overwhelmed

179 15 0
                                    

Aus dem Haus kommt uns Musik entgegen und erinnert mich wieder, warum ich nicht gerne auf Partys gehe. Techno und House ist einfach nicht mein Stil. Ich bin aber ganz zuversichtlich, dass sich die Musik im Laufe des Abends ändern wird, da Yugyeom, der ebenfalls tanzt, einen guten Geschmack hat, was aufgemixte, aber immer noch Popsongs angeht. Es sind schon relativ viele da und wir schlängeln uns durch die Menschen zu Yugyeom und Jaehyun um Hallo zu sagen. Nachdem wir die Beiden begrüßt haben, ziehe ich Yeosang mit auf meine Suche nach Changbin und Felix.

Auf dem Weg gucke ich umher und suche bekannte Gesichter. Ich entdecke Momo und Sana. Chan ist auch da und unterhält sich mit Minho und einem Typen, den ich nicht kenne. Ich merke wie Yeosang sich von mir entfernt und sehe kurz darauf, wie er Seonghwa ein paar Meter weiter um den Hals fällt.

Seonghwa sieht aus wie das perfekte Boyfriend Material. Er ist komplett in schwarz gekleidet und hat eine normale Jeans mit einem Gürtel an. Dazu ein Hemd mit V- Ausschnitt und schwarz glänzenden Köpfen, was er in die Hose gesteckt hat. Darüber eine Lederjacke mit goldenen Knöpfen, auf beiden Seiten Brust- und normalen Taschen. Ich meine, er trägt auch Ohrringe, bin mir aber nicht sicher. Die beiden passen sehr gut zusammen. Momentan interessiert mich aber etwas anderes. Da ich San noch nicht gesehen habe, dachte ich, er kommt mit Seonghwa. Da das aber nicht der Fall ist, bin ich minimal beunruhig.

Ich will Seonghwa aber auch nicht fragen, ob er weiß wo San ist und auch nicht, dass Yeosang fragt.
Das wäre aber nicht ansatzweise so peinlich, wie es wäre, wenn San jetzt nicht kommen würde.
Ich denke einfach gar nicht daran was ich dann alles Unnötiges gemacht habe, um unbegründete Eifersucht zu rechtfertigen.

Am liebsten würde ich mich irgendwo verkriechen und einfach die Zeit vorspulen, aber in dem Moment kommt Yunho mit Mingi im Schlepptau auf mich zu. „Wooyoung", ruft Yunho mir zu und winkt kurz. Ich bin dabei etwas zu erwidern, aber muss erstmal innehalten als ich die beiden sehe. Beide in weißem Sweatshirt und blauer ripped Jeans, Yunhos ein Ton dunkler. Beide haben sich noch ein kariertes Hemd umgebunden, Yunhos in rot-schwarz, Mingis in weiß-schwarz. Damit geben sie so viel Couple Energy, das Yeosang und Seonghwa nur minimal matchen.

Bevor Yunho mir noch etwas zuschreien muss, lasse ich Seongsang alleine stehen und gehe auf ihn zu. Auf dem Weg zu ihm muss ich an mehreren Leuten vorbei und stoße gegen verschiedene Personen. Gerade als ich kurz vor einer Fläche bin, wo weniger Menschen stehen, merke ich, dass ich gegen eine Schulter stoße und sehe wie sich ein Drink auf dem Boden verteilt.
„Pass doch auf wo du..."
Ich gucke hoch. Und sehe direkt in Sans Augen. Der blaue Schimmer sticht sich so stark aus dem braun-schwarz hervor, dass es eine Weile braucht, bis ich mich von seinem Gesicht lösen kann und sein Outfit angucke.

Fehler.

So ein Fehler.
Ich merke wie mir heiß wird und meine Wangen noch röter, als sie wahrscheinlich sowieso schon sind.

Und während Yunho und Mingi bei mir ankommen, Yunho mir seine Hand auf die Schulter legt und San noch irgendwas zu mir sagt bevor er in der Menge verschwunden ist, kann ich nur auf Sans Outfit starren, das mir jetzt erst richtig auffällt.

Keep me | WoosanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt