shy

214 16 2
                                    

Bevor ich überhaupt richtig darüber nachdenken kann, kommt schon die nächste Nachricht.

Das hat mir ein Freund geschickt und mich gefragt, ob er so das Mädchen auf das er steht, nach einem Date fragen könnte. Wobei man sich natürlich berechtig fragt, wie er auf die Sache mit den Gorillas kommt.
Ich atme auf.

Hey. Wow ja kann man schreiben, da sollte man aber auch gleich fragen warum Affen so auf Bananen abfahren, hahaha.

Die Folge, die Yeosang gespannt verfolgt dauert noch 20 Minuten, also wird er mich demnächst nicht anschauen und ich musste mir keine Sorgen um meine Reaktionen machen. San antwortet wieder.

Ich weiß auch nicht, Affen sind komische Tiere, aber wenn wir von ihnen abstammen, macht das schon Sinn, dass Affen und Menschen Bananen mögen oder?

Ja irgendwie schon.

Darauf kommt erst mal nichts. Okay, das ist auch ein Satz auf den man nichts antwortet. Ich lege mein Handy kurz zur Seite und beobachte Yeosang wie er den Hochzeitsvorbereitungen von Lily und Rupert mitfiebert.
Fünf Minuten später eine neue Nachricht von San, in der er erklärt, dass sein Freund einen kleinen Zusammenbruch hatte, wegen dem Date nach dem er fragen will.

Was machst du grade?

Ich guck eine Serie mit Yeosang.

Shit.

Also wir telefonieren und ich hör mir seine Kommentare an, da ich ihm versprochen hatte eine Serie mit ihm zu gucken. Das Problem ist, ich kenne sie schon.

Gerade nochmal gerettet. Er schreibt.

Welche Serie denn, vielleicht kann ich ja mit dir fühlen. Seonghwa zwingt mich auch manchmal dazu Serien mit ihm zu gucken.

Während ich aufatmete und ihm berichte, dass es die Gossip Girl ist, kommt noch eine Ergänzung zu seiner vorherigen Nachricht.

Übrigens, schwärmt Yeosang auch so von Seonghwa wie es bei ihm umgekehrt ist? Langsam ist das nervig hahaha.

Ich gucke wieder zu Yeosang.

Nein zum Glück nicht. Oder noch nicht. Jetzt hast du mein Beileid, aber ich hab ihn damit vorhin tatsächlich nerven können.

Sei glücklich haha.

Ich zögere, schreibe dann aber doch.

Und was machst du so?

Eigentlich wolltest du das nicht schreiben oder?

Ich muss meinen Kopf schütteln und lächeln.

Ja also nein also ja. Es kommt halt immer so komisch wenn man das fragt, obwohl der jeweils andere es auch getan hat, aber hey ich mach das nicht oft. Vielleicht hast du Glück und ich interessiere mich für dich :)

Ich schaue tatsächlich auch gerade eine Serie, zwar zum zweiten Mal, aber ich mag sie. Naja das heißt ich habe sie geguckt. Sie hat mich zu etwas motiviert und jetzt sitze ich an meinem Schreibtisch und mach Biologie Hausaufgaben lol.

So eine Zeit hatte ich auch mal als ich Descendants of the Sun gesehen habe. Ich weiß nicht wie oft ich das rewatched habe, aber es ist einfach soo gut. Und ich dachte wirklich eine Zeit mal daran auf der Stelle dahin auszuwandern und den Kindern zu helfen.

Es kommt eine neue Nachricht, die ich mir aber erst mal nicht anschauen kann, weil Yeosang die Folge gestoppt hat und mich abwartend mustert. „Du guckst ja gar nicht mit." „Doch, mach ich. Meine Mom hat mir nur grade geschrieben." Das war zwar so was von gelogen, mit der typischsten Ausrede überhaupt, aber ich hätte ja schlecht sagen können: Hey Yeosang, ich schreibe grad mit San, anscheinend sind wir neue Seelenverwandte.
Oder doch?

Yeosang sieht zwar skeptisch aus, fragt aber nicht weiter nach. Wie in einem schlechten Film ist die Situation danach sehr akward.
Ich erhasche einen schnellen Blick auf das Tablet. „Jetzt kommt das Beste, gucken wir weiter?" Er nickt immer noch nicht wirklich überzeugt, wendet sich wieder dem Bildschirm zu und drückt Play. Die letzten Minuten gucke ich einfach mit und riskiere keinen weiteren Blick mehr auf mein Handy, auch wenn ich zu neugierig bin, was San geschrieben hat.

Keep me | WoosanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt