organized

203 17 0
                                    

Als ich zu Hause bin ist es genau 17:34 Uhr. Das ist erstaunlich früh, obwohl ich mit Yeonjun unterwegs war. Ich packe meine Tasche aus und gehe nach oben, auf direktem Weg zu meinem Kleiderschrank und dann ins Bad.

Ich dusche eine Viertelstunde und beschließe dann in meinen Joggingklamotten vor dem Spiegel, dass ich zum Friseur muss. Man könnte meinen, mein Leben ist stressig, wie es gerade klingt und ich jetzt anmerke, dass ich noch für morgen packen, AirPods hinterher suchen, beim Friseur anrufen und einen Termin im Krankenhaus bei meinem Arzt machen muss.

Einen Gesundheitscheck, der alle halbe Jahre erneuert werden muss, das Tanzen zwingt mich dazu. Im Prinzip find ich das nicht schlimm, nur die leichte Angst doch irgendwas zu haben, ist immer reichlich Adrenalin Kick. Dieses Mal wird es ordentlich nervenaufreibend, weil ich seit einer Woche wieder konstant Knieschmerzen habe und durch das, immer mal wieder, aber trotzdem regelmäßige, Auftreten in den letzten Wochen mache ich mir etwas Sorgen. Deswegen auch direkt ins Krankenhaus, damit vor Ort direkt ein MRT gemacht werden kann. Übervorsichtig aber nötig. Das Ganze nur für das Tanzen. Der Kurs ist auf Leistung. Eigentlich privat, aber man kann es als Sportprüfung für die Schule koppeln. Und da ich ebenfalls einmal im Jahr eine Gesundheitsbestätiung für die Schule brauche, eignet sich das noch besser. Bevor ich aber irgendetwas davon erledigen kann, ruft mich meine Mom zum Essen.

Ein unnötiges Essen mehr wie jedes andere. Nicht, das ich nichts essen würde, aber die Gespräche sind immer die gleichen und ich werde mehr ignoriert als gefragt wird wie mein Tag war.

Umso schneller bin ich wieder oben, fahre ich meinen Laptop hoch und nehme gleichzeitig noch mein Handy zur Hand. Auf dem Laptop suche ich die Nummer vom Friseur raus und wähle sie direkt. Mit dem Handy am Ohr, gucke ich direkt weiter auf Amazon, nach den Liefertagen für die AirPods. „Hair & Make-up Salon You Matter, Chae Lee hier, was kann ich für sie tun?", flötet mir eine Frauenstimme entgegen.

Als ich auflege habe ich einen Termin für nächsten Dienstag und eine Mail Adresse, bei der ich nach meinen AirPods frage. Bevor ich die Mail abschicke rufe ich aber nochmal nach unten und frage, ob sie nicht doch schon da sind. Ein Nein bestätigt mich und ich öffne gleich die nächste Seite, um die Arztpraxis zu suchen. Als ich endlich mein Handy zur Seite lege ist es fast viertel vor acht und ich beschließe, früh ins Bett zu gehen.

Ich gehe ins Bad und putze Zähne. Schlafsachen habe ich quasi schon an also mache ich das große Licht aus, Licht an meinem Bett an, nehme mir mein Handy und rufe ein Gute Nacht nach unten.

Irgendwie fühle ich mich dann doch nicht so nach schlafen und öffne kurzentschlossen Instagram. Ich überlege noch mal, dann tippe ich auf den Chat von San und mir.

Wo tanzt du eigentlich?

Danach überkommt mich doch eine unerklärliche Müdigkeit und nachdem ich noch mein Handy ausschalte und das Licht lösche, schlafe ich überraschend schnell ein.

Keep me | WoosanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt