Als ich am nächsten Morgen aufwache ist das einzige woran ich mich erinnern kann, dass ich von Pullis geträumt habe. Pullis in schwarz, weiß und blau. Und ich hatte keinen Alptraum. Ich habe ohne irgendwas durchgeschlafen.
Der Gedanke verfolgt mich den Morgen und nicht mal die Regentropfen, die langsam das Fenster runterlaufen, ärgern mich groß. Ich fühle mich zwischen glücklich und leicht und als meine Mom mich fragt was ich denn hätte, nehme ich die Verlegenheit der nicht erfolgten Antwort überhaupt nicht peinlich.
Später in der Schule bin ich glücklich, dass Yeosang so auf Seonghwa fixiert ist und meine gute Laune nicht bemerkt. Während des Japanisch Unterrichts denke ich, dass meine mündliche Mitarbeit noch nie so gut war. Und ich bin so zufrieden, dass ich Yeosang ohne nachzudenken zu Seonghwa und San folge. Aus Spaß stelle ich mich hinter San und umarme ihn. Er versteht anscheinend und wir beiden imitieren Seongsangs Clingyness. Ich muss zugeben gemischt mit meiner immer noch anhaltenden Hoch Stimmung fühlt sich das richtig gut an. Nach der Pause fängt es wieder an zu regnen und nach Englisch und Musik habe ich ausnahmsweise schon Schluss, was ich als direktes Ticket nach Hause sehe.
Ich nehme einen Bus vor Yeosang und sprinte unsere Straße runter. Außer Atem schließe ich unsere Tür auf und rufe ein lautes Hallo in das Haus. Es antwortet keiner, ich bin alleine. Aber als ob mich das stören würde. Ich laufe als erstes nach oben und hole meine Musikbox. Zu Halseys und Benny Blancos Eastside räume ich meine Tasche aus, mache mir was Kleines zu essen und setze mich oben an meine ersten Hausaufgaben.
Irgendwann kommt meine Mutter nach Hause und ruft ein „Hallo Wooyoung!" nach oben. Dann verschwindet sie in der Küche und kocht vermutlich. Ich mache vom Lernen eine Pause und bevor ich zum Essen runter gehe sehe ich eine Instagram Nachricht, die ich markiert habe.
San. Obwohl ich eigentlich nur auf eine Antwort von ihm warte habe ich das Bedürfnis, diese Konversation zu markieren. Und es regt mich unglaublich auf, dass mich alle seine Fragen so aus der Bahn werfen.
Vielleicht sollte ich mir mal ernsthaft Gedanken machen was ich jetzt mit dem Typ anfange. Erst läuft er mir einfach über den Weg, dann schreibt er mir auf Insta, wir haben zusammen Sport, gehen zusammen skaten, er leiht mir seinen Pulli, wir spielen Wahrheit oder Plicht und er macht mir einen Knutschfleck. Als ob das nicht schon die Krönung wäre, wozu ich sagen muss das es mir schon gefallen hat, schlafen wir nebeneinander, er bekommt mit wie ich einen Alptraum habe, von denen ich nicht einmal Yeosang erzählt habe und beruhigt mich danach sogar, was sonst immer nur eine Überdosis You broke me first und Replay schafft. Abgesehen davon, dass er mich komplett dazu bringt meine Sexualität zu hinterfragen, sehen wir uns viel zu oft und er flirtet sogar mit mir.
Wie kommt das alles zusammen. Innerhalb von nur fast zwei Wochen.
Bevor ich noch laut seufze, schiebe ich die Gedanken zur Seite und gucke auf meinen Chinesisch Aufsatz. Bis jetzt eine dreiviertel Seite. Dabei ist Filmgeschichte doch so ein einfaches Thema. Langsam überlege ich wirklich ob ich meine Cousine fragen oder einfach direkt googlen sollte. Meine Mom nimmt mir die Entscheidung mal wieder ab, indem sie mich zu Essen ruft.
Danach habe ich zwar gegessen und durch das Kauen meine Gedankengänge angeregt, aber mit dem, was ich dann schreibe, bin ich eigentlich nicht zufrieden. Es wird einer dieser unproduktiven Tage, Hausaufgaben sind erledigt, bis auf die, die man am nächsten Tag genauso gut immer noch machen kann. Für die nächste Arbeit ist auch gelernt, auch wenn es mehr rüber geguckt als intensiv beschäftigt ist.
Zwischen Snapchat und Instagram hin und her switchend liege ich auf meinem Bett und warte nur bis der Tag um ist. Im Prinzip ist mein Mittwoch immer der beste Tag. Nur sechs Stunden und kein Garnichts nach der Schule. Kein Tanzen, kein Gesangstraining mit Jongho und nach meinen Regeln keine Verabredungen. Normalerweise ist die Zeit mit Schularbeiten auch gut gefüllt.
Nach wirklich unnötig viel social Media stehe ich auf und entschließe mich mein Zimmer aufzuräumen. Ich finde eine Mixplaylist aus Maroon 5 und Dua Lipa und mache mich auf den Weg nach unten um meine Box, einen Staublappen und Glasreiniger zu holen. Meine Mom guckt mich erstaunt an, sagt aber nichts, als sie nach alten Handtüchern frage und ich ebenfalls mit den Sachen zum Badezimmer putzen wieder nach oben verschwinde. Dann putze ich und ist der Tag schneller um, alsich doch gedacht hätte. Zum Abendessen gehe ich kurz runter, um mir ein Stück Baguette zu holen und bin anschließend schnell im Bett.
DU LIEST GERADE
Keep me | Woosan
FanfictionAbgesehen davon, dass wir aus derselben Flasche trinken. Ich gebe sie ihm zurück und er guckt mich an. „Fandest du mich gut?" „Ja. Sehr gut.", er hebt eine Hand und streicht mir eine Strähne aus der Stirn, „Und du? Fandest du dich auch gut?" ...