimme und kann auch noch singen.

Er grinst mich wissend an und zieht mich von der Tanzfläche zu der Sofaecke von vorhin. Yeosang und Changbin gucken uns entgegen und San lässt mein Handgelenk los.

Keep me | WoosanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt