slight mention of a panic attack
---------
Als ich einen betrunkenen Changbin von den anderen wegziehe ist es kurz nach Mitternacht und ich suche Felix, um ihm seinen Freund in die Hand zu drücken. Dann entdecke ich Yeosang und signalisiere ihm, dass wir bald los sollten. Er nickt eifrig, hängt kurz darauf aber wieder an Seonghwas Lippen. Automatisch suche ich den Raum nach meinen Freunden ab und stelle sicher, dass alle gut nach Hause kommen. Yunho und Mingi sind wohl schon vor einer halben Stunde gegangen, Huijun ist auch weg und ich sehe San wieder, wie er Seonghwa mit zu Jaehyun zieht, sich vermutlich verabschiedet und dann mit ihm nach draußen geht. Sekunden später ist Yeosang an meiner Seite und wir folgen dem Beispiel der Beiden. Yugyeom fragt im Gehen, ob wir nicht mal wieder tanzen wollen und bedankt sich, dass wir da waren. Im Gegenzug erinnere ich mich daran, dass ich ihm unbedingt sagen wollte, wie gut ich die Party fand. Das mache ich dann auch und bevor wir uns nur noch gegenseitig danken verabschieden Yeosang und ich uns und gehen.
Irgendwie hat Yeosang es fertig gebracht seinem Dad zu schreiben und Seokjin steht eine viertel Stunde später vor uns auf der Straße.
Als ich 30 Minuten später in meiner Jogginghose und T-Shirt neben Yeosang auf seinem Bett liege bin ich wirklich fertig. Sobald wir wieder bei ihm waren haben wir uns abgeschminkt und umgezogen. Jetzt bin ich schon fast am Schlafen und auch Yeosang macht den Eindruck, als ob er jeden Moment wegdämmert. Ich zwinge mich dazu, alle Bilder von dieser Party zu verdrängen um mich nicht wieder zum Nachdenken zu bringen. Yeosangs und meine Einschlaf-Playlist läuft im Hintergrund und ich singe in meinem Kopf zum endlosesten Mal Demians Cassette mit.
I draw you in orange, play me once again, pause no matter what...
Ich weiß, dass ich träume. Keine Ahnung wie lange ich jetzt schon schlafe, oder wie spät es ist. Aber ich träume. Alles passiert wie in einem Film, den ich selber schreiben kann, in der Sekunde, in der ich denke. Problem nur die Panikattacke, die mir mein Unterbewusstsein reindrückt. Aufsteigende Angst kontrolliert meine Gedanken und das bisher herrschende Nichts verwandelt sich in einen Raum mit schwarzen Wänden. Auf dem Boden stehen riesige Eimer mit schwarzer Farbe.
Ich erkenne es sofort, so, als wäre es erst gestern gewesen, dass Siyoung stolz in mein Zimmer gesprungen ist, mit einer kleinen Tube in der Hand. Sie hat sich unglaublich gefreut, endlich an das Schwarz zu kommen. Das schwärzeste Schwarz. Dann hat sie mich mit zu ihren Malsachen geschleppt, Schwarz verglichen und am Ende einen wunderschönen Schmetterling auf die Leinwand gezaubert. Ich erinnere mich, dass ich sie angebettelt habe noch eine Farbe zu benutzen.
Und obwohl sie das nicht hat, kann ich mich immer noch nicht überwinden das Bild wegzuwerfen, weil es eins der Schönsten ist.
Schwarz fängt an aus den Eimern zu laufen und fließt über den Boden. Meine Schuhe werden nass, als ob ich in Wasser stehen würde. Viel zu schnell steigt das Schwarz an mir hoch.
Dann ändert sich die Szene und ich sehe roten Stoff. Und eine Bühne. Ich tanze Walzer. Mit San. Im Traum habe ich das allergrößte Déjà vu überhaupt. Ehrlich gesagt ist es mehr eine Erinnerung. San wirbelt uns über die Tanzfläche und ich rieche sein Parfum. Das Schwarz ist wie vergessen. Yeosang, Mingi und Kim Namjoon stehen an der Seite und klatschen, was ich aber nicht hören kann. Wie schwerelos bewegen wir uns und ich fühle mich, als würde ich fliegen. Ich schieße meine Augen und lehne meinen Kopf an Sans Schulter. Dann drückt er meine Hand fester und... Yeosang tritt mich in die Seite?
DU LIEST GERADE
Keep me | Woosan
FanficAbgesehen davon, dass wir aus derselben Flasche trinken. Ich gebe sie ihm zurück und er guckt mich an. „Fandest du mich gut?" „Ja. Sehr gut.", er hebt eine Hand und streicht mir eine Strähne aus der Stirn, „Und du? Fandest du dich auch gut?" ...